Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst net überall einen Rassisten vermuten würdest und stattdessen mit offenen Augen durchs Leben wandelst, würdest vielleicht auch "Erleuchtung" erfahren.
Deine "Erleuchtung" ist eine einseitige Sicht der Dinge. Ich vermute weit nicht hinter jedem Post einen Rassisten, aber ich vermute hinter manchen Kommentaren, Hirnlose Kleingeister, dies ist ein Unterschied.

Auf "Finanzonline.at" war ich noch gar nicht, weil sonst speibst in Fontänen!
mhm ^^

Kleinunternehmer sind unecht umsatzsteuerbefreit.
und?

Nehmen Sie die Umsatzsteuerbefreiung in Anspruch, müssen Sie die UVA weder ausfüllen noch abgeben. Zur Abgabe einer Jahreserklärung sind Sie nur verpflichtet, wenn ihr Jahresumsatz (exkl. Hilfsgeschäfte und Geschäftsveräußerungen) den Betrag von € 30.000,-- (bis Ende 2010 € 7.500,-- ) übersteigt. - Aber sicher doch...

Ein Buchhalter findet sich immer - sogar gegen eine kostengünstige, monatliche Pauschale.
Ja, stimmt, aber? Die Gewinn und Verlustrechnung müssen trotzallem gemacht werden, dass hier natürlich geschummelt wird (wie in allen anderen Branchen) bezweifle ich nicht, nur weiß ich nicht ganz was du mir damit sagen willst.

lg

Also, es gibt genug Würstelstände in Wien, jedenfalls finde ich immer einen. ;)
So wie ich immer einen Kebabstand finde, wenn ich danach Gusto habe. :!:
Ich mag nämlich beides! ;) :) :daumen:

.

Was ich nicht mag: Dummheit. Primitive Argumentation. Menschenfeindlichkeit. Rassismus. Völkerfeindlichkeit. :nono:

Ja, stimmt, aber? Die Gewinn und Verlustrechnung müssen trotzallem gemacht werden, dass hier natürlich geschummelt wird (wie in allen anderen Branchen) bezweifle ich nicht, nur weiß ich nicht ganz was du mir damit sagen willst.

Der Umsatz wird schon passen. Sonst wäre er wohl nicht geschäftsfähig oder müsste gar anderweitig quertreiben und zuschießen. (Abschreibposten). Selbstverständlich wird an den Bilanzen gefeilscht, eben auch ob der obig genannten Kleinunternehmerregelung. Was ich dir damit sagen wollte? Du wolltest Quellen, selbige durfte ich anführen. Zudem hast du selbst gegen den User EintrittX lesbare Vorbehalte geäussert. Ohne ihn verteidigen zu wollen, es hat mir nur einfach gestunken.

... Ich vermute weit nicht hinter jedem Post einen Rassisten, aber ich vermute hinter manchen Kommentaren, Hirnlose Kleingeister, dies ist ein Unterschied.

Schön abgeschwächt. Nur würde ich trotzdem nicht gleich auf ihn losgehen, nur weil er nicht im Stande ist, sofort mit Quellenangaben rüberzurücken. Und man braucht auch nicht für jeden Schwachsinn eine eigens in Paragraphen verfasste Norm, nur um sich bestätigt zu wissen. Da lob ich mir die mit Hausverstand gesegneten Typen, welche zumindest mit offenen Augen durch die Straßen laufen und eher pragmatisch veranlagt nach Lösungen suchen. Fühl` dich aber nicht auf den Schlips getreten. Wäre schade drum.

:mrgreen:

Es geht weder um die Wurst noch um den Spieß, geschweige denn um Essgewohnheiten. Vielleicht könnten sich das mal einige verinnerlichen. Die Thematik ist eine gänzlich andere. Wer zu faul ist, bisweilen lächerliche 15 Seiten zu überfliegen, dem kann auch nicht geholfen werden.

wenn man mit offenen augen durch wien geht sieht man sehr viel ,aber man hört auch r viel . weil ja die menschen angst haben vor was könnte ihres nachbarn denken,sagen sie sehr selten laut was sie sich denken.

mir ist es wurscht ich sag auch im realen leben was ich mir denke.

