Sterndalschaun mit Lunafortuna

In welchem Quadranten, ähh in welchem Dreieck die Lunerl grad wohl steckt? Ist se auf Opposition oder in Konjunktion?

ha ... da bist ja wieder :) Knapp an der Abgängigkeitsanzeige vorbeigeschrammt *hihi*

:oops: da hab ich ja noch einmal glück gehabt :haha: - was wären denn die konsequenzen? :mrgreen: nur damit ich weiß, was ich zu erwarten hab, wenn ich wieder eine zeitlang verschwunden bin :lol:

:oops: da hab ich ja noch einmal glück gehabt :haha: - was wären denn die konsequenzen? :mrgreen: nur damit ich weiß, was ich zu erwarten hab, wenn ich wieder eine zeitlang verschwunden bin :lol:

Weiß ich nicht so genau - frag RockRolla2011 ... die war kürzlich abgängig :lol:

:mrgreen: die Kieberer :mrgreen:, die annehmen das man einsames altes Schachtel ist und wollen Notschlüsseldienst anrufen und Leichenwagen holen :mrgreen:... Wenn sehen das es nicht notwendig ist, schauen dich so verdächtigt an und wollen einschätzen ob man reif für die Klapsmühle ist, also nichts schlimmes :fragezeichen:
Nebenbei das alle Nachbarn und noch einige alles mitbekommen, nicht feierlich :nono:

:kopfklatsch: nie wieder :haha:

Zurück
Oben