O
Gast
(Gelöschter Account)
Aber für mich ist es trotzdem interessant mitzulesen,
und? scho a bissi latein gelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber für mich ist es trotzdem interessant mitzulesen,
Nau - jetzt hamma alle an Fisch draht!
Sic tacuisses, philosophus manisses!
Uijeggerl - wenn man sein Posting auf ein Zitat beschränkt, dann sollte man schon schauen, dass es 100 % richtig ist:
si tacuisses, philosophus mansisses.......
ansonsten müsste man dieses Zitat leider auf die "Haderische" Art übersetzen........
muss man so übersetzen: klugscheissen = das selbe wie schweigen ;-)
lol der thread geht jetzt irgendwie in die falsche richtung:
übrigens den satz: si tacuisses, philosophus mansisses.......
muss man so übersetzen: klugscheissen = NICHT das selbe wie schweigen ;-)
Interessante Anschauung ... aber warum hältst Du Dich ned daran?Uijeggerl - wenn man sein Posting auf ein Zitat beschränkt, dann sollte man schon schauen, dass es 100 % richtig ist:
"Aurea prima sata est etas, quae vindice nullo..."
Interessante Anschauung ... aber warum hältst Du Dich ned daran?
http://latein.at/print.php?tr=141
hab ich hier abgeschrieben.... glaubst wirklich ich merk mir den schaß 30 Jahre???????????????????????????????
jez zieh doch des bildungsfördernede latein ned so durchn dreck
Nicht unbedingt. Möchte man aber später studieren und kennt die Richtung noch nicht, finde ich es gut, sich für Latein zu entscheiden.
und? scho a bissi latein gelernt?
In den orcus.Wo kämen wir hin, wenn es nicht so wäre.
suum cuique, aber Griechisch sollte jeder zumindest einmal probiert haben.na... ich bleib bei Französisch...
Möchte man aber später studieren und kennt die Richtung noch nicht
Französisch ist Vulgärlatein.
Man gewöhnt sich auch an diese Sprache mit der Zeit.Französisch ist Vulgärlatein.
Französisch ist Vulgärlatein.