Es geht weder um die Wurst noch um den Spieß, geschweige denn um Essgewohnheiten. Vielleicht könnten sich das mal einige verinnerlichen. Die Thematik ist eine gänzlich andere. Wer zu faul ist, bisweilen lächerliche 15 Seiten zu überfliegen, dem kann auch nicht geholfen werden.
richtig :daumen::daumen:,es geht einfach um die gleichbehandlung . redet mal mit diesen geschäftsleuten ,die lachen über uns wie leicht es hier geht gutes geld zu machen .

er fährt nach hause wenn es hier nichts mehr zum abräumen geht , ich muss hier aber weiter leben.:mad:

Der Umsatz wird schon passen. Sonst wäre er wohl nicht geschäftsfähig oder müsste gar anderweitig quertreiben und zuschießen. (Abschreibposten). Selbstverständlich wird an den Bilanzen gefeilscht, eben auch ob der obig genannten Kleinunternehmerregelung. Was ich dir damit sagen wollte? Du wolltest Quellen, selbige durfte ich anführen. Zudem hast du selbst gegen den User EintrittX lesbare Vorbehalte geäussert. Ohne ihn verteidigen zu wollen, es hat mir nur einfach gestunken.
Dies waren keine Vorbehalte sondern eine Reaktion auf seine polemischen Anwandlungen.

Schön abgeschwächt. Nur würde ich trotzdem nicht gleich auf ihn losgehen, nur weil er nicht im Stande ist, sofort mit Quellenangaben rüberzurücken. Und man braucht auch nicht für jeden Schwachsinn eine eigens in Paragraphen verfasste Norm, nur um sich bestätigt zu wissen. Da lob ich mir die mit Hausverstand gesegneten Typen, welche zumindest mit offenen Augen durch die Straßen laufen und eher pragmatisch veranlagt nach Lösungen suchen. Fühl` dich aber nicht auf den Schlips getreten. Wäre schade drum.
Lies ein paar Posts davor... die Quellen wurden angesprochen weil "er" sie selbst in den Mittelpunkt gestellt hat. Übrigens, hab 6 Jahre in der Sechshauserstraße gewohnt, hab meine Augen offen gehabt, hatte trotzallem nie Probleme, hab mir halt keine gemacht ;)

Und keine Sorge ;) meinen Schlips erwischt du nicht ;)

Dies waren keine Vorbehalte sondern eine Reaktion auf seine polemischen Anwandlungen.

Mhh. Aha.

Lies ein paar Posts davor... die Quellen wurden angesprochen weil "er" sie selbst in den Mittelpunkt gestellt hat. Übrigens, hab 6 Jahre in der Sechshauserstraße gewohnt, hab meine Augen offen gehabt, hatte trotzallem nie Probleme, hab mir halt keine gemacht ;)

Naja, er hat halt nicht gleich die Richtige gefunden. Um Probleme im alltäglichen Miteinander geht es ja gar nicht. Sechshauser Straße... - eh geil. Nur Autos und sonst nix. :mrgreen: Meines Wissens geht es noch immer um das flächenmäßige Zupflastern sich gegenseitig auf die Zehen steigende Kleingewerbetreibender und deren finanzieller Abgabenmoral. Aber die Macht des letzten Wortes sei mit dir. Wiener Wäscheweiber agierten nicht anders. Tut das Not? :mrgreen:

Und keine Sorge ;) meinen Schlips erwischt du nicht ;)

Ich hätte ihn auch gar nicht gesucht. Es wär` nur schade drum. Das war jetzt eine Metapher. :mrgreen:

na bitte, geht doch.

