Stehend in den arsch gefickt werden

Sex im Stehen kann sehr heiß sein. Eng aneinander gepresst den Schwanz zwischen die weichen Arschbacken gleiten lassen, bis die Eichel das Loch ertaste. Dann je nach Stimmung schön langsam, oder wer es härter mag, ruckartig eindringen. Eine Hand befummelt dein Schwanz und Eier, die andere bearbeitet die Spitzen Nippel oder fingern das Schleckermaul...

Besonders unter der Dusche ist das geil. Wenn man die glitschig nassen Körper aneinander reiben kann.

Mein erstes mal im Stehen war mit einem viel kleineren Mann. Das hat aber gut gepasst. Ich hab meine Beine gespreizt. Dabei ist er mit dem Rücken zur Wand gestanden. Ich musste aufpassen, das ich nicht das Gleichgewicht verliere.
Das mit der Prostata funktioniert übrigens gut. Wir haben fast gleichzeitig abgespritzt.

Sex im Stehen kann sehr heiß sein. Eng aneinander gepresst den Schwanz zwischen die weichen Arschbacken gleiten lassen, bis die Eichel das Loch ertaste. Dann je nach Stimmung schön langsam, oder wer es härter mag, ruckartig eindringen. Eine Hand befummelt dein Schwanz und Eier, die andere bearbeitet die Spitzen Nippel oder fingern das Schleckermaul...

Besonders unter der Dusche ist das geil. Wenn man die glitschig nassen Körper aneinander reiben kann.
Ich träume es so gefickt zu werden 🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ist schon geil so gefickt werden. Hatte bis jetzt 2mal das Vergnügen. Aber am liebsten habe ich es entspannt bei mir im Bett.

Zurück
Oben