Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist das ich das meiste nicht mit Links belegen kann sondern nur aus erster Hand erfahren hab.
...

Einer der Zwecke ist das Sozialsystem auszunehmen, was auch unsere Volkstreter wunderbar zulassen.
ausser natürlich der 3bierbittestrache, der dahastastaatsbürgerschaftscheuch und da hermitdamariegraf gelle?

kann man die Integrationshilfe so gestalten das man für angeblich 2 Jahre keine Steuern zahlen muss.
integrationshilfe beschränkt sich auf sprachkurse und weiterbildungen. steuern? wofür? zahlst du wennst beim ams bist steuern?

Den aus der Zeit der Gastarbeiter gibt es ein Abkommen das allen Familienangehörigen von der Urgroßmutter bis zum Enkel vom Gastarbeiter wie auch seiner Frau den Zugang zu unserem Gesundheitssystem zusichert, natürlich kostenlos.
Es gibt eine Familienzusammenführung per Gesetz für nicht-Österreicher. Drittstaatsangehörige, die beabsichtigten sich länger als sechs Monate in Österreich aufzuhalten oder niederzulassen, benötigen einen dem Aufenthaltszweck entsprechenden Aufenthaltstitel. Auch wenn derjenige aus den USA kommt ;)

Einfach gestaltet ist auch die Erschleichung von Familienbeihilfe. Den im Gegensatz zu Inländern, die nachweisen muss dass sie ein Kind haben, haben es die Volkstreter so eingerichtet dass die Ausländer, um die Familienbeihilfe zu bekommen, nur angeben müssen wie viele Kinder sie haben.
Nein, jeder Asylwerber und natürlich auch Migrant (welcher aufenthaltstitel auch immer) hat die gleichen auflagen wie österr. familien.

Das sind ein paar Beispiele.
jap.. falsche.

as sonst noch für kriminelle Sachen, abseits vom Abzocken der Steuerzahler, gemacht werden will ich gar nicht erst wissen, angeblich beschränken sich die meisten aber aufs abzocken.
ahja... na gut dass du da so gut davon bescheid weißt.

Ihnen vorwerfen das sie den Staat abzocken sollte man aber nicht denn wir würden es auch tun wenn wir es könnten.
.... geh schlafen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das ich das meiste nicht mit Links belegen kann sondern nur aus erster Hand erfahren hab.
Einer der Zwecke ist das Sozialsystem auszunehmen, was auch unsere Volkstreter wunderbar zulassen.

+unendlich viel blubblabla

:hmm:

:kopfklatsch:

+unendlich viel blubblabla

also wirklich.. diese grundsätzlich bösen bösen ausländer.. diese ausnützenden ausländer.. bäh.. grausig...

bei lust und laune kann ich mal einige geschichten über österreicher (welche sich hauptsächlich bei mir bewerben) schreiben die nix anderes zu tun haben als nicht zu arbeiten, den staat zu betrügen, faul sind und nichts anderes zu tun haben, als nix zu tun.

wappla gibts überall, ein schnurrbart und ein migranten-hintergrund ist bei weitem kein monopol fürs schmarotzen lieber EintrittX. Solange wir die Quastln in unseren eigenen Reien nicht dazubewegen können ordentlich zu sein, erwarten wirs bitte auch nicht von anderen.

Wenn du mit deinem Weltbild glücklich bist träum weiter aber falls du glaubst das dich die 3bierbittestrache, dahastastaatsbürgerschaftscheuch und hermitdamariegraf vertreten und nicht treten solltest du dich etwas besser über sie informieren bevor du sie wählst.

Wenn du mit deinem Weltbild glücklich bist träum weiter aber falls du glaubst das dich die 3bierbittestrache, dahastastaatsbürgerschaftscheuch und hermitdamariegraf vertreten und nicht treten solltest du dich etwas besser über sie informieren bevor du sie wählst.
Siehst, jetzt hast es verstanden, genau das "vorher Informieren" ist das, was uns beide unterscheidet ;)

und ob ich mit meinem Weltbild glücklich bin oder nicht, hat nichts mit der Tatsache zutun dass du einfach komplett falsche Tatsachen als wahr hinstellst.

Wie sagt man so schön im Internetjargon? Haters gonna Hate...

also wirklich.. diese grundsätzlich bösen bösen ausländer.. diese ausnützenden ausländer.. bäh.. grausig...

Es sind nicht die bösen Ausländer sondern die verträumten und verblendeten Inländer die in ihrer Naivität den Ausländern einfach mehr durchgehen lassen.

Es sind nicht die bösen Ausländer sondern die verträumten und verblendeten Inländer die in ihrer Naivität den Ausländern einfach mehr durchgehen lassen.
Welche Naivität? das würd ich jetzt mal gern von dir wissen.. aber wenn möglich bitte mit zuverlässigen quellen.

Ihnen vorwerfen das sie den Staat abzocken sollte man aber nicht denn wir würden es auch tun wenn wir es könnten.

Was im Klartext bedeutet, alle Österreicher sind kriminell aber auch zu blöd.:haha:

Ich frage mich gerade was mit einem Österreicher wird wenn er bei uns einen Asylantrag stellt weil er zuhause verfolgt wird. Vermutlich sagens in Ö wird niemand verfolgt, ab nach Hause, ohne Einzelfallprüfung. Aber eigentlich hast deine Verfolgung ja provoziert, also eigentlich selbst schuld.

