Stil,Niveau etc.

sag, was gaubst is deine frau? das goldene kalb? :kopfklatsch:

jeder von euch wollte sex, ihr habt ihn bekommen... welche wahnsinnige selbstüberschätzung lässt dich glauben, dass man deiner frau vorher und nachher im metaphorischen sinn in den arsch kriechen muss, damit man das macht, was ihr euch erwartet... ficken zu dritt :roll:
das man gute benehmen an den tag legen sollte, egal wobei, geb ich euch recht... aber das was ihr verlangt, is unrealistisch...
ich glaub nicht, dass deine frau, das ungern macht, sie hat ja auch was davon...
und wenn euch ein typ besonders gefallen hat, dann werdets von eurem hohen ross runtersteigen können und euch selber melden :kopfklatsch:

gibts ja nicht :shock:

:klatsch::verneigung::klatsch:
Dem ist nichts hinzuzufügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich werde dir auch nicht mehr antworten
Was juckt es die Eiche, wenn ein Schwein....

Gibt es aus nachvollziehbaren Gründen keine (zumindest mir bekannten) gesellschaftlichen oder interpersonellen Benimmregeln. Oder?
Frag mal den Elmayer :mrgreen:

.. aber eins möcht i no loswerden:
Ich auch. Der scheisst in seinem Leben genauso viel wie Heidi Klum. :lehrer: 5 TONNEN!!!!
Scheisse produziert ER allerdings weit mehr.

Die Männer haben sich zu erkundingen,nicht meine Frau(soviel zum Thema Charakter)

Man kann´s immer so drehen, dass es einen passt!

Melden sich die Männer, sind´s aufdringlich!
Melden sich die Männer nicht, sind´s charakterlos...:roll:

@badass_unicorn

Habe es schon einmal erwähnt;noch einmal)gähn.Das ist eine Frage des Stils;einem Gentleman braucht man das nicht zu sagen.Ich pers. würde mich am nächsten Tag melden(das braucht mir niemand zusagen,denn das ist selbstverständlich).

Okay, WARUM meldest dich dann nicht, wenn DU das würdest? DU behauptest doch schließlich auch ein Mann zu sein?

Ganz ehrlich, wenn der Solo-Mann die Ehefrau dann anruft und zu neuen Treffen bewegen will, das fände ich extrem unpassend. Immerhin könnte er ja dem Ehemann da in die Quere kommen. Ein Mann mit Charakter und Stil würde also meiner Meinung nach darauf warten, dass er, wenn es dem Pärchen recht war, wieder EINGELADEN wird. Alles andere könnte man nämlich auch als aufdringlich und in die Beziehung rein drängen interpretieren.
Anders wäre es, wenn er eine dauerhafte Beziehung mit deiner Frau anstreben würde, dann wäre anrufen und werben natürlich angebracht, aber ob dir das auch so gefallen würde? Na ich weiß nicht...

Und wenn du es schaffst, dass du diese andere Sichtweise mal für 30 Sekunden nicht abwertest, sondern mal darüber nachdenkst, dann fällt dir vielleicht auf, dass man diese Sache durchaus von 2 Seiten betrachten kann. Du kannst dir ja mal Friedemann Schulz von Thun zu Gemüte führen (z.B. Miteinander reden Bd. 1: Störungen und Klärungen), nur damit du mal siehst, WIE unterschiedlich die Sichtweisen sein können, obwohl KEINER im Grunde völlig falsch liegt. Aber jeder hats irgendwie genau anders gemeint...

Bitte antworte uns allen einfach nimmer und vögel deine Alte :winke:

Ich schick euch auch Blumen.

Bitte antworte uns allen einfach nimmer und vögel deine Alte :winke:

Das sind aber genau seine beiden Kernprobleme. Er kann seine Alte nicht vögeln, deswegen braucht er ja einen Dritten. Und gescheit senfen scheint bei ihm auch eine Zwangsneurose zu sein, weil er ja so stilvoll ist mit seinen Blumen..... :roll:

Man kann´s immer so drehen, dass es einen passt!

Melden sich die Männer, sind´s aufdringlich!
Melden sich die Männer nicht, sind´s charakterlos...:roll:

;) .... kommt mir irgendwie bekannt vor. :hmm: ... aber normalerweise nit bei Männern... :lalala:

Der nächste Punkt ist"es ist so gemütlich bei euch;man fühlt sich hier richtig wohl;wir treffen uns sicher wieder etc." und nachher hört man nichts mehr.
Der war wahrscheinlich heilfroh, wie er zur Tür wieder draussen war. :roll:

Stil,Niveau und Intelligenz gehören für uns dazu

Ah. Und ihr prüft die Kandidaten erst nach dem Ficken, ob sie Stil, Niveau und Intelligenz haben, die für euch dazu gehören würden, wenn sie denn vorhanden wären?

Interessante Vorgehensweise. :hmm:

Ah. Und ihr prüft die Kandidaten erst nach dem Ficken, ob sie Stil, Niveau und Intelligenz haben, die für euch dazu gehören würden, wenn sie denn vorhanden wären?

Interessante Vorgehensweise. :hmm:

Naujo...wenn sie´s immer vorher prüfen würden, kämen´s jo nie zum Vögeln bei ihren hohen Ansprüchen! :haha:

An alle

Ihr seid einfach so primitiv mit euren Aussagen und ihr HIRNIS habt noch immer nichts begriffen(haben wir uns auch nicht anders erwartet).Ihr seid einfach so ARMSELIG;ihr tut mir schon richtig leid.Es ist wirklich so traurig hier mit euch;aber ich kann euch eines mitteilen,wir haben heute schon wieder 27 Anfragen gehabt.Also liegen wir anscheinend nicht so falsch.

p.s.Wir halten bei unseren Treffen keine Vorträge ,sondern wir suchen uns vorher die LEUTE AUS MIT DENEN WIR UNS TREFFEN(verlangt auch etwas Hirn;nicht nur bumm,bumm)
ciou und liebe Grüße an alle die uns so lieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben