Stiefel kaufen

Mitglied #478115

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark (89**)
Reaktionen
1.279
Checks
1
Hallo,

wo kauft ihr eure Stiefel, für Frauen und Fetisch Bereich. Es soll nicht ein Chinazeug sein, wenn man reinschlüpft, dass man nach Chemiefabrik riecht.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Art von Stiefel?
Für M oder W?
Welche Größe?
Alltag, also einfach warme Füße? Fetisch?
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich, wenn Du zielgerichtete Infos erwartest.

Ich hab meine alle im Internet bestellt und ganz ehrlich, für die Zeit die man die trägt (ich vermute mal nicht den ganzen Tag), müssen das keine bei Vollmond handgeklöppelten, extra vegane, kompostierbare, maßangefertigte, Wunderstiefel sein.

Ich hab meine alle im Internet bestellt und ganz ehrlich, für die Zeit die man die trägt (ich vermute mal nicht den ganzen Tag), müssen das keine bei Vollmond handgeklöppelten, extra vegane, kompostierbare, maßangefertigte, Wunderstiefel sein.
Nein müssen sie nicht, sie sollen nur nicht nach Chemiefabrik riechen.

Nein müssen sie nicht, sie sollen nur nicht nach Chemiefabrik riechen.
Du wirst bei jeder Art Kunstleder einen gewissen Geruch an Lösemitteln bzw. verdunstenden Weichmachern feststellen wenn die Stiefel neu sind.

Daher kann man nur empfehlen, die Stiefel einige Tage außerhalb der Verpackung ordentlich ablüften zu lassen.

Je wärmer es ist, desto besser funktioniert das.

Allerdings wäre intensiver Schweißfußgeruch auch eine Möglichkeit den Geruch der Stiefel zu „übertönen“.

Du wirst bei jeder Art Kunstleder einen gewissen Geruch an Lösemitteln bzw. verdunstenden Weichmachern feststellen wenn die Stiefel neu sind.

Daher kann man nur empfehlen, die Stiefel einige Tage außerhalb der Verpackung ordentlich ablüften zu lassen.

Je wärmer es ist, desto besser funktioniert das.

Allerdings wäre intensiver Schweißfußgeruch auch eine Möglichkeit den Geruch der Stiefel zu „übertönen“.
Na der Plastik- und Chemiegestank der Stiefel in Kombination mit Fußschweiss ist doch auch sehr Würfelhustenfördernd.