Sterndalschaun mit Lunafortuna

seit sich des blöde ding :kopfklatsch: mit dem weihnachtsmann haut :shock: , hab ich den kontakt abgebrochen :mrgreen:

Der erotische Zwillingsmann - 21. Mai - 21. Juni

Plötzlich da, ist er auch schon wieder weg :undweg: . Das kann sich auf die körperliche aber natürlich auch auf die seelische oder geistige Ebene beziehen. Kommunikation ist die große Stärke des Zwillings. Schlagfertig und geschickt in seinen Worten versucht der Zwillingsmann die Lust seiner Partnerin zu wecken. Über Erotik und Sex zu Sprechen ist das Vorspiel für ihn. Er kann (wenn er will ;) ) sich gut auf andere geistig einstellen und so eine Vertrautheit schaffen :zweisam:, die aber wahrscheinlich eher der Oberflächliche liegt.
Leichtfüßig bewegt er sich durchs Leben immer mit offenen Augen und Ohren, um ja nichts zu versäumen.
Neugierig und offen ist er immer bereit, Neues auszuprobieren. Nicht nur verschiedene Stellungen reizen ihn, sondern auch Sex an verschiedenen Orten – Hauptsache ist, es wird nicht langweilig :virus:. Beweglich wie er ist, reist er auch gern oder ist beruflich viel unterwegs.
Small Talk ist die Muttersprache des Zwillingsmannes, (wobei ich nicht behaupten möchte, dass der Zwilling nicht auch tiefgründiger sein kann, aber das ist dann sicher auf eine andere Planetenenergie zurückzuführen, die dann auch einen großen Stellenwert in seinem Horoskop hat). Gewandt jongliert er mit Worten, wie ein Artist mit Bällen und durch seine angeborene Neugierde, versucht er auch so viel wie möglich über Andere zu erfahren – was ihm in der Regel auch gelingt :daumen:. Er liebt Details und ist ein guter Beobachter, aber noch lieber ist ihm, seine Beobachtungen auch weiter zu erzählen. Langeweile wird selten mit ihm aufkommen, weil er auch ein begnadeter „Gschichtl-Erzähler“ :lalala: sein kann. Nur sollte man nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Er weiß manches über Vieles aber sich dann auf ein Projekt zu konzentrieren, oder in ein bestimmtes Thema tiefer einzudringen, dafür fehlt ihm meistens die Ruhe und auch das Interesse.
Jede Frau, die einen sprachgewandten Mann, der für alles Neue zu begeistern ist und auch spontan sein kann anziehend findet, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Zwillinge, Merkur oder 3. Haus Betonung hat.

des is voi guad :daumen:

Die erotische Löwefrau - 23. Juli – 22. August

Sie betritt nicht einfach ein Zimmer, sie „erscheint“ - eine Diva von Kopf bis Fuß. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit. Mit ihrer Begeisterung für alles Spielerische und ihrer mitreißenden Lebensfreude :hurra:, erobert sie die Männer im Sturm. Ihr „königliches“ Auftreten und ihre Großherzigkeit begeistert viele Männer. Sie liebt das Spiel, auch auf der sexuellen Ebene, und auch hier erobert sie die Herzen. Das „Spiel“ der Liebe beherrscht sie großartig und Sex ist für sie eine immerwährende Quelle der Freude und Energie. Sie kann eine heißblütige und leidenschaftliche Geliebte sein, wenn sie sich geschätzt und respektiert :lehrer: fühlt.
Lebenslust strahlt ihr aus den Poren und mit ihr zusammen zu sein, gibt auch ihrem Partner das Gefühl, strahlend durch den Tag zu gehen.
Abenteuerlustig und kreativ lebt sie ihre Sexualität und hat auch „im Bett“ nichts dagegen, Komplimente entgegen zu nehmen :verneigung:. Aufmerksamkeit und Bewunderung genießt sie in vollen Zügen.
Solange man ihr kein nennenswerter Widerspruch entgegensetzt, ist die Löwin charmant und liebenswürdig. Hat jedoch wer den Mut, ihr zu widersprechen, kann es schon passieren, dass sie mehr als genervt reagiert :mauer:. Ihre Großherzigkeit könnte sich rasch in Macho-Gehabe (ja ich spreche über die Löwefrau) oder gekränkten Stolz verwandeln. Sie reagiert auf Unloyalität generell sehr stark. Dann wird die Löwefrau, despotisch :domina: und pocht auf ihre Privilegien. Sich eine Löwin zur Feindin zu machen :shock:, ist mehr als wagemutig!
Wenn ihr allerdings der nötige Respekt und ein gerüttelt Maß an Bewunderung entgegengebracht wird, lässt sie auch wieder alles in ihrer Nähe Leuchten und Strahlen.
Jeder Mann, der sich eine beeindruckende und anregende, Gespielin wünscht und abenteuerlich genug ist, mit der Löwin mitzuhalten, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Löwe, Sonne oder 5. Haus Betonung hat.

