Stil,Niveau etc.

@lordherbofalber
ihr verwendet die wörter "stil, niveau" inflationär,
woher kommt es?
mangelt es daran?

:cool:

@kissme
Immerhin geht es um meine Frau Ich hasse Deutsche(sind die einzigen Ausländer die ich nicht mag) mit allen anderen habe ich sofern sie anständig sind kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kissme
Immerhin geht es um meine Frau Ich hasse Deutsche(sind die einzigen Ausländer die ich nicht mag) mit allen anderen habe ich sofern sie anständig sind kein problem

eine person wegen seiner herkunft zu hassen ist aber nicht sehr stil - niveauvoll - intelligent, das wüßte euer kind (9) besser

:cool:

@blanche
Wie gesagt WIEN IST ANDERS und gehört nicht zu Österreich

Ich hasse Deutsche(sind die einzigen Ausländer die ich nicht mag)
wird ja immer besser... und du fragst dich echt warum sich keiner mehr meldet wenn er einmal bei euch war und über deine holde d'rübergerutscht ist???

spasserl, oder?

@kissme
Nicht wirklich intelligent so eine Aussage, wohl eher genau das Gegenteil.

An ALLE
Kein Stil und Niveau hier;nicht einmal bei Diskussionen im Forum
WIE BILLIG

Hm. Mit 51 und Niveau würde ich mir aber auch eine andre Ausdrucksweise erwarten. "Wie billig" klingt für mich eher nach dem Gezeter eines weiblichen Teenagers.
Und ich hoffe es ist nicht dein Ernst, dass das Erkennen von schlechten Zitaten aus anspruchlosen Hollywood-Komödien für dich ein Beweis für Niveau ist.

Und auch wenn DU keinen Alkohol trinkst, so ist doch ein Flascherl Wein das einzig angemessene Gastgeschenk, wenn schon erwünscht. Da hätten dann theoretisch alle 3 was davon.
Aber bei Blumen wäre ich alles andere als begeistert. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen abgeschnittenes Grünzeug. :kotzen:

@kissme

das mit den anständigen ausländern hab ich doch schon mal irgendwo gehört *kotz*

ich finde hier haben mehr niveau als der te.
user aus deutschland zu beschimpfen ist das letzte:shock:

Passt ja zu dir "IST NUR SEX" jeder kriegt seinem Niveau entsprechend die richtige Antwort
P.S. Das Zitat ist aus einem Film,sollte man kennen wen man Niveau hat

:hmm: Also ich kenne das Zitat nicht - wenn das heißt das ich kein Niveau habe - auch egal dann bleib ich halt bei meiner Nivea :mrgreen:

Ansonsten - wow Blumen :hmm: das klingt irgendwie so wie wenn ihr eigentlich ein Date suchen würdet und keinen Dreier. Natürlich ist die Sympathie wichtig und man muss sich kennenlernen verstehe ich vollkommen.
Bin auch jemand der gern ein Gastgeschenk oder so mitbringt wenn man eingeladen ist aber naja ihr ähm wollt doch nur mal ein erstes Beschnuppern und kein Dinner oder so oder? :fragezeichen:

Also wenn ich - ohne Erfahrung mit einem Dreier - auch was sagen darf. :oops:
Bei einem Sexdate Blumen für die Ehefrau mitzubringen, finde ich irgendwie auch seltsam.
Ich würde auch eher eine Flasche Wein, Sekt mitbringen, wo alle Drei was davon haben.
Aber ich weiß ab heute, warum ich keinen Dreier will. :mrgreen:

Lieber Lord,
Wie kann man etwas einfordern , was man selber nicht besitzt.
Es ist , in meinen minderwertigen Wiener Augen, extrem Niveaulos keine andere Meinung gelten zu lassen.
Das absolut letzte allerdings , ist es, Menschen mit anderer Nationalität dermaßen Respektlos zu behandeln.

Wie konnte das ausgerechnet DIR passieren , da du doch so großen Wert auf Respekt legst.
Hmmmm , blöd gelaufen würd ich sagen.
Nimm dich bei der eigenen Nase , wir sind alle nicht perfekt.

Jetzt dürfte ziemlich klar sein, warum sich keiner mehr bei euch gemeldet hat.

Mit besten Gruß aus dem besseren Wien

Respekt, du hast es geschafft, in meinen all time favorites den allerbesten Platz zu ergattern. Von hinten natürlich, noch vor dem Gröfatz und Strache.

Mr lordofblablabla und arrogant, haelt hier einen Vortrag über Niveau, Respekt und so weiter,
schimpft dann aber über die Wiener und über die Deutschen und und und,, zieht vergleiche wo
man sich denkt in welchem Jahrzehnt ist der denn hängen geblieben, das ist teilweise
ein Niveau, da kann man sich fast denken warum der junge Mann sich nicht mehr meldet.
Hat vor dem Sex wahrscheinlich erstmal auf die Fahne schwören müssen, oder so.
Der beweist mit seinen Texten echt Niveau.

Zurück
Oben