Stehend in den arsch gefickt werden

Ich habe das 2x erlebt. Das erste Mal musste ich (fast) nackt an einem ausgemachten Ort auf meinen etwas älteren Lover warten warten. Er kam, betrachtete mich, begrapschte mich und dann hat er mich zu einem Baum gedrängt. Es war eine leichte hanglage und so konnte ich mein linkes Bein etwas höher positionieren. Dann begann er mich zu fingern und nach kurzer Zeit, steckte er mir seinen harten Penis hinein. Er war so geil, so dass er relativ schnell kam...
Beim zweiten Mal, er war auf dem pielachtalradweg unterwegs, hat er mich zu bzw unter eine Brücke hin zitiert... Er kam, zog mir die Hose und den slip runter und begann sofort mich im stehen von hinten zu nehmen... Das war ein echt schönes und absolut geiles Erlebnis! Vielleicht auch deswegen, weil es nicht unweit vom radweg entfernt war und die Gefahr des erwischt zu werden, das ganze nochmal etwas aufregender gemacht hat 😊

Ich hab's schon oft im Stehen gemacht, meine Empfindungen waren jedes Mal anders - aber immer großartig.
Nie vergessen werde ich eine Session, die ich einmal im LK hatte: Da bin ich eine ganze Stunde lang gestanden und mein Partner hat mich nach allen Regeln der Fickkunst genagelt. Mein Arsch hat jubiliert!
Ich musste mich nachher eine Stunde lang hinsetzen, um wieder so richtig zu mir zu kommen. Fürs Heimfahren habe ich mir ein Taxi genommen, zu Fuß bis zur U-Bahn und von dort nach Hause hätte ich es nicht mehr geschafft.

Einfach unglaublich

Und was für ein Gefühl ist es stehend von hinten gefickt zu werden
Unbeschreiblich geil finde ich, man kommt nicht aus (vorallem wenn der aktive grösser ist) und wird nahezu aufgespiesst vom harten prügel des fickers! Mir haben beim ersten mal die knie gezittert als er immer tiefer eindrang und irgendwann lässt man sich einfach hemmungslos auf den schwanz nieder und wird geil rangenommen bis der eigene pimmel ausrinnt vor geilheit! ;-)

Zurück
Oben