E
Gast
(Gelöschter Account)
An Schaaaß habts hinbekommen. I hob den jetzt am Hockn. Was solln denn die Leut denken wenns auf mein Profil schaun?Hamma doch gut hinbekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Schaaaß habts hinbekommen. I hob den jetzt am Hockn. Was solln denn die Leut denken wenns auf mein Profil schaun?Hamma doch gut hinbekommen!
Sicher
Nicht
Ich glaube da wärest besser aufgehoben: Gay / Lesben / TV / TS
und würdest mehr Gleichgesinnte finden dazu.
Oida, und wegen Euch folgt mir der Typ....
Hey TE, kannst Dich bitte mal wieder bei mir entfolgen? Danke!
An Schaaaß habts hinbekommen. I hob den jetzt am Hockn. Was solln denn die Leut denken wenns auf mein Profil schaun?
Was beschwerst du dich eigentlich! Ich hab jetzt einen neuen besten Freund!
I bin direkt neidisch ESW.
Ich hab jetzt einen neuen besten Freund!
Oiso i bin des ned, das ma des mal klar stellen.I bin direkt neidisch ESW.
Ok kein problem hab mich grad entfolgtOida, und wegen Euch folgt mir der Typ....
Hey TE, kannst Dich bitte mal wieder bei mir entfolgen? Danke!
Du schon wieder!Tut mir leid seid mir nicht böse ich kenn mich da noch nicht so aus
Du, das kann ich schnell ändern...
Ganz reizend, danke.Ok kein problem hab mich grad entfolgt
Oiso i bin des ned, das ma des mal klar stellen.
Na bitte ned. Schlag mich kratz mich gieb mir tiernamen was immer du willst.
Eh ned, aber ich hab halt lieber Leut in der Liste, die ich auch kenne.Ah geh @Mitglied #330815 is ja ned bös gmeint gewesen.
Lass mich raten......du bist.....Marquis.....oder?Weil das ja so meinem Naturell entsprechen würde!
Wann?Die Leut beim Billa haben schon gschaut....
Das verstehe ich tut mir leid dass ich so unvorsichtig warEh ned, aber ich hab halt lieber Leut in der Liste, die ich auch kenne.