Stellenwert einer Hure ...

Ja, und Du bist das beste Beispiel dafür!

Da sehe ich zum Beispiel keinen Unterschied.

Wenn Du meinst, Deine Frau mit der Bezeichnung "Hure" zu beschimpfen, dann ist mir auch klar, welche Meinung Du von den wirklichen Prostituierten haben musst.

Steirerbua, ohne Dich zu kennen, wage ich zu behaupten, dass Du (ausser vielleicht den einen oder anderen Besuch bei einer Prostituierten) keine Ahnung davon hast, was es heißt, Prostituierte zu sein oder - was oft schwieriger ist - mit einer in Partnerschaft zu leben (was ich, im Gegensatz zu Dir, gelebt habe).

Zitat Jerry Fletscher:

ich bin doch lieber der typ der seine freundin für sich hat und beziehungen für etwas sehr schönes findet!

die liebe is eben was schönes:D[/QUOTE]

Für ein Teufelchen eine recht himmlische Einstellung. :mrgreen:

Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass.

Eine kennen bedeutet ........ alle gleich ? Ich denke das die Damen überwiegen werden, die es nicht aus reinem Spass am Sex machen, sondern machen "müssen" oder "sollen".

Mobilis

Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt- und Zwangsprostitution!!!

Davon hab ich auch nicht gesprochen, sondern ....... z.b.: Frauen die was auch immer damit finanzieren wollen (z.b.: extravaganteren Lebensstil) auch bei diesen Damen wird wahrscheinlich der überwiegende Anteil es nicht aus reinem Spass am Sex machen, ist auch eine Art von "Soll" bzw. "Muss".

Mobilis

@florian: Aber (im Gegensatz zu manchen anderen) hast Du (nehm ich mal an) die Wahl einen anderen Beruf zu wählen. Für einige Huren die ich kenne ist es die Wahl zwischen Hure oder € 300.- Job. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit "luxuriös" zu tun sondern ist eine Überlebensfrage.

Grundsätzlich ist es egal, welchen Beruf ein Mensch ausübt.
Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass. Leider kommt es halt immer wieder vor, dass ungepflegte Kunden kommen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Was ist denn dabei, auch wenn ich "nur" zu einer Hure gehe, wenn ich mich vorher dusche und rasiere?

Ich finde Huren super!

Das finde ich in seiner Kürze und Einfachheit ein super Posting:daumen:
Ich schaff das bei so einem Thema nie, mich kurz zu halten und trotzdem zu sagen, was zu sagen ist...

Grundsätzlich ist es egal, welchen Beruf ein Mensch ausübt.
Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass. Leider kommt es halt immer wieder vor, dass ungepflegte Kunden kommen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Was ist denn dabei, auch wenn ich "nur" zu einer Hure gehe, wenn ich mich vorher dusche und rasiere?

Ich finde Huren super!

Das finde ich in seiner Kürze und Einfachheit ein super Posting:daumen:

Da hast Du bescheidene Ansprüche :roll:

Stellt euch nur die Frage ob ihr mit einer Hure als Partnerin zur Familienweihnachtsfeier gehen würdet und dort vor versammelter Mannschaft ihren Beruf zugeben würdet ???

Dann seht ihr den Stellenwert der Damen und wie leicht es für deren Partner ist !

:roll:

Ist das soziale Ansehen, das Ausmaß der Achtung und Wertschätzung durch die Durchschnittsbevölkerung und die (halb-) staatlichen Organe.

So schwer?:roll:
Ja, für mich schon. Ich bin weder die Durchschnittsbevölkerung, noch ein staatliches Organ und ich weigere mich, den Stellenwert einer Person an ihrem Beruf festzumachen.

Steirerbua, ohne Dich zu kennen, wage ich zu behaupten, dass Du (ausser vielleicht den einen oder anderen Besuch bei einer Prostituierten) keine Ahnung davon hast, was es heißt, Prostituierte zu sein oder - was oft schwieriger ist - mit einer in Partnerschaft zu leben (was ich, im Gegensatz zu Dir, gelebt habe).

Wenn Du nichts weißt, solltest Du keine Behauptungen aufstellen.
Ich weiß sehr gut, welche Probleme Prostituierten durch ihren Beruf und die fehlende Anerkennung erwachsen können, weil ich schon lange genug mit sehr vielen über diese Fragen gesprochen habe - auch ohne ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Aus diesen zum Teil ausführlichen Gesprächen resultiert ja auch mein Respekt vor jenen Menschen, welche diesen Beruf gewählt haben.

Aber nicht, weil sie diesen Beruf gewählt haben, sondern weil sie mich durch ihre Menschlichkeit überzeugt haben. Und ich käme wohl schwer auf den Gedanken, meine Frau als Hure zu "beschimpfen". :roll:

Wenn man eine Frau im Bett als Hure "beschimpft" ist das nicht so als ob man den Raikonen auf der Rennstrecke als Raser "beschimpfen" würde?:mrgreen:

Rennfahrer müssen "rasen", aber sind alle Frauen die Sex haben Huren... hmmmpf komische Ansicht

Wenn man eine Frau im Bett als Hure "beschimpft" ist das nicht so als ob man den Raikonen auf der Rennstrecke als Raser "beschimpfen" würde?:mrgreen:
Ich würde es auch so empfinden :mrgreen: Kannst aber nicht davon ausgehen, dass das allgemein gültig ist. Eher das Gegenteil, frau muss schon darauf stehen :)

Stellt euch nur die Frage ob ihr mit einer Hure als Partnerin zur Familienweihnachtsfeier gehen würdet und dort vor versammelter Mannschaft ihren Beruf zugeben würdet ???

Dann seht ihr den Stellenwert der Damen und wie leicht es für deren Partner ist !

Das trifft den Nagel auf den Kopf, also ich würde in diesem Fall obwohl es sehr hart für mich wäre trotzdem zu meiner Partnerin stehen, obwohl mir in der situation fast eine Zahnwurzelbehandlung noch lieber wäre.

Ich selber sehe jeden Menschen als Menschen ob es jetzt eine Freudendame oder Anwalt ist. Vom Charakter her sind mir die
Freudendamen die ich kenne auch wenns ned viele sind lieber
als so manch anderer der weiss ich was für einen hoch angesehenen
Beruf hat, eben weil diese Damen oft menschlicher sind.

Den begriff Hure mag ich persönlich nicht so.

mfg:D

Rennfahrer müssen "rasen", aber sind alle Frauen die Sex haben Huren... hmmmpf komische Ansicht

Ich dachte das eher so, wenn der Raikonen schnell ist (Raser) ist er gut und wird gelobt, wenn eine Frau im Bett als Hure bezeichnet wird muß sie doch auch gut sein.
Da ist das eine wie das andere als Lob gedacht und hat mit "beschimpfen" an sich nix zu tun.

Ich würde es auch so empfinden :mrgreen: Kannst aber nicht davon ausgehen, dass das allgemein gültig ist. Eher das Gegenteil, frau muss schon darauf stehen :)

Ich würde sagen, in meinem/unserem Fall (lange Jahre zusammen man kennt sich ja) muß sie nicht unbedingt darauf stehen um nicht negativ darauf zu reagieren. Sie kennt mich so gut (und ich sie) dass ich mir sicher bin sie würde es als Lob auffassen, obs aber den weiteren Verlauf positiv beeinflussen würde muß ich erst noch testen, ich würde aber kleine Wetten darauf schon im vorraus abschliessen. :cool:

Steirerbua ... das iss eben mein Fehler, ich mach immer wieder zu viele Worte. Auch wenns eigentlich nicht nötig wäre. Scheinbar ein Komplex von mir an dem ich noch arbeiten sollte ... :daumen:

Tu es nicht -- behalte den Komplex ...ich habe mich schon fast dran gewöhnt !:confused:

Zum Thema : Ich halte diese scheinheilige Fragerei für A und F --
wie in jedem Beruf und Stand gibts welche mit hohen Stellenwert und mit gar keinem. Egal was wer tut

Zurück
Oben