Stil,Niveau etc.

...
Es geht schlicht und ergreifend um Niveau und gute Sitten sowie Benehmen und wie es scheint fehlt das hier.
.....
Der Schein entsteht mitunter. Aber man muss der G'schicht hier zugute halten: es ist ein Internetforum und nicht ein Diplomatenbankett. ;)
Und zu Niveau und Sitte im Kontext eines arrangierten Dreiers - da gibt es aus nachvollziehbaren Gründen keine (zumindest mir bekannten) gesellschaftlichen oder interpersonellen Benimmregeln. Oder?
Also ist deine Wahrnehmung und Einschätzung eine ziemlich individuelle. Ich persönlich kann ihr nichts abgewinnen.
Außer: du hättest schon beim Arrangieren diese kleinen aber für dich offenbar bedeutsamen Nebenregeln bekannt gegeben. ZB - bitte bring meiner Frau ein Sträußchen Blumen mit, ...

....
Zuerst denken dann schreiben
Guter Tipp! ;)
Aber im erotischen Übereifer.... ;) :mrgreen:

Nochmals - ich tippe das, was eh schon passiert ist: sehr viel mehr als Verwunderung wirst du nicht erreichen. Und Verständnis eher bei den Älteren wie meinereiner, die noch mit Anstands- und Benimmregeln erzogen worden sind... :winke:

.Der nächste Punkt ist"es ist so gemütlich bei euch;man fühlt sich hier richtig wohl;wir treffen uns sicher wieder etc." und nachher hört man nichts mehr.
Man kann doch auch anrufen und wenn es nicht passt auch sagen "ok
Mit den Blumen oder am anderen Mitbringsel geb ich Dir recht. Aber warum soll er anrufen, wenns ned passt hat? Dann bist beleidigt und machst sudernd an neuen Thread auf.

Ich möchte hier gerne mal über dieses Thema in Bezug auf einen Dreier(MMF) schreiben.
Die Herren der Schöpfung sollten sich einmal überlegen wie man mit einer Dame umgeht.

nörgeln, nörgeln, nörgeln. wundert mi ned, dass si kana mehr rührt

I nachher hört man nichts mehr.
Man kann doch auch anrufen und wenn es nicht passt auch sagen "ok
war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe".Aber keine Reaktion zu zeigen finde ich echt schwach.
:hmm: Hätte da mal eine Frage - habt ihr diese Männer nochmals versucht anzurufen?

@calamaos
Danke für dein Verstädnis und deine Einfühlsamkeit
ciou herbi

@süßes luder

Die Männer haben sich zu erkundingen,nicht meine Frau(soviel zum Thema Charakter)

@giftpilz
Wir haben soviele Anfragen(trotz unserer Ansprüche,dass wir nichr mehr zusammenkommen)

@süßes luder

Die Männer haben sich zu erkundingen,nicht meine Frau(soviel zum Thema Charakter)

Ähm habt ihr das den Männern auch mitgeteilt weil sonst dachten die vll das ihr euch meldet wenn es "passt" (wollten vll nicht aufdringlich sein) und haben gewartet und gewartet und sind nun genauso sauer auf euch weil ihr euch nicht melden könnt

@ süßes Luder

Enem Mann mit Stil braucht man das nict mtzuteilen,denn der hat Niveau genug,dass er selbst auf die Idee kommt;und genau das meine ich mit Stil,Niveau und Charkter

@süßes luder

da muss ich jetzt mal nachhaken - was müssen sie sich erkundigen ? ob sie deine frau gut genug durchgevögelt haben ??????

MöchtegernLordOfIrgendwasTralala... bei dem Scheiß, den du hier abläßt, wirst auf deiner Alten sitzen bleiben... dann wirst wieder ganz allein halten müssen :cool:

Dass dich das augenscheinlich frustig stimmt ist zwar nachzuvollziehen, aber unabwendbar :mrgreen:

@assi53
Typisch der Fall:Dumm,Dumm macht BUMM,BUMM mit GUMM,GUMM

Du kriegst keine Antwort mehr von mir;absolut unter meinem Niveau

@ Verweigerer

Wir haben soviele Anfragen,dass du es kaum glaubst.Es gibt doch noch Leute mit Niveau(du bist davon natürlich ausgenommen) und ich werde dir auch nicht mehr antworten

genau das meine ich mit Stil,Niveau und Charkter

Das solltest Du eventuell dazusagen, denn sonst könnte es passieren, dass andere Menschen mit "Stil,Niveau und Charkter" "Stil, Niveau und Charakter" assoziieren und nicht, eure Gedanken lesen zu können.

@slowfox
Genau das ist der Punkt;Ich muss es nicht sagen,sondern ich mache das von selbst.

@ Verweigerer

Wir haben soviele Anfragen,dass du es kaum glaubst.Es gibt doch noch Leute mit Niveau(du bist davon natürlich ausgenommen) und ich werde dir auch nicht mehr antworten
Hilft alles nix.... nur du bist ihr ausgeliefert. Sonst niemand :mrgreen:

Neidig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ assi63
Du hast es immer noch nicht verstanden,denn so würdest du anders reagieren.

Zurück
Oben