M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich raten......du bist.....Marquis.....oder?
Naaaa eben net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten......du bist.....Marquis.....oder?
Ich hab "se golden görk" gesucht...for se goldengörksalat!Wann?
Warst dort um rote Halterlose zu kaufen?
Weil das ja so meinem Naturell entsprechen würde!
Ich hab "se golden görk" gesucht...for se goldengörksalat!
Völlig falsch, Billa musst schauen, beim 25% Wochenend, das passt dann auch zu den Bipa Strümpfen...Ich hab "se golden görk" gesucht...for se goldengörksalat!
@Mitglied #404809 gratuliere zum freudigen Ereignis bin mal wieder auf der Leitung gestanden. (sollt ma amal an entkalker kaufen)
genau! erzähl!Erzähl mal.
Würdet ihr euch trauen, bei einem Ausziehspiel mit zumachen, wo der nackte Verlierer sich vor den Zuschauern selbst einen runterholen und dem sieger einen blowjob gegen muss? Würdet ihr das Risiko eingehen? Kann natürlich auch mit frauen gespielt werden
Hab das selbst schon mal gespielt gegen ein paar Freunde
Ich finde es geil mir als Strafe fürs Verlierern einen runterholen zu müssen, bis ich abspritzen
Würde aber gerne auch mal siegen!
Würdet ihr so ein Spiel spielen?
da ich nicht schwul oder bi bin wärs ne Strafe!!!Das ist keine Strafe, eher schon ein vergnügen
dem sieger einen blowjob gegen
Vergnügen
Das stimmt. Daß Wort Strafe muss man unter Anführungszeichen schreiben"Strafe" sollte bei solchen Spielchen immer auch Vergnügen bereiten. Das ist ja der Sinn des ganzen. Sonst wäre es ja auch kein Spiel mehr.
ohh dann wäre es noch reizvoller. und für eine hetero mann als strafe kriegt er von einem ER einen geblasen ;-)sonst nur lauter Damen
siehst...und das wär für mich der Unterschied zwischen Vergnügen und Strafe )ohh dann wäre es noch reizvoller. und für eine hetero mann als strafe kriegt er von einem ER einen geblasen ;-)
das vergnügen dabei wäre, dass frauen bei der strafe zusehen ;-)Vergnügen und Straf