Stil,Niveau etc.

Qedmund38000
WIEN IST ANDERS UND SEHR ANDERS IM NEGATIVEN SINNE ENDE

Oberösterreich teilweise auch ! Du wirst in jedem Bundesland wen finden, der dir nicht behagt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle
Die Blumen sind nur als Symbol gemeint(für die dummen zur Erklärung).Es haben hier nur die Wenigsten eine Ahnung von Stil,Niveau,Benehmen und Charakter.Wie traurig es hier doch ist.Übrigens habe ich das schon von meheren Seiten gehört,dass das Niveau hier nicht sehr hoch ist.
Und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle(auch an diejenigen die mich nicht mögen)
euer
lord herb of albert

P.S.Jeder der unsere Einstellung für positiv ansieht ist herzlich willkommen(könnt ja unser Profil ansehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich würde es bei einer schlichten Verabredung zum Sex mit der Etikette nicht zu streng nehmen. Blumen mitbringen? Wozu sowas? Ich würde mich da ziemlich amüsieren, es geht um einen Dreier und keinen Anstandsbesuch. ;)

Lord, a Frage hätt i no, falls gestattet :mrgreen:

Warum seid ihr denn immer noch hier, wenn das Niveau nicht dem euren entspricht und es doch so arg traurig und viel zu blöd im Ef ist?

An ALLE
Kein Stil und Niveau hier;nicht einmal bei Diskussionen im Forum
WIE BILLIG

@blanche
Wie gesagt WIEN IST ANDERS und gehört nicht zu Österreich

Wie zum Teufel kommst du darauf, dass Frauen sich ein BISSCHEN Respekt verdient hätten? Und was machst du dir den Kopf für andere, ob die Stil oder Niveau hätten? Geht's dich was an? Hast du keine Probleme? Gucke mal Nachrichten! Die Syrer haben grad richtig was schlimmes auszuhalten. Die vergessen glatt die Rosen auf dem Weg zum Flüchtlingscamp.

Überflüssig dein Gesudere.

@blanche
Wie gesagt WIEN IST ANDERS und gehört nicht zu Österreich

asoziale Wiener Proleten bzw. um das Kind beim Namen zu nennen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun, ist ja nicht jeder Wiener ein Mundl, finde diese ganzen Pauschalierungen für den A.... !

Zurück
Oben