Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

bei männern mag ich am liebsten die jungfrau... ausnahmsweise auch mal den löwen

Es ist nicht einfach......
Nun, ich bin Krebs(Asz.Stier).
Mit Jungfrauen komm ich gar nicht klar, mit Löwen schon eher.
Obwohl es das relativ nüchterne Gegenzeichen ist, mag ich Steinböcke recht gern...
Widder sind recht nett, mir aber zu schnell. Zwillinge leben in Wolkenkuckusheim.
Wassermann kann sich manchmal von seiner seltsamen Oberflächlichkeit befreien und ist
dann mehr als erträglich, ähnlich die Waage.
Fische wenn manchmal mehr reden würden, wären beste Freunde.
Stiere sind in ihrer schräg eigenwilligen Art oft sehr putzig, wenn man Sinn für Loyalität hat,
kann man mit einem Stier sehr viel schönes erleben.
Krebs ist bei ungünstiger Aspektierung nur schwer zu ertragen.
Skorpion ist es immer wert, dass man sich um ihn bemüht, meistens dankt er es einen
nicht, weil er andere Ziele im Überraum verfolgt, aber die Gesellschaft eines hochinteressanten
Menschen kann Dank genug sein.
Schütze ist die Krönung, er redet bei guter Aspektierung nicht dauernd über das "gut sein", er ist es einfach,
das heisst aber nicht, dass er im Kloster lebt.
Eigentlich eine treue Seele, verliert aber bei Langweile schnell die Geduld.

Wenn ich mir wünschen könnte?
Löwe, aszendent Skorpion für mich selbst.

Mit Skorpion und Jungfrau kann ich nicht so viel anfangen...

Die mag ich GAR nicht und vertrag mich auch nicht , vor allem ist die Jungfrau extrem geizig, erbsenzählerisch und pingelig, keift wegen dem geringfügigsten Anlaß ewig herum, pedantisch bis zum geht nicht mehr, sehr rechthaberisch und streitsüchtig, wie auch der Skorpion, der Skorpion boshaft und nachtragend, rachsüchtig und hinterhältig. Fische sind mir zu ruhig, Krebse zu häuslich und in sich gekehrt, obwohl gute Familienmenschen und fürsorglich.

Sehr gut verstehe ich und mag ich Löwen, Widder, Waagen extrem, Schützen, Zwillinge und Wassermänner (sind Luftikusse, aber liebenswert). Steinböcken und Stieren stehe ich neutral gegenüber.

Sehr gut verstehe ich und mag ich Löwen, Widder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit der hab ich ein Problem. Sie tut auf hyperintellell und singt trotzdem nur Kitschtexte, Schnulzen und gibt Weisheiten der Binse von sich (sogenannte nonanet Weisheiten), nicht wirklich mein Fall. Aber Volxverdummungsfans gefällt sie zumeist, bin ich schon drauf gekommen.

Erdzeichen bleiben gerne unter sich....stärker als alle anderen Elementarzeichen!
Daher kommen für mich als Stier hauptsächlichst Steinböcke und Jungfrauen in Frage! :daumen:

Im erweiterten Kreis finden sich dann Löwen(mein Asz.), Widder, Schützen, aber auch Fische, Krebse und Waagen.:)

Wassermänner, Zwillinge und Skorpione gehen gar ned...:nono:

Mit der hab ich ein Problem. Sie tut auf hyperintellell und singt trotzdem nur Kitschtexte, Schnulzen und gibt Weisheiten der Binse von sich (sogenannte nonanet Weisheiten), nicht wirklich mein Fall. Aber Volxverdummungsfans gefällt sie zumeist, bin ich schon drauf gekommen.

Na ja, ich finde das Lied ganz witzig und da ich auch Widder bin ganz treffend. Klar alles nur oberflächliche Weisheiten, so wie vieles auf dieser Welt.
Ich jedenfalls habe damit kein Problem und bin dann auch gerne ein Volxverdummungsfan. Immer noch besser als ein ....................................:winke:

Hallo!

Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?
Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht. ;)
Grüße

Eine einfache Frage !
die bisherigen Antworten na ja !

Hat eindeutig nix mit Sternzeichen zu tun ... Personen die ich leiden oder nicht leiden kann gibt's in allen Sternzeichengruppen ...

Also an und für sich halte ich(doppelte Waage) im Gegensatz zu meiner Frau(doppelt Wassermann) wenig von Sternzeichen.Hat sich auch selten ergeben das ich von sympathischen oder unsympathischen Menschen das Tierkreiszeichen wusste.Laut meiner Frau wärs auch etwas gefährlich wenn ich zuviel drauf geben würd.Hab nicht so genau nachgefragt also weiss ich auch nicht so genau warum Ihrer Meinung nach astrologisch diese Kombination so brisant ist.
Eltern Widder und Skorpion
Brüder Löwe und Stier
Schwiegereltern Fisch und Zwilling
Kinder Jungfrau,Krebs,Schütze
Ich komm eigentlich mit all denen gut aus und weiss gar nicht genau mit wem ich da aus astrologischer Sicht eigentlich im Clinch liegen müsste.Nicht falsch verstehen bitte ich persönlich beschäftige mich weniger damit.Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen als Menschen die Horoskope lesen

Hallo!

Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?
Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht. ;)
Grüße

Eine einfache Frage !
die bisherigen Antworten na ja !
Obwohl ich sie mag (oder immer wieder auf sie reinfalle), kann ich bei Begegnungen mit Löwen irgendwie nicht gewinnen....

Als "harmoniebedürftige" Waage (Asz. Wassermann) komm ich (erfahrungsgemäß) mit Löwen und Skorpionen nicht klar ... keine Ahnung warum, aber bisher war es einfach so... vlt. war es auch nur Zufall ... *gg*

Zurück
Oben