Stil,Niveau etc.

Wieso ?
Es geht doch nur um Sex.
Aha... "nur"
Wenn man sich bei den Nachbarn Zucker, Salz,ein Ei oder auch mal eine Zwiebel ausleiht, weil man selbst zu blöd zum Einkaufen ist, geht es ja auch nur
um lächerliche Lebensmittel und sich verleugnen im Treppenhaus.l
So wie ich den Thread verstanden habe, geht es Kinderstube, ignorante Menschen und Büffel. Meines Erachtungs durchaus ein Dauerbrenner im Zusammenleben von Menschen.
Nein, Menschen ohne Stil sind mir auch ein Greuel @Lord Oberhofe: der Eindruck ist schon richtig und ich war mit 20 schon das, was man konservativ nennt (Yep, da war ich sogar schlimmer, da hätte ich noch für die IRA gespendet und Rhodesien war ein Land).

@Sturmi
das Problem bei deutschen Usern ist:
1.Sie halten die nicht immer qualitativ gute TV-Umgangssprache z.B, von RTL.II (nicht örtlicher Dialekt, das wäre was anderes) Für Deutsch2.0.
2.Sie vastehn eh ka Wurt.
3. Sie können nicht unterscheiden zwischen schwerwiegenden Beleidigungen,Kraftausdrücken und liebevoll gemeinten alpenländischen Kosenamen.
4. Wenn's ned so einfach wär sie zu beschimpfen.
5.Ich habe einen deutschen Pass und fühlte mich in Austria noch nie beleidigt (ausserdem I kanntert ja hoibwegs sortenrein zurückschimpfen).

:mrgreen:

Vorweg mal: Höchst interessant was bei diesem Thema so alles eingebracht wird. Es hat wirklich einen überaus hohen Unterhaltungswert.

Die Sinnhaftigkeit des gesamten Themas hingegen wage ich zu bezweifeln. Fakt ist nun mal, wir haben alle verschiedene Vorstellungen, Vorlieben, Prägungen, Wert, setzen gewisse Dinge voraus und manche Dinge sind für uns eben absolute no-go´s.

Kurz gesagt: Ich denke mit diesem Thema wird niemand auf einen grünen Zweig kommen.

Was in meinen Augen allerdings immer und immer wieder ein ganz massives Problem ist: Die Leute setzen Dinge voraus anstatt darüber klar zu sprechen. Und dann ist es gewissermaßen vorprogrammiert das dabei irgendein Mist rauskommt bzw. irgendwer auf der Strecke bleibt.

Ich möchte hier gerne mal über dieses Thema in Bezug auf einen Dreier(MMF) schreiben.
Die Herren der Schöpfung sollten sich einmal überlegen wie man mit einer Dame umgeht.
Zur Situation: Wir sind 41/51 und wollten einen Dreier mit einem jüngeren Mann.Hat ja auch funktioniert,aber wenn ich privat wo zum ersten Mal eingeladen bin würde ich z.B. der Dame des Hauses Blumen etc. mitbringen(macht doch auch bei Partys,Dinner etc.).Keiner hat das bis jetzt geschafft.Der nächste Punkt ist"es ist so gemütlich bei euch;man fühlt sich hier richtig wohl;wir treffen uns sicher wieder etc." und nachher hört man nichts mehr.
Man kann doch auch anrufen und wenn es nicht passt auch sagen "ok
war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe".Aber keine Reaktion zu zeigen finde ich echt schwach.Nur weil man nicht jede Woche einen Dreier will heisst das für mich persönlich nicht,das ich mich ganz einfach nicht mehr melde.Man könnte ja auch nach 2-3 Wochen anrufen und einfach hallo sagen.
Um zum Ende zu kommen,wie fühlt sich eine Frau wenn mir ihr so umgegangen wird.
Vielleicht bin ich altmodisch aber ich glaube ein bisschen Respekt haben diese Frauen schon verdient

ciou lord herb of albert

sorry, ihr habt jemanden für einen dreier gesucht :shock: was wollt ihr dann? blumen? pralinen? flasche wein? :roll:
ihr wollt spass, die wollen spass, das hattet ihr hoff ich...
und dass sich die danach nimmer melden, wird seinen grund haben... was wollt ihr, eine dauerfreundschaft? viel freuen sich, wenn die herren, die einen wegstecken dürfen nicht allzu anhänglich werden :roll:
dass er dir keine geschenke mitbringt, hat nichts mit respektlos zu tun... oder machst einen dreier, damit du mal ein paar blumerln kriegst? :lalala:

ich äääh, äääähhhh, hau dann mal besser ab. :traurig:

Bleib mal ruhig da, solche Vögel disqualifizieren sich von ganz allein.
Dummen Menschen kann man helfen, Ignoranten nicht.
Wenn der solch einen Blödsinn auch beim Usertreffen losgelassen hat wundert es mich nicht das da keine
Rückmeldung mehr kam.

