Stil,Niveau etc.

Also Respekt und Höflichkeit hat für mich nichts mit Gastgeschenken zu tun. Ich persönlich finde es eher unverschämt Gastgeschenk zu erwarten. Natürlich freue ich mich über kleine Aufmerksamkeiten wie wohl jeder aber ich erwarte es nicht :nono:

Manieren und Respekt sind mir bei allen Menschen in meinem Umfeld wichtig - egal ob ich mit ihnen Sex habe oder nicht.

Aber immerhin bekommt der Kerl Sex.

ich hab den satz "er kriegt sex, da kann er mir auch geschenke machen" schon ein paar mal gehört :roll:

wenn allerdings die herren den umkehrschluss ziehen mit "ich bring ihr geschenke, dann muss sie mich auch vögeln" sind die "damen" meist extrem empört und die männer sowieso die größten arschlöcher :lalala:

ich hab den satz "er kriegt sex, da kann er mir auch geschenke machen" schon ein paar mal gehört :roll:

wenn allerdings die herren den umkehrschluss ziehen mit "ich bring ihr geschenke, dann muss sie mich auch vögeln" sind die "damen" meist extrem empört und die männer sowieso die größten arschlöcher :lalala:

"Dämlich" verpflichtet..... :lalala:

Mann, ich konnte mir das idiotische Eingangsposting eures Threads nichtmal bis zum Ende durchlesen. Wollt ihr bumsen, oder wollt ihr Gastgeschenke?

Exzellenz TE haben nur eines vergessen: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!
oder wie wor des?...

Ob der Blumenstrauß ein muss ist?
Ich würde nein sagen.Aber immerhin bekommt der Kerl Sex.
Und ich als Frau würde mich schon sehr über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
Sei´s ein Stifterl Sekt, ein Blümchen, Pralinen oder was auch immer.

In meiner kindlichen Naivität dachte ich bis dato, dass Sex auch Frauen Spaß macht
und sie diesen nicht nur als Gegenleistung für Aufmerksamkeiten "gewähren".

Aber mal back zum TE.

Blumen hielte ich auch für etwas zu romantisch wenn ich ehrlich bin.
Sollte der Dreier eine Einladung ins Heim des Paares inkludieren,
wäre meiner Meinung nach ein Flascherl mit Sprudel passender.
Je nach Börsel des Besuchers Prosecco vom Hofer - oder Roederer Cristall.
Da das Paar nach jungen Männern sucht, könnte ich mal anraten sich die
Falstaff-Bewertungen des Hofer Wein- und Sektsortiments anzuschauen ;)

Da der TE seiner ihm Zugemuteten jedoch (siehe Profiltext) ab und an gerne
ein knackigen Jüngling gönnt, sieht sich selbiger (wohl zu Recht) selbst als das
Gastgeschenk an, wenn er mit seinem Sixpack-bewehrten, sorgfältig enthaarten
jugendlichen Body Frau Hin-und Zu und auf und davon beglückt.

Ein Trostschnapserl für Ihro Lordschuft wäre vielleicht nett -
aber junge Männer haben's ned so damit,
den Ehegespons der eben erfreuten Dame zum Kumpel zu gewinnen.

Wenn ER sich danach nicht mehr meldet - fragt Euch mal warum ?
War SIE nicht gut ?
Hat ER ständig rumgemäkelt wie man
Madame niveauvoll in den Arsch vögelt ?

Hier kann sogar die Verwechslung von Niveau und Nivea durchaus wünschenswert sein.
Nivea flutscht weitaus besser.

Wenn ein erstes Date beim ONS blieb und keine Wiederholung fand
gab's - zumidnest aus meiner Sicht - immer gute Gründe.

An alle endlich um zu BEGREIFEN
Es geht nicht um Gastgeschenke oder Körberlgeld oder Pralinen.
MIR REICHTS JETZT
Es geht schlicht und ergreifend um Niveau und gute Sitten sowie Benehmen und wie es scheint fehlt das hier.
ES VERSTEHT HIER ANSCHNEINEND KEINER WAS(bis auf ein paar Ausnamen) WAS ICH WIRKLICH AUSDRÜCKEN WILL.
P.S.(für die Dämlichen heißt Post Scriptum=Nachsatz) Wie schon erwähnt trinke ich keinen Alkohol,warum dann eine Flasche Prosecco?????????
Zuerst denken dann schreiben

@ kleine tigerin
EINFACH ZU PTIMITIV

Anscheinend wie eine Schallplatte in der Mitte ein Loch und rundherum nur Blödsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kleine tigerin

Wie dämlich von dir;du hast es nicht verstanden,daß du gemeint warst die primitiv ist und wie eine Schalplatte.lol

@ kleine_tigerin: :daumen: genau so ist es!!!

so nebenbei... übersetzen schön und gut, aber man setzt beim "PS" keine Punkte...

tjo, einfach zu primitiv *g*

@ kleine tigerin

IRRTUM Post scriptum kommt aus dem Lateinischen und nachdem es zwei Wörter sind wird es P.S. abgekürzt
ciou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kleine tigerin

Wie dämlich von dir;du hast es nicht verstanden,daß du gemeint warst die primitiv ist und wie eine Schalplatte.lol

Ich muss ja wirklich ausgesprochen dumm sein, denn was eine "SCHALplatte" ist, das verstehe ich wirklich nicht. Gut, als Wirtschafter gehe ich mal davon aus (so mit Platte und vielen Schals) dass du mich hier mit einer Europalette vergleichst, die mit Massenhaft Schals beladen ist (für den Versand). Das interpretiere ich mal als Kompliment, soll wohl heißen, dass ich trotz meiner kleinen Größe erstaunlich standfest, zäh und belastbar bin.

Dann muss ich dich auch nicht wegen deiner armseligen kleinen Beleidigungen melden...

Und Sarkasmus scheint für dich ein Fremdwort zu sein, nun ja, vielleicht solltest diese nicht nur auswendig lernen, sondern auch verstehen... :mrgreen:

@leibeigenerherbofalber: und falls du es nach dem Posting von kleine_tigerin noch nicht verstanden hast: Man schreibt "Schallplatte" nicht "Schalplatte", auch wenn das schale Gefühl in mir bei deinen Postings immer mehr zunimmt

Zurück
Oben