A
Gast
(Gelöschter Account)
@ assi63
Du hast es immer noch nicht verstanden,denn so würdest du anders reagieren.
ich glaub ganz ehrlich, ich bin ned die einzige hier herinnen, die diesen hirnlosen thread ned versteht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ assi63
Du hast es immer noch nicht verstanden,denn so würdest du anders reagieren.
Du bist ja nicht einmal fähig dir den Namen Lordherbofalber zu merken
Maaaa jetzt biste aber wieder Stiellos.
UND DAMIT KÖNNEN DIE MEISTEN HIER SICHER VON DER INTELLIGENZ HER NICHT MITHALTEN
Heinz Rühmann:traurig,traurig,traurig
@badass_unicorn
Habe es schon einmal erwähnt;noch einmal)gähn.Das ist eine Frage des Stils;einem Gentleman braucht man das nicht zu sagen.Ich pers. würde mich am nächsten Tag melden(das braucht mir niemand zusagen,denn das ist selbstverständlich).
@badass_unicorn
Habe es schon einmal erwähnt;noch einmal)gähn.Das ist eine Frage des Stils;einem Gentleman braucht man das nicht zu sagen.Ich pers. würde mich am nächsten Tag melden(das braucht mir niemand zusagen,denn das ist selbstverständlich).
@giftpilz
Wir haben soviele Anfragen(trotz unserer Ansprüche,dass wir nichr mehr zusammenkommen)
@süßes luder
Die Männer haben sich zu erkundingen,nicht meine Frau(soviel zum Thema Charakter)
@badass unicorn
habe ich auch schon geschrieben(gähn).Man kann sich auch melden wenn es nicht passt und das höflich mitteilen und sich zu melden hat trotzdem einfach stil.Man muss ja der Dame wegen der Blümchen nicht in den Ohren liegen
weisst, was mir das ist ? blunzn
@ TE
In deinem Umgang mit Anderen und ihren Meinungen , sticht mir weniger dein Niveau und Stil ins Auge , als vielmehr unsagbare Arroganz und Überheblichkeit.