Sterndalschaun mit Lunafortuna

Unter uns Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , wusstest jemanden der "helfen" kann :hmm:... Ich bin ganz Ohr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann dir sogar eine 100%ige Gewinnchance bieten: spar dir die € 2,- pro Runde - gewinnst in der Woche € 4,-. ;)

Reich wirst so allerdings nicht werden.

Drogen- und oder Waffenhandel könnt' ich empfehlen. Gewinnchance je nach Kunden bis zu 1000% pro Deal. :mrgreen:

und ich denk auch, dass es wesentlich wichtiger, glücklich machender, befriedigender, sinnvoller . . . ist, jemanden zu haben, der einem von ganzen herzen liebt, als wen, der eine gut gefüllte brieftasche vorzuweisen hat

Ich war mal "reich" (selbstverdient) - ich bin keine Schönheit, aber was mir da seinerzeit Frauen nachg'rennt sind (hauptsächlich sog. Schöne) .... :fragezeichen:

Also nach meiner Überzeugung kann Geld überhaupt nix! (Neuseeland fliegen, na guat, aber das schaffe ich auch als Frühpensionist ohne Kohle noch)

Wieso mach ich nicht nochmal einen Aufschwung und verdiene nochmal einen g'scheiten Batzen? s. o.

Es ist echt schade um die Zeit, die Ruhe, und nicht zuletzt die Gesundheit - weil mit normaler 8h-Arbeit kann man keinen Batzen verdienen. :mrgreen:

klar ists angenehm, wenn man nicht bei allem überlegen muss, ob es leistbar ist - aber brauchen wir wirklich alles, was uns so präsentiert wird?????? ich glaub nicht!
die wärme und herzlichkeit zu spüren, von einem (oder auch mehreren :mrgreen: ) menschen ist doch nicht mit geld und gold aufzuwiegen

:haha: ich glaub ich hab mich nicht klar ausgedrückt

<--- die da

sternzeichen: auch steinbock
asz: skorpion

naja, der krebs gehört zu den wasserzeichen wie der skorpion und die fische - darum die entferntere verwandtschaft

Batzen = die Bezeichnung für eine ehemalige Währungseinheit / jetzt Synonyme Brocken , Kloß , Stück, Fleck , Masse ,Menge

Heller = dito

Daher das Soldatenlied > ein Heller und ein Batzen , die waren beide mein ..........................

naja, der krebs gehört zu den wasserzeichen wie der skorpion und die fische - darum die entferntere verwandtschaft

Und der Zwilling gehört zu den Sternzeichen wie der Steinbock und der Skorpion - san nachat mir jetzat aa verwandt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naa - i bin jo a net mit da luna verwandt!

Aber warum sich so nahe aneinander liegende Sternzeichen für eine dauerhafte Beziehung meist negativ auswirken, fragst besser d'Chefin.

Weil die ist die Expertin ... und ich bin bloß von meiner Astrologin gewarnt (und von meiner Lebenserfahrung) - da fehlen gewisse Spannungselemente. Ausnahmsweise geht sich's manchmal trotzdem aus - aber eben, das lunerl weiß das besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich jetzt Ärger mir der Chefin krieg: I denk, ob sich´s ausgeht oder ned hat nix mit de Sternzeichen zu tun. :schulterzuck:

mahhhhhh da fütter ich jahrelang die undankbaren vogerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und was machens? mir in den rücken fallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben