Strafe für den Verlierer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr euch trauen, bei einem Ausziehspiel mit zumachen, wo der nackte Verlierer sich vor den Zuschauern selbst einen runterholen und dem sieger einen blowjob gegen muss? Würdet ihr das Risiko eingehen? Kann natürlich auch mit frauen gespielt werden

Hab das selbst schon mal gespielt gegen ein paar Freunde

Ich finde es geil mir als Strafe fürs Verlierern einen runterholen zu müssen, bis ich abspritzen

Würde aber gerne auch mal siegen!
Würdet ihr so ein Spiel spielen?

:nono: Nein, ist mir ein zu schwul angehauchtes Spiel.

:hmm: Was mir auffällt: Es ist nicht Bizarr, kein Fetisch und BDSM ist es auch nicht, ich glaube du bist im falschen Forum.

Würdet ihr euch trauen, bei einem Ausziehspiel mit zumachen, wo der nackte Verlierer sich vor den Zuschauern selbst einen runterholen und dem sieger einen blowjob gegen muss? Würdet ihr das Risiko eingehen? Kann natürlich auch mit frauen gespielt werden

Ich finde es geil mir als Strafe fürs Verlierern einen runterholen zu müssen, bis ich abspritzen

;) Ich glaube da wärest besser aufgehoben: Gay / Lesben / TV / TS

und würdest mehr Gleichgesinnte finden dazu.

Nein.

Oida, und wegen Euch folgt mir der Typ....
Hey TE, kannst Dich bitte mal wieder bei mir entfolgen? Danke!

Zurück
Oben