Schönen guten Abend, Lunafortuna,

finde sehr interessant, Deinen Thread und habe es von Seite 1-237 gelesen (das Vogelgezwitscher inklusive :)). Was bedeutet wenn man Sternzeichen Löwe und Aszendent Löwe (im chinesischen Hahn) hat, verdoppeln sich die "Eigenschaften"?
Finde schön das die Beschreibung auf Seite 7 stattgefunden hat, 7 ist mein Zahl (29.07.69) laut Astrologie, Kabbala, vedischen Kalender, Feng Shui, usw...
Bewundernswert finde ich folgendes: mir ist in manche Threads aufgefallen, das schnecke und hexe60 Beiträge geschrieben haben die meine Ansichten entsprechen, ziemlich Psychose, Neurose freie Beiträge, bis in in Deinem Thread gelesen habe das die beiden Löwchen sind (Komplimente, meine lieben). Auch kein Zufall...

Also, doppelt Löwe, doppelt Feuerzeichen? :hmm: Sehr schlimm? :confused: Oder doppeltes Glück? :roll:

Stichworte:

* Was bedeutet für Euch Ästhetik in der Sexualität

* Wie sieht es mit eurer Begegnungsfähigkeit aus – Fällt es Euch Leicht oder Schwer, neue Menschen kennenzulernen?

* Entscheidungen – Einfach oder ein Ding der Unmöglichkeit?

1) Für mich persönlich ist die Ästhetik in der Sexualität und überhaupt nur Frage vom Bewusstsein. Ich war früher Partylöwin, jetzt nicht mehr, ich habe drinnen gefunden alles, was ich nach außen gesucht habe. Ich sehe in den Augen eines Menschen die Tiefe oder die Leere (bin nicht hellsichtig!). Wenn ich nicht verliebt bin, achte wenig auf die Kalorien, sobald ich einen Objekt der Begierde gefunden habe, geschieht es automatisch, wirklich von allein das ich binnen kürzeste Zeit wieder top fit bin...
Habe magisch Fische angezogen, bis ich nicht begriffen habe, das Fisch und Löwe wie Händl Zähne zusammen passt. Also, ein toter Fisch ist ein guter Fisch, Freitag am Tisch!
Mit Löwe Partner funktionierte gut, die Royals unter sich, doch die sind untreu und für mich ist die Ehre - Treue! Mit Widder war auch ok...
Mit restliche Sternzeichen habe keine großartige Erfahrungen gemacht, Jungfrau, Skorpion, Waage lerne ich kaum kennen...
Mit Krebs war ich verheiratet, eine Katastrophe, dieser Sternzeichen (für mich). Tote Hose, null Aktion, Stimmung...

2) Leichter geht es kaum und immer dasselbe, entweder man macht einen Bogen um mich oder verfolgt mich wie der Schatten... Man liebt mich oder man hasst mich...

3) Zu einfach... Ich will nicht in 10 Jahre mir in dem A...h beißen und Kopfzerbrechen: was wäre wenn... Ich tue es und finde heraus!

Es ist sehr schwer einen Mann zu finden (ich suche ihm auch nicht, er muss mich finden), der mit meine Energien (die ich sehr wohl unter Kontrolle habe-glaube zumindestens) zurechtkommt, alle bekommen Angst und machen die Fliege. Ich hatte lauter selbstbewusste, echt tolle Männer, die aber Angst vor mich hatten, von der Intensität der Austrahlung (bin keine Miss Universum) oder wie auch immer.

Glaubst Lunafortuna das ich nur mit Löwen zusammenpasse oder muss Außerirdische suchen, eines Tages?

@ an die Straussenfarm: reißt Euch zusammen und macht nicht meine Future in den Sternen kaputt, sonst mache aus Euch Hut Schmuck oder Federnboa :mrgreen: :ironie:

Gute Nacht und vielen Dank im voraus,
RR

@ Flaschko
ach, die gehören zum privaten streichelzoo, die graupaden vogal :haha:

@rocky
doppelter löwe ist doppelt so gut oder doppelt so schlecht - das liegt ganz an dir :mrgreen:

und nein, ich denk nicht, dass du nur mit einem löwe-partner glücklich sein könntest - kommt ja nicht nur darauf an, wo die sonne ist

Oh, DANKE, Lunafortuna :bussal:

Ich bin sicher doppelt gut, bald bekomme ich schlechtes Gewissen :oops:

Mir scheint, aber nicht immer die Sonne :lol:. Na, im ernst, wie soll ich wissen wo die Sonne liegt oder steht :hmm:

