Stil,Niveau etc.

Nur weil man nicht jede Woche einen Dreier will heisst das für mich persönlich nicht,das ich mich ganz einfach nicht mehr melde.Man könnte ja auch nach 2-3 Wochen anrufen und einfach hallo sagen.

i wär sicher ka fan von einem onenightstand. aber hätt ich einen würd ich weder mitm riechbesen vor der tür stehen, noch 2-3 wochen später hallofonieren wollen.

@azzaro Mein Kind ist 9 und hat schon dieses Niveau;das ist keine Frage des Alters sondern der Erziehung und dem sozialen Umgang

Ich persönlich finde das Mitbringen von Blumen bei so einem Date auch nicht zwingend notwendig oder würde das erwarten. Eher eine Flasche Wein und Kondome o.ä. wären angebracht und von Stil und Niveau zeugen...

Ich persönlich finde das Mitbringen von Blumen bei so einem Date auch nicht zwingend notwendig oder würde das erwarten. Eher eine Flasche Wein und Kondome o.ä. wären angebracht und von Stil und Niveau zeugen...

Zwingend ist gar nichts...nicht einmal Höflichkeit, nur weiter kommen tust halt damit.....:)

zu so einem treffen sollte man ausschließlich mit vollgefülltem gehänge kommen, alles andere wäre unhöflich und würde nicht der etikette entsprechen

:cool:

zu so einem treffen sollte man ausschließlich mit vollgefülltem gehänge kommen, alles andere wäre unhöflich und würde nicht der etikette entsprechen :cool:

Seh ich auch so. Die Gemahlin ansiasseln geht gar ned. Weder mit Gestrüpp, Schoki oder Telefonaten. Wenn a Stuntman gfragt ist, wird er angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier gerne mal über dieses Thema in Bezug auf einen Dreier(MMF) schreiben.
Die Herren der Schöpfung sollten sich einmal überlegen wie man mit einer Dame umgeht.
Zur Situation: Wir sind 41/51 und wollten einen Dreier mit einem jüngeren Mann.Hat ja auch funktioniert,aber wenn ich privat wo zum ersten Mal eingeladen bin würde ich z.B. der Dame des Hauses Blumen etc. mitbringen(macht doch auch bei Partys,Dinner etc.).Keiner hat das bis jetzt geschafft.Der nächste Punkt ist"es ist so gemütlich bei euch;man fühlt sich hier richtig wohl;wir treffen uns sicher wieder etc." und nachher hört man nichts mehr.
Man kann doch auch anrufen und wenn es nicht passt auch sagen "ok
war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe".Aber keine Reaktion zu zeigen finde ich echt schwach.Nur weil man nicht jede Woche einen Dreier will heisst das für mich persönlich nicht,das ich mich ganz einfach nicht mehr melde.Man könnte ja auch nach 2-3 Wochen anrufen und einfach hallo sagen.
Um zum Ende zu kommen,wie fühlt sich eine Frau wenn mir ihr so umgegangen wird.
Vielleicht bin ich altmodisch aber ich glaube ein bisschen Respekt haben diese Frauen schon verdient

ciou lord herb of albert

Zunächst einmal vorab....JEDE FRAU VERDIENT RESPEKT !!! ...war mir jetzt besonders wichtig es zu erwähnen.

Es sind hier ja schon viele Anmerkungen gelandet...und auch wenn sich jetzt bei mir vielleicht einiges wiederholt, hoffe ich das du die
Zeilen zu Ende liest.
Einen Dreier MMF ist gerade für die Frau tiefgehender als man glaubt. So wie du die Sache schilderst, sehe ich da eine vorschnelle
Auswahl eines Mannes. Du schreibst 20-30 Jahre...nun...nichts gegen euer Alter, aber das ist dann eine andere Generation...passte die
Chemie eigentlich...stelle mir mal salopp vor, dass dieser Typ nur nach einem schnellen Schuß unterwegs war...diesen wohl auch zu
seiner Befriedigung abgab !!! Das er sich nicht mehr meldete bestätigt mir eigentlich meine Meinung...und natürlich kann ich nachvollziehen,
wenn sich nun deine Lady ein wenig ausgenutzt, vielleicht sogar erniedrigt fühlt.
Einen waren Rat für zukünftige Abenteuer dieser Art kann man schlecht geben...ich allerdings würde bevor es erneut zu einem Dreier kommt,
mir die Herren 2-3x unverfänglich einladen...ich glaube so trennt sich die "Spreu vom Weizen" !!!
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr euren Spass und eure Geilheit nicht anhand diesen einen Erlebnisses einbüßt und wünsche für die Zukunft
einen besseren Griff ;-)
:winke: ...Micha

@wiener38000
Typisch wien,hätte man uns nach dem krieg lieber triest überlassen als die mundis
wäre für alle besser

@wiener38000
Typisch wien,hätte man uns nach dem krieg lieber triest überlassen als die mundis
wäre für alle besser

Es wär gut wenn Du die Contenance behältst. Noch besser wärs, Du stelltest Dich einmal vor. Und die Gnädigste auch. War früher auch üblich.

@gentlemen_666
Danke für deine ausführliche Antwort aber Stil und Niveau sowie Intelligenz und vor allem Benehmen sind für uns eine Voraussetzung.Sogar unser Kind(9) lernt dies bereits.Zum Sex gehört mehr für uns als Bumm,Bumm Dumm,Dumm mit Gumm,Gumm

Also ich finde schon das man zumindestens gastfreundlich sein sollte egal obs sex besuch ist oder auf einen kaffee bei uns ist es selbst verstänlich das man was mitbringt wenn man eingeladen wird sei es blumen oder andere kleine gästlichkeiten das ist meine meinung dazu!

@mart24
Danke dass ich hier nicht unter primitven völkern alleine stehe

Zurück
Oben