Was im Klartext bedeutet, alle Österreicher sind kriminell aber auch zu blöd.

Ich frage mich gerade was mit einem Österreicher wird wenn er bei uns einen Asylantrag stellt weil er zuhause verfolgt wird. Vermutlich sagens in Ö wird niemand verfolgt, ab nach Hause, ohne Einzelfallprüfung. Aber eigentlich hast deine Verfolgung ja provoziert, also eigentlich selbst schuld.
;) aufmerksam beobachtet ;)

Finde leider auf orf.at den Artikel nicht deshalb hoffe ich das du den aus der Krone akzeptierst -> Link

Finde leider auf orf.at den Artikel nicht deshalb hoffe ich das du den aus der Krone akzeptierst -> Link
Sagmal? und was soll ich nun mit diesem Link? Wovon sprichst du eigentlich? zuerst von dönerbuden die dir nicht passen, dann von geheimen teppichknüpfer bombern hinter den theken wiens und nun einen krone(!) link? .... jössas...

witzig war ja dass die krone heute schon den sprung von baumgarnter drinhatten obwohl er garnicht gesprungen ist.:.. tja.. die krone :D

Eure Horizonte sind aber sehr beschränkt.
Aber wenn man alles ausklammert was einem nicht gefällt träumt es sich besser.

Auch was zum Inhalt zu sagen?

Eure Horizonte sind aber sehr beschränkt.
Aber wenn man alles ausklammert was einem nicht gefällt träumt es sich besser.

Auch was zum Inhalt zu sagen?
Boah das wird schwer.. ok, ich geh drauf ein, was solls, is ja noch nicht soo spät heute.

Ok, erzähl mir mal was du mir genau mit diesem Beitrag der Krone sagen willst hm? Dass wir zuviele Dönerbuden haben? Dass es auch, wie überall anders (genauso wie den 60-jährigen Vorarlberger der seine Nichte 400 mal mißbraucht hat aber leider alles schon verjährt ist) schlimme und abscheuliche Menschen gibt? Du hast mir nun 1 Beitrag gezeigt... wow.. somit frage ich dich nochmal, mit deinem begrenzten Verstand von Normalität und Integrität, was genau willst du mir damit sagen bzw. mitteilen?

Was hat das ganze mit beschränkten horizonten zu tun? Es hilft dir leider nicht wenn du einfach mal einen Bericht hier reinschmeißt und über Horizonte sprichst wenn du selbst nicht weißt was du überhaupt damit sagen willst, du sprichst in Rätseln und versuchst verzweifelt mit deiner Art diese Konversation noch in eine Richtung zu lenken in der du nicht komplett untergehst (ob du dann besser schlafen kannst oder nicht, ich kanns nicht beurteilen). Das Problem hier in diesem Land sind genau Leute wie du. Natürlich haben wir Fehler im Bereich Integration gemacht, was solls, deshalb heute zu sagen schleichts euch alle? Nur weils uns Heute nicht passt? Früher waren uns (und deinen Eltern) die Gastarbeiter gut genug den Dreck hinter euch wegzuräumen, heute, wo sie schon lange da sind und genauso Anrecht auf Beihilfe haben wie ihr regt ihr euch über sie auf. Ich kann dieser Art einfach nichts abhaben, sie ist peinlich, rassistisch und eines Österreichers unwürdig. Einem Land dass seinen Ursprung als Mehrstaatenlandes hatte. Du widerst mich an mit dieser primitiven Art zu versuchen unser aller Probleme auf Ausländer zu schieben. wäh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was nicht wahr sein darf ,darf auch nicht so sein . weil das gehört ja nicht zum braven gehorsamen eu - bürger.

Hoffentlich kann ich es für dich verständlich erklären.
Was ich auf der Schnelle über den Vorarlberger herausgefunden hab ist er festgenommen wurde und ihm der Prozess gemacht worden ist. Leider ging das anscheinend wegen der Verjährung nicht.
Beim Türken hingegen versucht man schon von Anfang an alles zu verharmlosen und schön zu reden.
„Der Missbrauch sei quasi jahrelange Familientradition, und alle hätten freiwillig mitgemacht“
Und lies durch die Anzeige auf freiem Fuß extreme, von oben befohlene, Milde walten

Es gibt zwar Gesetze aber die kann man immer biegen und anders auslegen und das wird aus Angst vor einigen lautstarken Realitätsverweigerern meistens, im Gegensatz zu Inländern, zu Gunsten von Integrationsunwilligen ausgelegt. Das ist nicht nur bei den zwei Fällen aus NÖ und Vorarlberg sondern auch in allen anderen Bereichen, auch bei den Leuten aus der Dönerbude.
Wie du schreibst kann man sie jetzt nicht alle raushauen aber man muss die Fehler die man gemacht hat nicht noch vergrößern sondern endlich anfangen die Ausländer auch bei der Auslegung der Gesetzt wie Österreicher zu behandeln und nicht dauernd den Immigrantenbonus ausspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben