Steig ein, I bin immun!

Für mich haben solche Leute einen Hieb. Wenns nur mit ihrer Gesundheit spielen ist es schon schlimm genug, aber wenns andere auch noch anstecken dann ist das eine Sauerei. S´Hirn scheint bei manchem ned in die Hose zu rutschen - es is gar keins vorhanden.
 
i kann's nicht verstehn :mauer: :mauer:

Wenn einer Ohne Service in Anspruch nimmt... meinetwegen, is ma wurscht, soll er sich halt anstecken.
Was mich an der ganzen Sach' extrem stört ist, dass er dann heim kommt und über seine:down: Frau/Freundin/Freund genauso "ohne" drüber geht. Naa. da könnt ich :kotzen:
 
ad FC: vorbehaltlos zustimme.....

doch das wird sicher wieder eine heftige Diskussion für und wieder, mit einschlägig bekannten Argumenten.... drum bringt es eigentlich nicht wirklich was....
jedem das Seine und langfristig wird`s die Evolution schon regeln:mrgreen:
 
Ohne Gummi ist sicher schöner,aber ich verstehe es nicht mit einen Wildfremden es ohne Gummi zumachen....
Gibt ja auch noch andere Krankheiten.Wie kommt der Patner dazu irgendwas zu bekommen weil der andere Partner es Ohne Treibt!!!!!
:mauer:
 
i kann's nicht verstehn :mauer: :mauer:

Wenn einer Ohne Service in Anspruch nimmt... meinetwegen, is ma wurscht, soll er sich halt anstecken.
Was mich an der ganzen Sach' extrem stört ist, dass er dann heim kommt und über seine:down: Frau/Freundin/Freund genauso "ohne" drüber geht.

ich muss aus der sicht der callgirls auch sagen: dass so ein mistbeitl, der überall "ohne" vögelt, dann daherkommt, vielleicht eh schon verseucht ist und dann noch versucht, auf "französisch ohne" zu pressen und das nächste mädel, das nur mit gummi vögelt, aber auch ohne gummi bläst, anzustecken, die dann wiederum einen dreier mit einer kollegin macht, bei dem sie diese infiziert, die dann wiederum bei lecken lassen einen kunden ansteckt, der normalerweise nur mit gummi macht...
die spirale dreht sich endlos.
 
die spirale dreht sich endlos.
Uff, die gsatzln höre ich nun seit anfang der 80er Jahre, und was ist denn so enormes passiert wegen AIDS in Österreich in dem letzten 1/4 Jahrhundert.
Da sterben ja mehr Leute an einem verschlagenen Schaß als an Aids.
Wohlgemerkt ich rede von Österreich.
 
Kann u.a. lorelay od.FC nur zustimmen!
Aber leider auch plastik, das Thema ist schon alt und bringt leider nichts, es wird immer welche geben die das Risiko unterschätzen, oder auch weil sie überhaupt nur ein ernsthaftes Risiko wie Aids sehen und einige andere diesbezüglich möglichen Infektionserkrankungen gar nicht in Betracht ziehen bzw oft über deren Existenz nicht mal bescheid wissen.
...so ansonst nehme ich mir jetzt am platic ein Beispiel und sag nix mehr dazu.

...oder doch noch, weil mir eh grad fad ist an jene die mitunter mit statistischen risikozahlen von einen geringen risiko argumentieren, abgesehen davon von welchen erkrankungsrisiko ist bei diesen zahlen generell die rede und abgesehen davon, dass diese berechnungen nicht das tatsächliche risiko bezüglich prostituierten wiedergeben, weil darin alle jene miteingefasst werden, die eventuell jahrelang onanieren oder nur mit ein und den selben partner verkehren etc den aufgetretenen infektionen gegenüber gestellt werden und somit nicht das bedeutend höhere und tatsächliche risiko wiedergeben wird, dass man bei einer prostituierten hat, die "ohne" anbietet und sozusagen am tag mehrere und permanent wechselnde gv-partner haben.
..ach ja, wenn sie eine kontrollkarte hat ist sie ja gesund, da fällt mir z.b. auf die schnelle trichomonaden ein, deren vorhandensein nicht unbedingt zu einem vorrübergehenden entzug der kontrollkarte führt.
 
stelle ich hier ein paar statistische Zahlen rein - um dem emotionalen
einmal die Fakten gegenüberzustellen.

2005

Gonorrhoe 660 (ganz Österreich = 8 Fälle/100000 Einwohner)
Lues 267 (ganz Österreich = 3,2 Fälle/100000 Einwohner)

AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 1. März 2007
2.534, davon 1.439 verstorben
derzeit 1.095 AIDS-PatientInnen

HIV-Infektionen
ca. 12.000 – 15.000 (etwa die Hälfte davon in Wien)
2/3 davon Männer
1/3 davon Frauen

Täglich 1 bis 2 Neuinfektionen in Österreich.

Fast 42 Prozent der Neuinfektionen haben sich über heterosexuelle Kontakte infiziert (1998 waren es 27%!), 28,6 Prozent über homosexuelle Kontakte und 20,5 Prozent über intravenösen Drogenkonsum .

Quellen: Statistik Austria / Aidshilfe Wien
 
Zurück
Oben