Strafe für den Verlierer

ja aber dann verwöhnt ja eh jeder jeden...und es gibt keine Strafe oder Belohnung......!!is dann eher eine Orgie!!

ja aber dann verwöhnt ja eh jeder jeden...und es gibt keine Strafe oder Belohnung......!!is dann eher eine Orgie!!

Das ist ja auch nicht gerade Sinn des Spiels. Der besondere Reiz liegt wohl eher darin, dass für jeden Teilnehmer ein gewisses Risiko besteht, über seinen Schatten springen zu müssen, wenn er/ sie verliert.

Auch sollte wohl eine gewisse Neigung, bestraft werden zu wollen bei den Teilnehmern nicht fehlen. Wer diese Neigung nicht hat, sollte besser nicht mitspielen. Auch die Rolle des Bestrafers sollte jeder übernehmen können oder bei "Spezialitäten" vorher festgelegt sein, wer diese Rolle übernimmt.

Das ist ja auch nicht gerade Sinn des Spiels. Der besondere Reiz liegt wohl eher darin, dass für jeden Teilnehmer ein gewisses Risiko besteht, über seinen Schatten springen zu müssen, wenn er/ sie verliert.

Auch sollte wohl eine gewisse Neigung, bestraft werden zu wollen bei den Teilnehmern nicht fehlen. Wer diese Neigung nicht hat, sollte besser nicht mitspielen. Auch die Rolle des Bestrafers sollte jeder übernehmen können oder bei "Spezialitäten" vorher festgelegt sein, wer diese Rolle übernimmt.

meine oben is die Kurzversion.......hier habts Marlenes ausführliche:))

Ganz genau so ist es Marlene32 das sind die unabdingbaren Voraussetzungen

dann sollten die Mitspieler schon vorher die individuellen Strafen bestimmen, je nach Neigung bzw. Abneigung der Teilnehmer/innen, damit es wirklich für jeden eine Strafe ist

Man/Frau könnt ja den Blowjob durch eine echte Strafe ersetzen und die dann vor allen aushalten müssen (so eine Art Strip-SM-Poker mit Würfeln um die Schlagzahl) ;P

Würdet ihr euch trauen, bei einem Ausziehspiel mit zumachen, wo der nackte Verlierer sich vor den Zuschauern selbst einen runterholen und dem sieger einen blowjob gegen muss? Würdet ihr das Risiko eingehen? Kann natürlich auch mit frauen gespielt werden

Hab das selbst schon mal gespielt gegen ein paar Freunde

Ich finde es geil mir als Strafe fürs Verlierern einen runterholen zu müssen, bis ich abspritzen

Würde aber gerne auch mal siegen!
Würdet ihr so ein Spiel spielen?
ich würde gerne mit spiele ob ich gewinne oder verliere macht nicht

Zurück
Oben