Sterndalschaun mit Lunafortuna

ich kann es lassen und hab es auch wieder gestrichen - das wäre ja sonst fast deine Niveau und das zu erreichen ist kein Ziel für mich

das du mich Gewalttaten bezichtigst finde ich aber weiterhin nicht lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Niveau zu erreichen ist für manche Lebensaufgabe und Lebensziel :)
Sieht man wie Menschen unterschiedlich sind :confused:

Ob Du es lustig findest oder nicht :schulterzuck:
Für mich ist sehr aggressiv drüber gekommen, alleinig das ein Mann sowas denken und niederschreiben kann ist schon brutal :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich brauche KEINE Peitsche, ich habe ein Mundwerk, ärger als 1000 Kalaschnikows :capito:

auch das lass ich lieber - wenn wer mich schlägt schlag ich zurück und die Mädls mit dem Drang danach hängen am 8ter im Wasserkeller

SM ... auch das lass ich lieber

meine Einstellung zu SM ... wenn mich wer schlägt ..

und die Mädls mit dem Wunsch nach Sm und Fesselspielen ... hängen im Wasserkeller (ich könnte auch das Andreaskreuz im Schlafzimmer nehmen) ... also diese Mädls suchen ja Schläge (ich denk mal du hast keine SM Erfahrung) - mach dich bitte mal schlau was da so abgehen kann .... du bist in einem Erotikforum !!

also welcher Teil sagt von Gewalttaten aus ?

du solltest dich wirklich etwas zurücknehmen sonst kommst da ned weit - Blah Blah gibts schon genug und sinnverstehend lesen hilft oft weiter

glaubst du das wurde versehentlich produziert ?

http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/striemen-fuer-1-tag.298219-seite2#post3230898

http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/striemen-fuer-1-tag.298219-seite3#post3234929

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: was ist denn da los?????

@ rocknrolla

bitte brems dich ein bissl ein - lies mal in aller ruhe nach, und ich kann dir versicheren, dass du falsch interpretiert hast.

und wenn wer brüllt in meinem thread :lehrer:, dann bin das ICH :mad:

ich hab überhaupt nix dagegen, wenn hier ein bissl verwässert, abgeschweift, herumgeblödelt wird - und ich kenn die "bisher üblich verdächtigen" :mrgreen: - aber ich hab eher das gefühl, das grad du, RocknRolla ein wenig aggressiv bist.

@Flaschko
Deine Beleidigungen erreichen mich nicht :nono: und nein, ich habe null Erfahrungen mit SM, ich kenne nicht gewisse Typen von Menschen da ich mich umstellen muss(te) :!:

@Lunafortuna
Wenn alle so "aggressiv" wären wie ich, gäbe es Eden auf die Erde :daumen:

Schönes Wochenende wünsche ich :winke:

ja, danke dir auch ein schönes wochenende und allen anderen paradiesflüchtigen :mrgreen: auch

:shock: Aha, jemand vermisst mich :trost: und weint mir nach :traurig:

:nono::nono::nono:, Deine Spieletchen mit mir sicher nicht mehr :nono::nono::nono: Macht süchtig, gell? :lalala:
Ohne Entschuldigung noch dazu :fragezeichen:

Jetzt kannst alleinig :mauer::mauer::mauer: :zaunpfahl::zaunpfahl::zaunpfahl: weiterspielen :mad:

Und verwässere Lunas Thread nicht :grantig:

:aetsch::aetsch::aetsch:

@flaschko - tschuldige, dass ich das spielzeug verkrault hab ;)

:shock: das straußenvogal mutiert zu an paradiesvogel :mrgreen: und calamos hütet das paradiesgartl wie sein eigenen schilfstengel :haha:

:kopfklatsch: duuuuuuuuuuuuuu warst das also, die unbedingt den apfel essen musstest :shock: - verfressene :mrgreen: - jetzt haben wir den salat :haha:

:haha::haha::haha: Leider, leider, habe einen saueren Apfel erwischt, brennt noch die Zunge, ärger wie Säure :confused:

:oops: Die Schlange hat mich verführt :mad:, bin unschuldig :engel:, kann sogar unter Eid aussagen :oops:

:nono: ned die schlange schuld geben, für deine verfressenheit - die kann da nix dafür, wennst grüne apferl verputzt :mrgreen:
das dir dann schlecht ist - kein wunder :roll:

Zurück
Oben