Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

Was du für Phänomene kennst

Ich kenne die Trockenzeit in der Etosha Pfanne, wenn die Löwinnen am ausgetrockneten Wasserloch warten, bis es endlich wieder kommt. Da wäre so eine knackige 78 Jährige sicher ein Leckerbissen.

Vielleicht im hochen Alter erlebe ich auch mal sowas

Bei entsprechenden Lebenswandel durchaus möglich.:lehrer:
Wenn du beim Joggen kein Orgasmus Feeling mehr hast, dann sind es erste Anzeichen:mrgreen:

Mir ist jedenfalls ein Feuchtbiotop lieber als die Trockenzeit in der Savanne.
Teile aber deine Vorliebe für Löwinnen:roll:

Und wenn du Jemanden suchst, der dich über die Strasse begleiten soll, melde dich.:daumen:
Bei dem Verkehr ist es für 78 Jährige sicher nicht immer ganz einfach und dauert.
Da kann es schon sein, dass du in der Regenzeit startest und in der Trockezeit ankommst.;)

:winke:

Wenn du beim Joggen kein Orgasmus Feeling mehr hast, dann sind es erste Anzeichen

Fuck...ich hatte noch nie einen Orgasmus beim joggen :traurig:

Und wenn du Jemanden suchst, der dich über die Strasse begleiten soll, melde dich.

Crazy...von einen Pferd, der zugeritten werden soll, lasse ich mich doch nicht über die Straße ziehen:roll:

Bei dem Verkehr ist es für 78 Jährige sicher nicht immer ganz einfach und dauert.

Da magst du wohl Recht haben.
Dabei hielt ich dich gar nicht für gerontophil:hmm:

Dabei hielt ich dich gar nicht für gerontophil

Das hast schon richtig erkannt:oops:
Aber ich bin auch gelegentlich ein Gentleman und helfe gerne mal:daumen:
Nur zum Thema Orgasmus beim Joggen fällt mir im Moment auch keine Lösung ein um deine Tränen zu trocknen:hmm:
Bin aber sicher, es gibt eine Lösung für dein Problem.:aetsch:
Manche Girls tragen beim Laufen immer einen Gürtel mit einem Gerät auf der Seite.
Ein Kabel geht meistens ins Ohr, das andere sieht man nicht so genau, aber die sind nachher immer recht gut drauf und fröhlich.
Also richtig joggen setzt sicher Glückshormone frei (ab 8 KM?), muss ja nicht gleich ein Orgasmus sein - oder?:fragezeichen:

Ach ja, der Thread handelt über Sternzeichen und ich bin noch immer ein Widder:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also richtig joggen setzt sicher Glückshormone frei (ab 8 KM?), muss ja nicht gleich ein Orgasmus sein - oder?

Sag ich auch immer, vor allem bei Langstrecken...Bin keine Sprinterin...:lol:

Manche Girls tragen beim Laufen immer einen Gürtel mit einem Gerät auf der Seite.
Ein Kabel geht meistens ins Ohr, das andere sieht man nicht so genau,

Das andere auch ins Ohr, halt das andere...Die meisten haben ja zwei davon ;)

Ach ja, der Thread handelt über Sternzeichen und ich bin noch immer ein Widder

Spricht für dich:lol:
Widder sind ausnahmslos gute Liebhaber :mrgreen:

Ad hoc (selber Steinbock):

+ Steinbock, Löwe, Jungfrau, Stier, Fische

- Skorpion, Schütze

Ad hoc (selber Steinbock):

+ Steinbock, Löwe, Jungfrau, Stier, Fische

- Skorpion, Schütze

ich persönlich halte zwar nicht viel davon, menschen nach ihrem sternzeichen in dem sie geboren sind, zu beurteilen, freue mich aber trotzdem daß im zeichen der "jungfrau" geborene so oft positiv beurteilt werden...
ich bin auch jungfrau, geboren am 4. september........

Ich mag Krebse, Stiere und Löwen sehr gern. Widder eigentlich auch.

Mit Skorpion und Jungfrau kann ich nicht so viel anfangen...

Zurück
Oben