Stalking durch Nutten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Privatanbahnung von einer SW via Wattsapp / Facebook , etc an einen Kunden

Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

Na Gott behüt!
Ich hatte mal sowas, wo die Dame auch meine Numnmer hatte- schwerer Fehler- ihr Lebnsgefährte hat mich dann ein paarmal angerufen, habe aber mit ihm nicht gesprochen... nach 2 oder 3wochen war das Theater vorbei und die Dame war auch weg vom Geschäft.

Anbahnung per WhatsApp kann ich mir vorstellen, dazu braucht sie ja nur die Handynummer die ja bei Tel. Terminvereinbarung leicht zu eruieren ist.
Wenn du jedoch deine Facebook Daten weiter gibst, dann würde ich mal sagen, du willst ja diese Anbahnung.

Im übrigen sollte dieser Thread nach Klatsch und Tratsch verschoben werden.

naja beim stalking suchen die dich in FB und finden dich seltsamerweise auch wenn du keine konten verknüpft hast.
man is eh ned schwer findbar selbst wenn man ned freizügig mit sienen daten umgeht.

naja beim stalking suchen die dich in FB und finden dich seltsamerweise auch wenn du keine konten verknüpft hast.
man is eh ned schwer findbar selbst wenn man ned freizügig mit sienen daten umgeht.
Mal so als Beispiel: ich bekomm auch paar 'Zocker'-Bekannte von mir bei FB vorgeschlagen. Die hab ich zwar nicht im FB, aber in Whatsapp drin.

Sofern du die besagte Person in Whatsapp drin hast bzw. hattest (und da reicht scheinbar schon irgendwie die Nummer im Handy zu haben), wär's dann eh ka Überraschung mehr. Ich find das Whatsapp-System ohnehin verwirrend, damals hat das glaubich bissl anders funktioniert. :verwirrt:

Whatsapp kann man unter Kontrolle behalten.... zumindest solang die werten Damen kane Avas mit blankem Busen haben..... Katzenavatar is ok..... und wer Fratzenbuch verwendet, is eh selber schuld.

.....solang dich die Nutten nicht über livejournal bzw. VK.com. stalken, geht's ja noch....

Zurück
Oben