C
Gast
(Gelöschter Account)
die farm der tiere - hab ich schon mit 11 verstanden :-D
Auf Englisch?
als Bilderbuch wahrscheinlich...
und schnell Schüdl aufstell, bevor sich wieder wer in mich verliebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die farm der tiere - hab ich schon mit 11 verstanden :-D
Auf Englisch?
Ooooo Schade.
Die "Kanadierin" is' a Amerikanerin und arbeitet für a Kracherlfirma.
Ich habe deinen Satz, dass sich Mathematik und Latein nicht vertragen auf die Begabung bezogen und du auf die Unterrichtsmethoden. Insofern habe wir aneinander vorbei geredet.wo hab ich was anderes behauptet????????
Ich bin nur überzeugt, dass Latein eine SPRACHE ist. Und es nix mit Mathematik und Analytik zu tun hat. Das haben Lehrer Dekaden lang von sich gegeben.
Und nochmals: beim Erlernen von Italienisch war mir Latein nicht sonderlich hilfreich. Beim Deutschlernen ist man auch nicht auf Kenntnisse des Mittelhochdeutschen angewiesen.
"Die Bedeutung der Hindus für die internationale Philatelie"
Aber wir könnten das Thema um Esperanto ergänzen ........
Erachtet ihr es für wichtig oder als Bildungsmaßstab, wenn man der lateinischen Sprache etwas oder etwas mehr mächtig ist, und Texte, Schriften von Ovid & Co, kennt
Ein wahres Wort ...für alle anderen würde ich sagen wäre es gut uns sinnvoll wenn sie der deutschen sprache in schrift und wort mächtig sind
Wos host gsogt!!!????
Latein und Mathematik heben eine recht starke Gemeinsamkeit, nämlich Regeln.
Lateinische Grammatik und mathematische Sätze sind Regelwerkre, die auf Objekte angewandt werden.
Dass heute Mathematik und Grammatik recht schlecht ausgebildet aus dem Schulsystem kommen hat viele Ursachen. Vielleicht auch die Regelerweichung und Individualität im System.
Freiheit und Gesetze sind optimalerweise Antagonisten in fragiler Balance.
Darum pflegen einige Unentwegte auch die österreichische Variante. Mit mehr oder weniger Erfolg.