R
Gast
(Gelöschter Account)
so strenger geruch in der bude ? ...........
Nachdem ich gewusst habe das die "Psychos" Hochseason vor Weihnachten und Silvester haben (kein Wunder, da passieren am meisten Selbstmorde), habe mir gedacht, ich stelle mich "tot", also bin für niemandem erreichbar, habe nicht mit Vermissten Anzeige gerechnet. Dann läutet um 22:30, habe geschwitzt und gedacht, das ist irgendein besoffener, also, nicht aufmachen (unten Lautsprecher). Die haben bei den Nachbarn geläutet, eben gefragt wie alt ich bin 70-80-90?!?, volle Panik vor die Tür gestanden und brutal geläutet und geklopft. Da ich nicht aufgemacht habe (dachte, zu Fleiß mache nicht auf), schnell Notschlüsseldienst, Besitzer von der Wohnung, Leichenwagen womöglich, etc... Die Nachbarn voll geschockt, was ist das für eine Aktion
Ich dachte, mein Gott, der besoffene macht solche Krawalle, jetzt kratze ihm die Augen raus. Habe die Türe nicht aufgemacht, sondern ausgerissen, wie eine Furie und schau her, die Polizei vor der Tür... Sch...e!
Die waren auch geschockt, kein altes Schachtel und hin und her, aha, jemand hat mich vermisst. Habe gleich zum schimpfen begonnen, ah, Harald-der Tr....l, wollte ihm eh erschlagen mit seine Krücken da er so lästig ist, oder Fritz-der wahnsinnige, oder der oder der, die Psychopaten, usw, usf, und somit bin denen bisschen "verdächtigt" vorgekommen...
Vor paar Tage war einer bei der Tür (war insgesammt 6 Monaten nicht erreichbar-mehr oder weniger) und meinte, wenn er mich nicht eingetroffen hätte, wäre er zur Polizei gegangen. Habe ihm gleich mit "töten" gedroht...
Jeden Tag habe solche Probleme
ich schon
Oje, tut mir aber leid
Fenster öffnen wirkt
Türe gleich aufmachen