Naja, er hat halt nicht gleich die Richtige gefunden. Um Probleme im alltäglichen Miteinander geht es ja gar nicht. Sechshauser Straße... - eh geil. Nur Autos und sonst nix. Meines Wissens geht es noch immer um das flächenmäßige Zupflastern sich gegenseitig auf die Zehen steigende Kleingewerbetreibender und deren finanzieller Abgabenmoral. Aber die Macht des letzten Wortes sei mit dir. Wiener Wäscheweiber agierten nicht anders. Tut das Not?
mhm aha... ;) übrigens.. er hat einfach irgendwas gefunden, was nicht zum thema passte.

türlich türlich.

Das war jetzt eine Metapher.
omg... jetzt schnell zu wiki damit ich weiß worums geht ;)

na bitte, geht doch.

Was geht? Samma verwandt? Hat er meine Schwester beglückt oder will er mich jetzt hinterrücks in den Arsch ficken?

mhm aha... ;) übrigens.. er hat einfach irgendwas gefunden, was nicht zum thema passte.

Ähnlich deiner belanglosen Antwort jetzt. Wie ein Wäscheweib. Willst mir noch länger auf den Arsch gehen?

türlich türlich.

Bist wohl auch Gefangener deiner selbst.

omg... jetzt schnell zu wiki damit ich weiß worums geht ;)

Was auch immer. Besser wär`s, du würdest mehr Zeit auf der Straße oder im Untergrund (für dich: Das Milieu) verbringen. Dann bemerkst vielleicht auch, wenn dich der Standler bescheisst. Ohne dir ins Gesicht grinsen zu müssen.

Was geht? Samma verwandt? Hat er meine Schwester beglückt oder will er mich jetzt hinterrücks in den Arsch ficken?
kommt drauf an worauf du stehst ^^

Ähnlich deiner belanglosen Antwort jetzt. Wie ein Wäscheweib. Willst mir noch länger auf den Arsch gehen?
Nur weil du den allwissenden Alleinplatz unter der Sonne bestellt hast, heißt es nicht dass du ihn bekommst.

Bist wohl auch Gefangener deiner selbst.
türlich türlich, wie war das mit dem letzten wort?

Was auch immer. Besser wär`s, du würdest mehr Zeit auf der Straße oder im Untergrund (für dich: Das Milieu) verbringen. Dann bemerkst vielleicht auch, wenn dich der Standler bescheisst. Ohne dir ins Gesicht grinsen zu müssen.
vielleicht bin ich ja ein standler? ... ui.. jetzt wirds schlimm. *anst*

Sich vom Kebabstandler bescheißen lassen? Das ist ja fast noch armseliger, als sich die Zeitung verblättern lassen........

Wir werden sowieso bald verschoben, ergo ist es schei*egal.

kommt drauf an worauf du stehst ^^

Nicht auf kleine Kinderhände. Aber wenn du es explizit wissen willst, kannst dich schon mal umdrehen und beginnen, dich einzuschmieren.

Nur weil du den allwissenden Alleinplatz unter der Sonne bestellt hast, heißt es nicht dass du ihn bekommst.

Gesetzt dem Falle - wer sollte ihn mir wegnehmen? DU? Ich geh` gleich in die Trafik und geb` einen Lottoschein auf.

türlich türlich, wie war das mit dem letzten wort?

Es gehört noch immer dir, Waschweib.

vielleicht bin ich ja ein standler? ... ui.. jetzt wirds schlimm. *anst*

Dann würdest nicht so dämlich fragen.

stimmt auch wieder....

Nicht auf kleine Kinderhände. Aber wenn du es explizit wissen willst, kannst dich schon mal umdrehen und beginnen, dich einzuschmieren.
weißt auch nicht was du willst oder? mal hinten mal vorne... tsts...

Gesetzt dem Falle - wer sollte ihn mir wegnehmen? DU? Ich geh` gleich in die Trafik und geb` einen Lottoschein auf.
mach das, einen glücklichen gibts immer ;) *daumendrück*

Es gehört noch immer dir, Waschweib.
ach.. ich bin doch nicht klatschsüchtig... schlimm heute hm? könntest dir ein kotlett umhängen damit wenigstens der hund mit dir spielt ;)

Dann würdest nicht so dämlich fragen.
verdeckte operation weißt... sosa... standler office of special affairs / united we stand, wast eh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben