S
Gast
(Gelöschter Account)
welche denn? ;-)Sind ja Kinderein... Da gibt es deutlich geilere Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche denn? ;-)Sind ja Kinderein... Da gibt es deutlich geilere Spiele
welche denn? ;-)
siehst...und das wär für mich der Unterschied zwischen Vergnügen und Strafe )
das vergnügen dabei wäre, dass frauen bei der strafe zusehen ;-)
so soll es sein!So kommen alle auf ihre Kosten.
Dass der Verlierer oder die Verliererin auch Zuschauer verwöhnt und sie ihnso soll es sein!
was könnte man sich da noch für varianten einfallen lassen? hat da wer ideen?
jaaa das ist schon mal eine gute idee!auch Zuschauer verwöhnt
ja aber dann verwöhnt ja eh jeder jeden...und es gibt keine Strafe oder Belohnung......!!is dann eher eine Orgie!!
Das ist ja auch nicht gerade Sinn des Spiels. Der besondere Reiz liegt wohl eher darin, dass für jeden Teilnehmer ein gewisses Risiko besteht, über seinen Schatten springen zu müssen, wenn er/ sie verliert.
Auch sollte wohl eine gewisse Neigung, bestraft werden zu wollen bei den Teilnehmern nicht fehlen. Wer diese Neigung nicht hat, sollte besser nicht mitspielen. Auch die Rolle des Bestrafers sollte jeder übernehmen können oder bei "Spezialitäten" vorher festgelegt sein, wer diese Rolle übernimmt.
Ganz genau so ist es Marlene32 das sind die unabdingbaren VoraussetzungenDas ist ja auch nicht gerade Sinn des Spiels. Der besondere Reiz liegt wohl eher darin, dass für jeden Teilnehmer ein gewisses Risiko besteht, über seinen Schatten springen zu müssen, wenn er/ sie verliert.
Auch sollte wohl eine gewisse Neigung, bestraft werden zu wollen bei den Teilnehmern nicht fehlen. Wer diese Neigung nicht hat, sollte besser nicht mitspielen. Auch die Rolle des Bestrafers sollte jeder übernehmen können oder bei "Spezialitäten" vorher festgelegt sein, wer diese Rolle übernimmt.
ich würde gerne mit spiele ob ich gewinne oder verliere macht nichtWürdet ihr euch trauen, bei einem Ausziehspiel mit zumachen, wo der nackte Verlierer sich vor den Zuschauern selbst einen runterholen und dem sieger einen blowjob gegen muss? Würdet ihr das Risiko eingehen? Kann natürlich auch mit frauen gespielt werden
Hab das selbst schon mal gespielt gegen ein paar Freunde
Ich finde es geil mir als Strafe fürs Verlierern einen runterholen zu müssen, bis ich abspritzen
Würde aber gerne auch mal siegen!
Würdet ihr so ein Spiel spielen?