Stil,Niveau etc.

Lordblablablagummgummdummdummdingswasauchimmer:

Du bist lächerlich. Schlicht und ergreifend, ob jetzt mit oder ohne Hautcreme.

Wenn mir einer zum Ficken Blumen mitbringt, renn ich davon. Ich will den Auserwählten schließlich nicht heiraten.
Ist doch auch keine Einweihungsparty, zu der man irgendeinen Schmarren mitbringt. :roll::zzz:

blumen zu einem reinen sexdate ???? na, echt ned - das ist zuviel des guten. wennst aber soviel wert drauf legst, musst den den gast vorher briefen .....

@gentlemen_666
Danke für deine ausführliche Antwort aber Stil und Niveau sowie Intelligenz und vor allem Benehmen sind für uns eine Voraussetzung.Sogar unser Kind(9) lernt dies bereits.Zum Sex gehört mehr für uns als Bumm,Bumm Dumm,Dumm mit Gumm,Gumm

Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr euch zuvor den Herrn genauer angeschaut habt, was Intelligenz und Benehmen betrifft !!!
Was ist dann nur schiefgelaufen, dass es zu dieser Enttäuschung kam ??? Ich kann es nicht herauslesen, somit auch nicht vernünftig interpretieren :hmm:

reiht euch nur ein zu den primitiven...
werdets scho sehen was davon habt's wenns mit dem dummgumbummwosweissich-fluch belegt werdets....

ich hab noch nie blumen von typen bekommen, bevor wir einen dreier hatten.
aber...... alle haben sich wieder gemeldet:hahaha:

Lieber Lord Scheisselhurst,

das mit dem !primitiven Volk" nehme ich persönlich, drücke mein Erstaunen und damit verbundenes Unbehagen aus.

Noch einmal höre Durchleuchteter meine Worte:

1) Wenn man wo rein kommt, grüßt man artig und stellt sich vor.
2) Den Small talk mit einer Suderei aus dem Privatleben zu beginnen, ist degoutant.
3) Die ob der dargebotenen Peinlichkeiten pikierten Anwesenden, durch derbe Beschimpfungen zu desavouieren, richtet sich selbst.
4) Er ist auch gut beraten, sowohl an Stil als auch Rechtschreibung zu arbeiten.
5) Seinen Frust lade er am jeweiligen Stuntman ab und verschone uns hinkünftig.

Wenn er ein bisserl brav ist und unsere Ratschläge beherzigt, darf er sich wieder nähern.

Mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung

Prinz Edmund

ich hab noch nie blumen von typen bekommen, bevor wir einen dreier hatten.
aber...... alle haben sich wieder gemeldet:hahaha:
Vielleicht weil du nicht mit dem dummdummgummdummsummsummbimbimbammbamm Schmäh gekommen bist :schulterzuck:

ich frag mich die ganze zeit, warum die Blumen so wichtig sind - stellens die dann aufs nachtkästchen, damit die stimmung romantischer wird ?:hmm:

ich frag mich die ganze zeit, warum die Blumen so wichtig sind - stellens die dann aufs nachtkästchen, damit die stimmung romantischer wird ?:hmm:
Die Blüten werden am Bett verteilt. :lehrer:

Du bist ja wirklich primitiv. Von nieveauvoller Romantik keine Ahnung :roll:

:haha:

Ich würd ja gern antworten lieber Lord.

Allein die Erfahrung zeigt, jene die Stil und Niveau besitzen, tragen diese nicht als vermeintliche Trophäe vor sich her.

Also geh in dich, mach deine Hausaufgaben und dann sind wir auf der Augenhöhe, auf der sich disputieren lässt. ;)

ich frag mich die ganze zeit, warum die Blumen so wichtig sind - stellens die dann aufs nachtkästchen, damit die stimmung romantischer wird ?
damit der herr des hauses keine bringen muss
Die Blüten werden am Bett verteilt.

Ihr habs ja überhaupt keine Ahnung. Die sind lediglich dafür da, dass der Versager des scheinbaren Traumprinzen beim Schnackseln nit gar so hart gewertet wird. Quasi vorauseilende Gutmachung ....... :haha::winke:

Qedmund38000
WIEN IST ANDERS UND SEHR ANDERS IM NEGATIVEN SINNE ENDE

Dinge wie Anstand, Niveau, Respekt, gute Manieren sollten mit Sicherheit
etwas selbstverständliches sein, von Dingen wie bitte und danke bis hin zur
Begrüßung.
Die Frage ist nur wie habt ihr euch kennengelernt, was wurde vereinbart,
ging alles nur über das Internet, da man nie genau weiß wer da ins Haus
kommt wäre ein persönliches Gespräch in einem Kaffeehaus oder so sicher
besser gewesen.
Einer ansonsten bis dahin Fremden Frau Blumen zu schenken,
dürfte nicht jedem gefallen. Vielleicht bei der künftigen Schwiegermutter, zum Kaffee oder
wenn ich auf einen Geburtstag gehe oder so, eine Einladung zum Sex ist jetzt nichts was
bei Knigge vorkommt.
Wenn es eine einmalige Sache sein soll ist so ein Anruf auch mit bedacht zu sehen,
sich aber beide Seiten eine Versetzung vorstellen können dann wäre es sicher nett
mal nachzufragen wie es geht, das ist dann okay.

Zurück
Oben