Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. wirklich? wollen wir jetzt zahlen wälzen gehen?.

Du meinst, wie oft du das neue Testament gelesen hast? Ich würde meinen, überhaupt noch nicht. Ich wiederhol mich halt noch einmal. Deine Frage war, ob ich den Koran gelesen habe. Hab ich nicht, aber du sicher auch nicht das Neue Testament.

Wieso glaubst du an Gott und die Bibel?

Wo hab ich geschrieben, dass ich das alles vorurteilsfrei und Punkt für Punkt so glaube? Aber ich glaube halt auch nicht, dass die Schöpfung die Laune eines Zufalls ist.

ich glaube halt auch nicht, dass die Schöpfung die Laune eines Zufalls ist.

da hammas: deshalb stehen auch die kebapstandln (um die es hier eigentlich geht) ned rein zufällig rum :)

da hammas: deshalb stehen auch die kebapstandln (um die es hier eigentlich geht) ned rein zufällig rum :)

Ich hab auch gar nichts gegen die Kebap - Standeln.

Die Kebap - Standeln sind mir völlig wurscht. Gibt´s Nachfrage, dann wird´s ein Angebot geben. Marktwirtschaft halt.

Aber da man kaum sinnvoll über 22 Seiten eine dümmlich - provokante Forderung des Herrn Strache diskutieren kann, verbreitert sich das Thema halt. Und am Ende käme dann heraus, dass die Katholische Kirche die Kebap - Standeln weg haben will. Was natürlich Unsinn ist.

In Deutschland wurde bekanntlich per Gerichtsbeschluss eine beschneidungsfreie Zone verlangt. Die Vorarlberger, die mit dem Integrationsprojekt in Nenzing zweifellos einen Gutpunkt verbuchen können, müssen den gleich wieder hergeben, weil sie diesen deutschen Unsinn gleich aufgreifen. Und der synonym wird das gleich wieder den Christen in die Schuhe schieben. Was natürlich ganz falsch wäre. Da geht es nicht um einen Konflikt zwischen Christen und den Angehörigen einer anderen Glaubensgemeinschaft, da geht es um ganz was Anderes.

Religion ist der Grund allen Übels

Da geht es darum, dass eben die angeblich Liberalen den Angehörigen von Religionsgemeinschaften ihren Glauben austreiben wollen. Und das sie in letzter Konsequenz verhindern wollen, dass Eltern über die religiöse Ausrichtung der Kinder eine Vorentscheidung treffen. Sagt er ja selber .......... das Elternhaus entscheidet. aber warum sollten Kinder nach dem Willen des synonym als Atheisten aufgezogen werden.

Wieso glaubst du an Gott und die Bibel? Es ist ein Geburtsrecht! Wärst du zur gleichen Zeit in Afghanistan geboren worden wärst du Muslim

Zuletzt bearbeitet:
ich sag zum thema strache, auch wenns vulgär ist:
ins hirn könnens ihm nicht geschissen haben, weil keins da ist
PUNKT

Da geht es darum, dass eben die angeblich Liberalen den Angehörigen von Religionsgemeinschaften ihren Glauben austreiben wollen. Und das sie in letzter Konsequenz verhindern wollen, dass Eltern über die religiöse Ausrichtung der Kinder eine Vorentscheidung treffen. Sagt er ja selber .......... das Elternhaus entscheidet. aber warum sollten Kinder nach dem Willen des synonym als Atheisten aufgezogen werden.

Das Kritik daran geübt wird,das Eltern Ihre Kinder beschneiden,das sollte man aber doch durchaus verstehen! Denn wie kommt eben ein Kind dazu,das an Ihm ein unnötiger medizinischer Eingriff vorgenommen wird??? Da braucht man nicht mit Religion und Tradition daherkommen,da braucht man nur einen gesunden Menschenverstand dazu,um das so zu sehen!Wenn das Kind das so will,dann kann es das mit Volljährigkeit auch verwirklichen! Alles andere ist Körperverletzung! Was sonst??

Übrigens,ich bin Atheist,meine Frau ist Buddhistin und meine Kleine geht in den röm.kath. Religionsunterricht! Ganz einfach weils Ihr Spass macht!! Keine Ahnung ob ich da jetzt was falsch mache in meiner Erziehung:hmm:

so. des standl macht zu. viel neues wäre auch auf den nächsten zwanzig seiten ned zu erwarten.

das gilt übrigens für sämtliche polit-diskussionen.

wenn sich da ein paar ned fest am riemen reissen (und ja - das betrifft sämtliche "lager"), dann wird ein thread nach dem anderen zu gehen - und es wird auch keinen ersatz geben.

in einem erotikforum kann man auch über politik reden. aber man muss ned.

und man muss erst recht ned, wenn sich immer wieder dieselben leute gegenseitig die birne weichhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben