S
Gast
(Gelöschter Account)
und disqualifiziert, danke setzen.Jesus sagte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und disqualifiziert, danke setzen.Jesus sagte:
Wenn der Strache auf Besuch in an arabischen Land wär,
hast da schon malarabischen Land wär
gesehen ? ich nicht.
Warum wohl? Vermutlich ist die Toleranz im Islam doch nicht gar so ausgeprägt, wie man uns immer wieder einzureden versucht.
drei bier"ZWEI BIER"
Wer will Dir das denn einreden?
Wer will Dir das denn einreden?
mach dir selbst ein bild und lies den koran sollte es dich interessieren. Hörensagen ist immer schlecht... auch das christentum ist ja angeblich eine "friedliche" Religion.. ich weiß nicht was die Opfer der Kreuzzüge dazu sagen.. aber hey..Hast du noch nie die Frau Baghajati gehört?
was geht die mich an ? Ich bin oft in diesen Ländern, bilde mir eine eigene Meinung, damit bin ich bis jetzt gut gefahren.Baghajati gehört?
Ich mach mir eher Sorgen darüber,wie so ein Kasperl mit seinen blödsinnigen Parolen, denn mehr ist es nicht, die Leute so verarscht, nach der Wahl wird er davon nix mehr wissen, so wie immer halt.schon wieder Sorgen,
Die Kreuzzüge sind aber kein Bestandteil des Christentums, sondern das Ergebnis eines Missbrauchs der Religion für persönliche oder politische Vorteile.auch das christentum ist ja angeblich eine "friedliche" Religion.. ich weiß nicht was die Opfer der Kreuzzüge dazu sagen.. aber hey..
also so wie bei Strache?Missbrauchs der Religion für persönliche oder politische Vorteile
.....und schon gar nicht die angebliche Toleranz der Muslime vs KatholikenDu Dir was einreden lässt,von der Stimme, dafür bist Du zu intelligent.
mach dir selbst ein bild und lies den koran
Ach ja um beim Thema zu bleiben
mit diesem Satz hast du für mich gerade Religion definiert.. aber ich als Atheist kann ja leicht reden hm?sondern das Ergebnis eines Missbrauchs (...) für persönliche oder politische Vorteile
Ja, übrigens auch das alte (welches ja noch netter ist). Nur weil die Kirche sich den Zeiten angepasst hat heißt es noch lange nicht dass ich sie deshalb gutheiße. Aber ich werd mich hier mal ins Brennesselnest setzen: Ich weiß jetzt wird sicher die Gschicht kommen, Hitler war Atheist - wie auch immer: mein Statement zu den letzten 100 Jahren: "... es kann niemand Völker- und Weltgeschichte machen, wenn er nicht zu seinem Wollen und Können den Segen der Vorsehung hat" (S. 82; Adolf Hitler: Mein Kampf, S. 516), “Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.” (Adolf Hitler: Mein Kampf, Bd.1. S. 70), Wer sich gegen Hitler und den Nationalsozialismus erhebt, stellt sich gegen Gott (S. 83). Nur weil er nicht der katholischen Kirche angehörte, heißt es nicht dass er es für Gott (und natürlich auch ihm selbst) getan hat. Religion ist der Grund allen Übels, war es, ist es. Ob es nun die Christen, Juden, Islamisten, was acuh immer ist. Ich kenne sehr wenige Kriege dieser Menschheitsgeschichte die nicht im Namen irgendeines Gottes geführt wurden.Hast du das Neue Testament gelesen? Sind die Kreuzzüge dort von Jesus empfohlen worden? Aber da wir in der Neuzeit leben ..... kannst du mir Massenmorde innerhalb der letzten 100 Jahre nennen, die von den katholischen Christen (als Religionsgemeinschaft) zu verantworten sind? Wenn ja, dann dürfte man das bei uns beim Namen nennen, doch anderswo ist´s vom Staat bei Strafe verboten.
Die Kreuzzüge hatten nichts mit dem Christentum zu tun? Das Christentum ist eines der massenmörderischten Gebilde die jemals das Licht der Welt erblickt hat
ich halte übrigens genauso wenig von allen anderen Religionen
ist eine ENORME Bildungslücke..
so.. lasst die schlacht beginnen
.. wirklich? wollen wir jetzt zahlen wälzen gehen?... ich belass es mal dabei.. nur weil es dir nicht schmeckt, heißt es nicht dass es nicht so ist.. natürlich ist die kirche heute nichtmehr das was sie war, aber sie kann ihre vergangenheit nicht verneinen.Das ist das dümmste Geschwätz, das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Vermutlich bildest du dir auch noch nein, du bist ein toleranter Humanist. Mir vorhalten, ich solle den Koran lesen und selber keine Ahnung haben.
... Was soll man dazu sagen? D.h. nur weil wir es evtl. (wir sind ja knapp davor ) nicht vestehen verneinen wir es und sagen dass was in diesem alten Buch steht stimm? Wieso glaubst du an Gott und die Bibel? Es ist ein Geburtsrecht! Wärst du zur gleichen Zeit in Afghanistan geboren worden wärst du Muslim, (dieses Spiel geht weit) - Wärst du 7000 Jahre (!!) früher geboren worden würdest du fest an den Sonnengott RA glauben. Dies ist einfach peinlich, nur weil man was nicht versteht muß es gleich der Mann im Mond gewesen sein.. ach herrje..."woher kommen wir" und "wo ist der Sinn" können die Atheisten keine Antwort geben.
Ist übrigens mein Beruf aber danke für den Tipp.Dann tu was für deine Bildung
Ich kenne sehr wenige Kriege dieser Menschheitsgeschichte die nicht im Namen irgendeines Gottes geführt wurden.
ui das ist nichmal 100 jahre her... mist...
Wichtigsteller ist ein Beruf?Ist übrigens mein Beruf