PS: Ich tue Euch nichts, bin eh doppelt gut :haha:

:winke:,

@Lunafortuna
Wo Sonne steht - Sternzeichen :hmm: und Kopfkratz :roll:
Weiß zwar nicht was es bedeutet :cry:, mein Sternzeichen oder von dem möglichen "Opfer" :fragezeichen:
Danke

@Flaschko
Mein lieber, wenn ich anfange zum erzählen, besteht dieses Forum nur noch aus meine Erzählungen und Beiträge :haha:
Bin doppelt gut, doch nicht doppelt deppert... Wenn ich mich oute, dann kann mich nicht mehr von Liebesgeständnisse, Heiratsanträge und Anfragen retten und das will ich vermeiden, unter jeden Preis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Warum willst Du das wissen :fragezeichen: Willst mich zähmen? :mrgreen:

@an die Fischgeborenen
Bitte nicht verzweifeln wegen meiner Aussage, meine beste Freunde (männlich wie weiblich, weit über 90%) waren Fische... Waren und nicht sind, nicht weil ich aus denen Fischfilet gemacht habe, sondern weil ich mich von alle zurückgezogen habe ;)

Liebe Lunafortuna, wie ich auf Deinem Pinnwand sehen konnte, laufen die Vogel amok :fragezeichen:
Nichts wird mit Straussensteak, mit dem rülpserei da...:nono: :mrgreen:
Hast Du nicht Dein privater Streichelzoo im Griff oder wie? :haha:
Muss ich denn zum brüllen anfangen :fragezeichen:
:bussal:

Schönen Tag und liebe Grüße,
RR :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Flaschko
so Wild ?

Ja, aber nicht wie die Gina Wild oder "die wilde Hilde", so wild wieder nicht. Eigentlich bin ein faules Löwchen geworden, man kann mich streicheln sogar :engel:

ich bin schlicht und einfach ein netter älterer Herr und suchender Single

Igitt :mrgreen:
Schlicht und einfach, noch nett dazu?!? :fragezeichen: Versuche es bei Jungfrauen, vielleicht die nehmen alles :roll: Ansonsten kannst weitersuchen, bis in aller Ewigkeit, mit nett und lieb :mrgreen:

SM muss nicht sein

:domina: Warum nicht :hau:
Manche brauchen "strenge Erziehung" um wieder normal zu werden...:lehrer: Probiere es mal aus, vielleicht wirst endlich zum "Bad Boy" und Traummann :daumen:

Was bedeutet Flaschko? :hmm: Greifst Du gerne :saufen:? Das wäre eh typisch für Schützen :mrgreen:

LG,
RR

Ansonsten kannst weitersuchen, bis in aller Ewigkeit, mit nett und lieb

kein Problem - die Zeit als Bad Boy ist vorbei .... der graue Wolf lässt die jungen an den Futtertrog

Manche brauchen "strenge Erziehung" um wieder normal zu werden... Probiere es mal aus, vielleicht wirst endlich zum "Bad Boy" und Traummann

auch das lass ich lieber - wenn wer mich schlägt schlag ich zurück und die Mädls mit dem Drang danach hängen am 8ter im Wasserkeller

Was bedeutet Flaschko? Greifst Du gerne ? Das wäre eh typisch für Schützen

Nachdem lesen bildet würde ich google als Infoquelle vorschlagen

.... :hmm: und schon fühle ich mich unverstanden .... :fragezeichen: erzeugt ebenfalls :fragezeichen:

Es ist ja alles Brav beantwortet - das mit dem Grauen dürfte ja klar sein, 8ter sind Handschellen und der Wasserkeller eignet sich durch die freiliegenden Rohre gut zum Anhängen und Lufttrocknen und das googeln empfehle ich für die Suche nach dem Namen Flaschko und das Lesen der vielen Einträge über dir Kult und Comicfigur dieses Namens

asdf

Alles klar...

"Bad Boy" bedeutet nicht Gewalttäter :!: Wäre nicht schlecht Aggressionen abzubauen, aber nicht auf die Frauen :lehrer: Echt männlich Frauen zu schlagen :kopfklatsch:

Wünsche Dir von ganzem Herzen das Du mit Deiner Einstellung eine oder mehrere Frauen kennenlernst, vielleicht gibt es manche die auf "sowas" stehen :fragezeichen:

Viel Glück :daumen:

Was soll das ?

Du schlägst mir SM Praktiken vor (wörtlich und mit :hau: & :domina:) und bist dann mit meiner Antwort die SM Ablehnt nicht zufrieden ? Da steht kein Wort von Gewalt oder Frauen schlagen ! Was ermächtigt dich dazu mich als Gewalttäter zu beleidigen ????

Zurück
Oben