Sterndalschaun mit Lunafortuna

:confused: Werde es mir merken, danke :roll: Und lieber halte bisschen Diät, genug sauere Äpfel und Paradeiser :cry:

Schönen Abend noch :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem jetzt hier mal wieder jemand ontopic schreiben sollte, wüsste ich gerne, was die Sterndal über die Lottozahlen vom kommenden Samstag wissen. :bussal:

on topic: ich frage mich auch ob die Lunafortuna für Sonntag einige Zahlen verraten kann...:hmm:

Und was hat das mit Lotto zu tun? :mrgreen:

na ja, dann ist es um einiges besser :mrgreen:...und glücklicher :daumen:... und schöner...:haha:...und toller...:cool:

Am liebsten möchte ich die Möglichkeit haben es herauszufinden :mrgreen:, vielleicht irre ich mich, aber ich will davon überzeugt sein :!:

:winke:

na ja, dann ist es um einiges besser :mrgreen:...und glücklicher :daumen:... und schöner...:haha:...und toller...:cool:

....

:winke:

Nix da! :mrgreen:

Erfahrungsgemäß bekommst den Wunschpartner eher - schließlich gibt's ja nix Erotischeres und Attraktiveres als ein gut gefülltes Bankkonto.

In der Armut ist der Sex besser! :daumen:

Weil guten Sex mit einer richtig "klassen" Frau (in deinem Fall wahrscheinlich halt ein Mann) kannst dir für kein Geld der Welt kaufen. :)

Weil guten Sex mit einer richtig "klassen" Frau (in deinem Fall wahrscheinlich halt ein Mann) kannst dir für kein Geld der Welt kaufen. :)

Wie gesagt, mir fehlt der Glaube und Überzeugung, ich will es wissen, aber nicht von hören-sagen :mrgreen:

Ja, ja, der Armut ist keine Schande :cry:

Wie gesagt, mir fehlt der Glaube und Überzeugung, ich will es wissen, aber nicht von hören-sagen :mrgreen:

Ja, ja, der Armut ist keine Schande :cry:

Dann solltest dafür sorgen, dass du mal g'scheit verdienst ... weil wenn dir die luna nicht hilft (und das kann sie nicht, jedenfalls nicht mit Astrologie) wird's mit deinem Lottosechser nix werden. :mrgreen:

:hmm: also ich bin da sicher nicht zuständig :haha:

und ich denk auch, dass es wesentlich wichtiger, glücklich machender, befriedigender, sinnvoller . . . ist, jemanden zu haben, der einem von ganzen herzen liebt, als wen, der eine gut gefüllte brieftasche vorzuweisen hat

Zurück
Oben