K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Frage, vielleicht kapiert das Bussiyvonne irgendwann auch![]()
Ist das soziale Ansehen, das Ausmaß der Achtung und Wertschätzung durch die Durchschnittsbevölkerung und die (halb-) staatlichen Organe.stellenwert einer hure in der heutigen gesellschaft???
gelungen kabishBussiyvonne![]()
Ja, und Du bist das beste Beispiel dafür!
Da sehe ich zum Beispiel keinen Unterschied.
Wenn Du meinst, Deine Frau mit der Bezeichnung "Hure" zu beschimpfen, dann ist mir auch klar, welche Meinung Du von den wirklichen Prostituierten haben musst.
Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass.
Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt- und Zwangsprostitution!!!
Grundsätzlich ist es egal, welchen Beruf ein Mensch ausübt.
Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass. Leider kommt es halt immer wieder vor, dass ungepflegte Kunden kommen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Was ist denn dabei, auch wenn ich "nur" zu einer Hure gehe, wenn ich mich vorher dusche und rasiere?
Ich finde Huren super!
Grundsätzlich ist es egal, welchen Beruf ein Mensch ausübt.
Eine Hure ist für mich eine Frau, die Spass am Sex hat. Ich kenne eine Hure privat und ihr macht der Job superviel Spass. Leider kommt es halt immer wieder vor, dass ungepflegte Kunden kommen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Was ist denn dabei, auch wenn ich "nur" zu einer Hure gehe, wenn ich mich vorher dusche und rasiere?
Ich finde Huren super!
Das finde ich in seiner Kürze und Einfachheit ein super Posting![]()
Ja, für mich schon. Ich bin weder die Durchschnittsbevölkerung, noch ein staatliches Organ und ich weigere mich, den Stellenwert einer Person an ihrem Beruf festzumachen.![]()
Ist das soziale Ansehen, das Ausmaß der Achtung und Wertschätzung durch die Durchschnittsbevölkerung und die (halb-) staatlichen Organe.
So schwer?![]()
Steirerbua, ohne Dich zu kennen, wage ich zu behaupten, dass Du (ausser vielleicht den einen oder anderen Besuch bei einer Prostituierten) keine Ahnung davon hast, was es heißt, Prostituierte zu sein oder - was oft schwieriger ist - mit einer in Partnerschaft zu leben (was ich, im Gegensatz zu Dir, gelebt habe).
Ich würde es auch so empfindenWenn man eine Frau im Bett als Hure "beschimpft" ist das nicht so als ob man den Raikonen auf der Rennstrecke als Raser "beschimpfen" würde?![]()
Stellt euch nur die Frage ob ihr mit einer Hure als Partnerin zur Familienweihnachtsfeier gehen würdet und dort vor versammelter Mannschaft ihren Beruf zugeben würdet ???
Dann seht ihr den Stellenwert der Damen und wie leicht es für deren Partner ist !
Rennfahrer müssen "rasen", aber sind alle Frauen die Sex haben Huren... hmmmpf komische Ansicht
Ich würde es auch so empfindenKannst aber nicht davon ausgehen, dass das allgemein gültig ist. Eher das Gegenteil, frau muss schon darauf stehen
![]()
wenn eine Frau im Bett als Hure bezeichnet wird muß sie doch auch gut sein.
Steirerbua ... das iss eben mein Fehler, ich mach immer wieder zu viele Worte. Auch wenns eigentlich nicht nötig wäre. Scheinbar ein Komplex von mir an dem ich noch arbeiten sollte ...![]()