- Reaktionen
- 440
Und die anderen beiden nicht? Das wäre bedauerlich.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die anderen beiden nicht? Das wäre bedauerlich.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex
Manieren und Respekt sind mir bei allen Menschen in meinem Umfeld wichtig - egal ob ich mit ihnen Sex habe oder nicht.
... sprach die Oberzicke und sie behielt recht ..........
Aber immerhin bekommt der Kerl Sex.
ich hab den satz "er kriegt sex, da kann er mir auch geschenke machen" schon ein paar mal gehört
wenn allerdings die herren den umkehrschluss ziehen mit "ich bring ihr geschenke, dann muss sie mich auch vögeln" sind die "damen" meist extrem empört und die männer sowieso die größten arschlöcher
Bingo. Wenn ich Sex "kriegen" wollte, könnte ich auch gleich ins Puff gehen.ich hab den satz "er kriegt sex, da kann er mir auch geschenke machen" schon ein paar mal gehört
Ob der Blumenstrauß ein muss ist?
Ich würde nein sagen.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex.
Und ich als Frau würde mich schon sehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
Sei´s ein Stifterl Sekt, ein Blümchen, Pralinen oder was auch immer.
Wie schon erwähnt trinke ich keinen Alkohol,warum dann eine Flasche Prosecco?????????
Zuerst denken dann schreiben
@ kleine tigerin
EINFACH ZU PTIMITIV
@ kleine tigerin
Wie dämlich von dir;du hast es nicht verstanden,daß du gemeint warst die primitiv ist und wie eine Schalplatte.lol