Stil,Niveau etc.

@Verweigerer
Du bist ja nicht einmal fähig dir den Namen Lordherbofalber zu merken

Heinz Rühmann:traurig,traurig,traurig

An ALLE

MIR IST ES JETZT GENUG

Wir haben pro Tag 10-16 Anfragen von Leuten die sich unser Profil GENAU durchlesen(bei manchen hier zweifle ich daran ob sie lesen können).Und genau diese lesen sich diese IDIOTI hier nicht mehr durch(und auch andere Themen).

Nur ein Bsp.: Ein User war bei uns,hat am nächsten Tag angerufen wie es war.Er erklärte mir er habe eine Flasche Sekt zum mitnehmen gekauft und dann hat er gelesen,dass wir keinen Alkohol trinken und hat ihn zu Hause gelassen;dass nenne ich Niveau;Hausverstand,Interesse und Charakter.

UND DAMIT KÖNNEN DIE MEISTEN HIER SICHER VON DER INTELLIGENZ HER NICHT MITHALTEN

Heinz Rühmann:traurig,traurig,traurig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND DAMIT KÖNNEN DIE MEISTEN HIER SICHER VON DER INTELLIGENZ HER NICHT MITHALTEN

aber warum gehst du davon aus, dass sich der Soloherr zu melden hat, wenn du ihm nicht sagst, dass es für euch wichtig ist?

Wenn ich nicht sag, was ich will, darf ich ned sauer sein, wenns nicht passiert. Kommunikation ist der Schlüssel, den man auch drehen sollte.

my 2 cents.

@badass_unicorn

Habe es schon einmal erwähnt;noch einmal)gähn.Das ist eine Frage des Stils;einem Gentleman braucht man das nicht zu sagen.Ich pers. würde mich am nächsten Tag melden(das braucht mir niemand zusagen,denn das ist selbstverständlich).

@badass_unicorn

Habe es schon einmal erwähnt;noch einmal)gähn.Das ist eine Frage des Stils;einem Gentleman braucht man das nicht zu sagen.Ich pers. würde mich am nächsten Tag melden(das braucht mir niemand zusagen,denn das ist selbstverständlich).

ganz ehrlich, wenn der Abend sch.... war, mir der Hausherr ständig wegen nicht mitgebrachter Blümchen in den Ohren liegt und ich dann auch noch eingeimpft bekomme, dass ich auf jeden Fall anrufen muss, würde ich mich auch ned melden .........

@badass_unicorn

ich geh meist davon aus, dass mein Gegenüber nichts weiß. Damit fährt man ziemlich gut, und wird ned so oft enttäuscht.

Gibt's eine allgemein gültige Gentlemen-mit-Niveau-Knigge, dass du div. Gegebenheiten wortlos einfordern darfst? Bzw. gaben sich alle Besucher bisher als Gentlemen aus - oder gehst du nur davon aus, dass ein jeder einer zu sein hat?

@badass unicorn

habe ich auch schon geschrieben(gähn).Man kann sich auch melden wenn es nicht passt und das höflich mitteilen und sich zu melden hat trotzdem einfach stil.Man muss ja der Dame wegen der Blümchen nicht in den Ohren liegen

@giftpilz
Wir haben soviele Anfragen(trotz unserer Ansprüche,dass wir nichr mehr zusammenkommen)

Wie schön für Euch, Ihr habt also kein Quantitätsproblem sondern ein Qualitätsproblem.

Nach den vielen Duellen hier fühle ich mich ja fast an die TV Duelle zur Wahl erinnert.
Da ich keine politischen Ambitionen habe übernehme ich mal kurz den Part
der ZiB 22 - den FAKTENCHECK
(Anm. f.d. nicht aus Österreich stammenden Mitleser - das ist eine Nachrichtensendung des öffentlich-rechtlichen TV-Senders ORF)

Ihr seid seit 6.7.2013 hier registriert - also seit dem Ende der KW27.
Die "Beschwerde" stammt vom 24.9. also dem Beginn der KW 39 - also ward Ihr grad mal volle 11 Wochen und 3 Tage hier registriert.
Wie in Eurem Profil nachzulesen ist, sind Terminvereinbarungen schwierig, da Ihr auch ein Kind habt.
Da ich selbst Vater bin, kann ich mir denken, dass sich kaum mehr als 1 Date pro Woche ausgeht.
Wir sprechen also mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von etwa 5 bis 12 Dates - außer Ihr genießt Eure Triolen besonders oft.
Und da denkst Du wirklich, eine statistisch relevante Aussage über das Verhalten der hier
registrierten männlichen User treffen zu können ? Das ist kühn !

Wenn Ihr nur 2 oder 3 Dates hattet, dann habt Ihr offensichtlich Pech gehabt.
Wenn Ihr aber mehrere Dates hattet - so 10 bis 20 - und wenn die alle ähnlich abgelaufen sind,
dann lohnt es sich durchaus mal zu hinterfragen, was das denn mit Euch zu hatte.
Soviel Pech gibt's nicht.
Und wenn Menschen immer wieder das Gleiche passiert,
dann muss man sich tatsächlich Fragen, was das mit ihnen selbst zu tun hat.

Ich glaube ja an das gute im Menschen und geh mal davon aus,
dass die Lady eine attraktive Dame ist. Wenn sie selbst auch
die Dreier-Erlebnisse möchte (und Dir nicht nur einen Gefallen macht, weil Du halt so drauf stehst)
und mit freudiger Erregung genießt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Mann nicht gerne wieder kommt.

Wenn also alle Erstkontakte im Stadium des ONS enden,
solltest Du mal selbst erkunden, ob bei Euch (oder auch nur Dir) irgendwas falsch rennt.

@süßes luder

Die Männer haben sich zu erkundingen,nicht meine Frau(soviel zum Thema Charakter)

sag, was gaubst is deine frau? das goldene kalb? :kopfklatsch:

jeder von euch wollte sex, ihr habt ihn bekommen... welche wahnsinnige selbstüberschätzung lässt dich glauben, dass man deiner frau vorher und nachher im metaphorischen sinn in den arsch kriechen muss, damit man das macht, was ihr euch erwartet... ficken zu dritt :roll:
das man gute benehmen an den tag legen sollte, egal wobei, geb ich euch recht... aber das was ihr verlangt, is unrealistisch...
ich glaub nicht, dass deine frau, das ungern macht, sie hat ja auch was davon...
und wenn euch ein typ besonders gefallen hat, dann werdets von eurem hohen ross runtersteigen können und euch selber melden :kopfklatsch:

gibts ja nicht :shock:

@badass unicorn

habe ich auch schon geschrieben(gähn).Man kann sich auch melden wenn es nicht passt und das höflich mitteilen und sich zu melden hat trotzdem einfach stil.Man muss ja der Dame wegen der Blümchen nicht in den Ohren liegen

ich hab' dich was gefragt... was anderes.

@ TE
In deinem Umgang mit Anderen und ihren Meinungen , sticht mir weniger dein Niveau und Stil ins Auge , als vielmehr unsagbare Arroganz und Überheblichkeit.

Zurück
Oben