Stil,Niveau etc.

@ kleine tigerin

IRRTUM Post scriptum kommt aus dem Lateinischen und nachdem es zwei Wörter sind wird es P.S. abgekürzt
ciou

Betrifft mich zwar nicht, weils nicht mein Text war, trotzdem erlaube ich mir, dich mit einem kleinen Absatz aus dem Duden geistig zu erhellen:
Postskriptum: Rechtschreibung Worttrennung: Postskriptum Abkürzung: PS Verwandte Form: Postskript Bedeutung Nachsatz (1) , Nachschrift (2) ; Abkürzung: PS Substantiv, Neutrum

(http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Postskript+PS)

Und wie oben bereits erwähnt, mit deinem Küchenlatein kannst du niemanden beeindrucken

Danke liebe kleine_tigerin, besser hätt ich es niemals formulieren können!

@leibeigenerhomusfurus: nicht erschrecken, kommt von ganz ganz früher, da haben die Menschen einfach PS geschrieben, ganz ohne Punkte... wir haben das einfach so beibehalten weil wir da alle, außer dir, recht antiquiert sind. Ich bin aber für kreative Änderungen unserer Sprache immer offen. *gg*

@ tiger liebhaber und kleine tigerin

sorry für den Rechtschreibfehler und was dich kleine Tigerin angeht ich habe mir dein profil nicht angesehen und wenn du klein bist etc. bist,ein Kompliment muss ich dir machen,DU BIST SEHR SCHLAGFERTIG und sowas liebe ich
ciou Herbi

P.S. Habe nicht im Duden nachgesehen sondern im meinem Lateinbuch aus der 7.Gymnasium;sorry wenn sich da was geändert hat.Noch etwas PS sind Pferdestärken heute in Kw angegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Nicht nur ein Suderant und Jammerlappen, der es seiner Alten nicht besorgen kann und Stuntmen braucht, sondern auch noch ein ekelhaft herablassender Besserwisser mit rassistischen Entgleisungen.... :roll:

Zum :kotzen:

So jemand beansprucht noch Worte wie "Stil" oder "Niveau"?!?! :kopfklatsch:

@ g.casanova
Nicht einmal ein Kontaktprofil??????????? und komisch reden;und die Signatur??????

@ g.casanova
1.Es ist nicht meine Alte sondern meine Frau.
2. Bin ich kein Besserwisser sondern ich habe Niveau
3. Ich besorgs meiner Frau nicht sondern iwir machen Sex miteinander und das mit Stil,Niveau und das wichtigste ist wir können uns gefühlsmässig auf einander einstellen(tierisch,zärtlich,spiele etc.)
ciou und ende

@pull33

Wie cool doch dein Profil ist.Du weisst anscheinend wovon ich rede

lg Herbi

Also mit dem anfänglichen Gerede von Niveau usw., hat das ganze hier nur mehr recht
wenig zu tun, vorallem Beleidigungen zollen selten von Niveau und Respekt.
Man bekommt sehr schnell den Eindruck das gerade die, die sich hier für
besonders gebildet halten, sehr schnell ausfallend und beleidigend werden
wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Zu allem Überfluss gehört Ausländerfeindlichkeit doch eher in ein anderes
Zeitalter und wird nur mehr von den dummen Ignoranten bedient um sich
zu verteidigen.
Schade das hier das eingeforderte Niveau recht schnell verloren gegangen ist.

@ roberto82
Ich gebe dir absolut recht;wenn ich gewusst hätte was aus diesem Thema wird hätte ich erst gar nicht angefangen.Es ist eigentlich das ganze Thema erledigt,weil es spätestens auf Seite2 schon wieder vorbei war und keiner(bis auf ein paar Ausnahmen) verstanden hat worum es eigentlich geht
ciou herbi

P.S; Ich gehe dann auch sehr leicht hoch wenn ich provoziert werde,Z.B. Es ist nicht meine Alte sondern Meine Frau etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, is über bewertet .[/QUOTE

Nein, finde ich überhaupt nicht.
Niveau kann niemals unnötig oder überbewertet sein.
Man kann es halt nur nicht nachdrücklich einfordern , wenn man selber ständig entgleist ........

Zurück
Oben