...dass er dir keine geschenke mitbringt, hat nichts mit respektlos zu tun... oder machst einen dreier, damit du mal ein paar blumerln kriegst? :lalala:

Vielleicht ist früher das "Gute Benehmen vor, während und nach dem Dreier" im Elmayr unterrichtet worden.... :hmm:
Und Lord Albern vermisst nun den guten Umgangston. Pfeifdrauf ist ihm zumindest eine Oktave zu niedrig. ;)

Ach ja, im Sinne der edlen Venus - Dreier nur beim Würfelpoker... ;)
:winke:

Ich sehe das so wie der TE. Höflichkeiten sollte man auch bei "nur Sex" nicht vergessen.

höflichkeiten = geschenke? :hmm:

Sicher Leo da wäre ja mindestens vorher ne Romantische Stadtrundfahrt in der Kutsche nötig und noch eins von den "billigen Essen " im Riesenrad und und ein eigener Typ der Musik macht nebenbei und singt :D Was andere machen beim Heiratsantrag machen erwarten eben andere fürs vögeln :D

:grantig:

@Leprida
Gute Umgangsformen gehen immer. Ob zum harmlosen Abendessen oder zum flotten Dreier. Ganz egal.
Nun, ich würde mich nicht breitschlagen lassen zum Sex mit unkultivierten Frauen. Dann halt ned. Ma muss ned alles mitnehmen.
Im Grunde ist das kein Sex, mit einem Dillo.

gute umgansgformen erwarte ich mir von jedem menschen, der sich in meinem näheren umfeld bewegt :lehrer:

das schliesst für mich aber nicht ein, dass ich jedesmal, wenn man sich sieht, beschenkt werde :roll: das is für mich eine erwartung, die ich einfach unverschämt finde :lalala:
dann kann sie sich gleich zahlen lassen und das als "respekt" und "höflichkeit" bezeichnen :lalala:
und wenn sie schon ein großes mädchen ist, und sich solche "kleinigkeiten" erwartet, dann soll sie das auch beim kennenlernen klar machen... wird ja nicht so schwer sein... dann wird sie schon die rausfiltern, die eben nicht dran denken, zum vögeln eine kleinigkeit mitzubringen ;)

...Gute Umgangsformen gehen immer. ...
Sollten immer und für jede/n.... ;)
Offen ist aber die Antwort auf die Frage, ob ein Blumenstrauß zum flotten first-date-Dreier als "gute Umgangsform" durchgeht. Ich glaube nicht.
Eher als Gegenteil von stilsicher. ;)

...Nun, ich würde mich nicht breitschlagen lassen zum Sex mit unkultivierten Frauen. ..
Ich würde mich auch nicht breitschlagen lassen. Ich würde schon vor der körperlichen Beschädigung klein beigeben.... :lalala:

... Ma muss ned alles mitnehmen....
Richtig. Man kann auch manches liegen lassen... ;)

... Im Grunde ist das kein Sex, mit einem Dillo.
:hmm: :hmm: :shock: Echt gewagte Behauptung!
;) ...aber mit einem Dillo werden wohl die wenigsten Frauen gerne. Sex ist's schon - nur die Qualität ist die Frage. Aber - heißt's hier nicht immer: dumm fickt gut?? :shock:

Ob der Blumenstrauß ein muss ist?

Ich würde nein sagen.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex. Und ich als Frau würde mich schon sehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Sei´s ein Stifterl Sekt, ein Blümchen, Pralinen oder was auch immer.

Und wenn man vorher verkündet hat, an einer Dauerfreundschaft intressiert zu sein, dann muss man sich einfach weider melden. Und wenns nur Rückmeldung ist, dass es nicht das Wahre war..

Und ich als Frau würde mich schon sehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Sei´s ein Stifterl Sekt, ein Blümchen, Pralinen oder was auch immer.

Na hör mal, du kriegst ja eh ne ganze Ladung ab, was willst den noch alles ? .......... :haha::undweg:

Naja, ich steh nicht so drauf ne männliche "Ladung" ab zu bekommen. Doch lieber eine Flasche Wein, die vorher genossen werden kann.:mrgreen:

Ob der Blumenstrauß ein muss ist?

Ich würde nein sagen.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex. Und ich als Frau würde mich schon sehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Sei´s ein Stifterl Sekt, ein Blümchen, Pralinen oder was auch immer.

Und wenn man vorher verkündet hat, an einer Dauerfreundschaft intressiert zu sein, dann muss man sich einfach weider melden. Und wenns nur Rückmeldung ist, dass es nicht das Wahre war..
Natürlich bekommt er Sex, immerhin suchen SIE einen Mann für einen Fick. :kopfklatsch:

Da hab ich lieber Leute mit "schlechtem Benehmen" um mich, als jo eh scho wissen :roll:

Da häufen sich ja geradezu die Gründe, warum i mir an 3er ned antu...
...immerhin bekommt der Kerl Sex...
...der Teil der Suchenden kümmert sich also ausschließlich darum, dass es dem "gefundenen 3." ordentlich besorgt wird?

Sorry, dann hab ich "Dreier" bis jetzt falsch verstanden :roll:
So mag das dem Wunsch nach kleinen Aufmerksamkeiten natürlich durchaus entsprechen...

Zurück
Oben