Stil,Niveau etc.

Ihr seid einfach so primitiv....
.... ihr HIRNIS....
...nichts begriffen...
....Ihr seid einfach so ARMSELIG...
...ihr tut mir schon richtig leid...
... so traurig hier mit euch...

:shock: DAS versteht er also unter Niveau und Stil! Wer soll da mithalten können?!? :haha:

aber ich kann euch eines mitteilen,wir haben heute schon wieder 27 Anfragen gehabt.Also liegen wir anscheinend nicht so falsch

Wir haben auch kurz überlegt wegen einer Anfrage bei euch ! Wer will den nicht solche Kasperl kennen lernen ? ................ :haha::kopfklatsch:

die (angeblich) vielen, die sich da gemeldet haben, haben sicher ned diesen thread durchgelesen .... ;)

Qedmund38000
WIEN IST ANDERS UND SEHR ANDERS IM NEGATIVEN SINNE ENDE
Also, lieber Herr Lord - wohl an.

1.) Ich fände es schwerst irritierend, wenn mir ein potentieller Mitspieler Blümchen mitbringt. Das kann, wenn überhaupt, mein Mann tun - aber sicher kein Sexdate.

2.) Wos host dauernd mit deinem "ummadumm". Er sei unterrichtet, dass das Weglassen desselben ihn ein wenig glaubwürdiger würde dastehen lassen.

3.) Wieso sollte der "Stuntman" (um Edmunds Diktion zu verwenden) SIE anrufen. Ich fände das dreist - wenn ich einen Mann an mich ranlassen will, dann geb ICH IHM Bescheid. Ich lass mich doch nicht "reservieren",... :confused:
Er hat zu springen, bis ich "go" sage - das ist ja der Zweck eines Mitspielers. Wünsche kann er ja gern mit jemand anderem ausleben.

4.) Zum guten Ton gehört für mich zuerst einmal ein gewisses Mass an Manieren, die Fähigkeit einen Satz zu sprechen der ohne "gumm, dumm, bumm" auskommt und auch noch Sinn macht, Humor, Geist und Witz sowie letztendlich ein angenehmes, attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild.

5.) Magst mir verraten, wieso du dich aufpudelst, wie der Hustinettenbär?

6.) Lass dein Kind aus diesem Thread raus - das ist tief und zeugt weder von Manieren, noch von Stil und Niveau.

Zum Bedauern aller, der kleine Lord ist fort,
vergebens suchte hier der Sir nen Hort.
Seine schönsten Stilblüten seien hier gesammelt,
brings der Gnädigsten, dann darfst sie rammeln.
Dreizehn Tage nach Vollzug des Aktes
ruuuuf sie an, das ist die Pflicht des Taktes.

Zuletzt bearbeitet:
Hi all!
Also mich würd interessieren wieso der gnä Herr Lordofdigsbums einen Thread eröffnet und auch noch kräftig mitpostet wenn eh alle sooo primitiv sind! Vielleicht bin ich so schwer von Begriff und es kann mir wer erklären??

Nette Grüsse

Hi all!
Also mich würd interessieren wieso der gnä Herr Lordofdigsbums einen Thread eröffnet und auch noch kräftig mitpostet wenn eh alle sooo primitiv sind! Vielleicht bin ich so schwer von Begriff und es kann mir wer erklären??
Nette Grüsse

Das ist einfach eine der vielen Funktionen die das EF nun mal erfüllt -
ebenso wie andere Internetforen.
Für alle die a) zu arm oder b) zu feig sind, um einen Psychotherapeuten aufzusuchen,
lassen halt ihre diversen Frustrationen hier raus.
Ich finde das ganz toll - wenn dadurch auch nur eine einzige Gewaltattacke oder
sonstige üble Handlungen verhindert wird.

Viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen leben ihre eigenen Unzulänglichkeiten
in der Form aus, dass sie anderen Menschen permanent erklären wie dumm, schirch, etc ... sind
um damit - vor allem sich selbst - von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Eine weitere Funktion die das EF erfüllt ist, dass auch sozial Ausgestoßene Zuspruch erhalten.
Der Spruch "Dir haben die Eltern als Kind ein Kranzl Extrawurst um den Hals gehängt,
damit wenigstens die Hunde mit dir spielen ..."
passt auf viele dieser Sozial-Zombies.
Hier werden auch die geistigen Absonderungen eines schwer mit Komplexen behafteten Menschen
mit vielen Kommentaren "belohnt" - dadurch erhält der TE eine Art von Wichtigkeit,
die er auf freier Wildbahn nie erhielte.

Auch das finde ich Lobenswert, dass Menschen ihr Leben erleichtert wird,
besonders dann (Zitat "die Hektiker" aus einer Joki Kirschner Parodie) "... wenn der Mut zum Selbstmord fehlt !"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben