O
Gast
(Gelöschter Account)
also ich find nur 12 davon akzeptabel.
Ich bevorzuge die Chinesischen Sternzeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich find nur 12 davon akzeptabel.
Mit Skorpion und Jungfrau kann ich nicht so viel anfangen...
Sehr gut verstehe ich und mag ich Löwen, Widder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr gut verstehe ich und mag ich Löwen, Widder, Waagen extrem, Schützen, Zwillinge und Wassermänner (sind Luftikusse, aber liebenswert). Steinböcken und Stieren stehe ich neutral gegenüber.
Mit der hab ich ein Problem. Sie tut auf hyperintellell und singt trotzdem nur Kitschtexte, Schnulzen und gibt Weisheiten der Binse von sich (sogenannte nonanet Weisheiten), nicht wirklich mein Fall. Aber Volxverdummungsfans gefällt sie zumeist, bin ich schon drauf gekommen.
..... Zwillinge ......gehen gar ned...
Ich spreche deutsch, englisch, sarkastisch, ironisch und zynisch
unterhalte mich aber am Liebsten französisch und griechisch
Hallo!
Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?
Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht.
Grüße
Eine einfache Frage !
die bisherigen Antworten na ja !
Eine einfache Frage !
Obwohl ich sie mag (oder immer wieder auf sie reinfalle), kann ich bei Begegnungen mit Löwen irgendwie nicht gewinnen....Hallo!
Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?
Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht.
Grüße
Eine einfache Frage !