Sterndalschaun mit Lunafortuna

:oops: :roll: :oops:

:bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Koane Stern. Koa Flüsterin. Koa Ripperl.
Alle drei vergeh'n ??? :shock: :shock: ... oder irgendwo an Dreier zu Dritt??? Im Geheimen ... ;)

Ja klar, im EF gibt es mehr "Wahrheit" als beim Gericht :mrgreen:
Nicht schlecht die Sterne einzuschalten :)

hallo luna,
ja ich hab jetzt nicht alle 256 seiten durchgelesen, und vielleicht wurde mein Frage die ich stellen möcht irgendwo dazwischen schon beantwortet.
aba des is ja wie die nadel im heuhaufen suchen.

also ich hab mich in letzer zeit (wochen) auch ein bischen mit sternzeichen beschäftigt. ich hab mit erschrecken festgestellt (erschrecken deshalb, weil ich das alles vorher für humbug gehalten hab) wie sehr ich mich darin wiedererkenne. und nicht nur mich selbdst, sondern auch menschen, die ich wirklich gut kenn, angeschaut. und es ist echt ein wahnsinn, wie sehr es zutriff.

leider findet man im internet eher immer nur die oberflächlichen berichte dazu. jetzt würd ich interssierien wie sehr einen der aszendet, bzw die anderen planeten noch beeinflussen. man findet ja viel aber der eine sagt so, der andere so.
mich würd mal deine meinung dazu interessiern und vorallem welche literatur du dazu empfehlen würdest.

zu mir, falles es dich interssiert:
wasseremann (H10) mit aszendent stier, mond: wagge (h6) und mc steinbock
solltest noch mehr wissen wollen, kann ich dir gern genau schreiben welche planeten wo stehn bei mir.

glg meli

hallo luna,
....wasseremann (H10) mit aszendent stier, mond: wagge (h6) und mc steinbock
solltest noch mehr wissen wollen, kann ich dir gern genau schreiben welche planeten wo stehn bei mir.
glg meli

Ich glaub, das wär' besser per PN. Wirklich.
Und nebenbei - wirst ja demnächst Geburtstag haben - also alles Gute.
;)

ps - der einzige wirklich wichtige Einfluss in deinem Leben auf dich bist du selbst. Die Zeichen und Planeten geben dir höchstens ein paar Ideen wie und wo und wann du mit dir vielleicht etwas besser umgehen und auskommen kannst.

Zurück
Oben