STÖHNEN - die hörbare Leidenschaft

Also ich bin jetzt kein Typ der vor lauter Geilheit rumstöhnt das die Wände beben, aber es ist hörbar *g*
Viel geiler finde ich, wenn die Frau lauter wird. Sowas macht einen noch heisser.

lg

da bin ich auch der Meinung daß das Frauengestöhne das Liebesspiel um einiges Geiler macht :daumen::daumen::daumen:

"normal" lautes stöhnnen ist geil aber dies laute !rumgeschreie! ist dann schon richtig abtörend

Beim Lesen in diesem Thread musste ich an ein paar Begebenheiten denken... Männer, denen beim Sex kein einziger Laut entschlüpft ist. Mich irritiert das. Ich hab keine Ahnung ob die richtig heiß waren oder nur "lauwarm". ;) Das Stöhnen ist doch irgendwie auch Kommunikation.... neben dem Rauslassen der Lust.
Und ich finds auch viel anturnender wenn ich nich nur mich selbst stöhnen und wimmern höre.

Also ich persönlich stöhne nicht sonderlich laut, denke das haben die meisten Männer so an sich! Aber wenn eine Frau richtig geil, laut stöhnt finde ich es unglaublich erregend!
Wenn sie knapp vorm Orgasmus ist und sich außer Atem und offenem Mund laut stöhnend, aufbäumt!
Ich kann nur sagen, wenn man dran denk, bekommt man Appetit!

also i find des gestöhne schon echt geil und
i brauch da ned mal bilder um erregt zu werden,
kann mir das auch so gut vorstellen.
stöhnen heißt für mich persönlich, je
nach dem, das es gut tut, schön is, usw....
aber ich finde männer stöhnen viel zu wenig,
also meine erfahrung halt...;)

ich líebe lauten sex das gehört von meiner seite dazu,
egal wo.
leider gibt es nicht genug frauen davon,
muß ich leider feststellen.

Zurück
Oben