Strafen für den Keuschling

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Ich halte meinen Mann ab und an mal ein paar Wochen keusch mittels Käfig. Er dient mir im Bett und muss sich stimulieren und mich wenn ich möchte. Dabei kann er sich teilweise nur schwer beherschen, er spritzt zwar nicht ab, aber hört auch oft nicht auf zu wixen.

Jetzt meine Frage: Welche Strafen würden euch einfallen? Ein paar Inspirationen würden mir gut tun. (Keine großen Schmerzen und kein ns, kv)

Danke schonmal!
Lg Berni

Für nicht maso Keuschlinge ist es tatsächlich nicht leicht Strafen zu finden. Ich kenne das von mir.
Längeres Wegsperren ist mal ein Anfang.
Überleg dir mal, was er gar nicht gerne macht, aber nicht unter tabu fällt.
Das muss er dann machen, wenn du mehrere solche schwierigen, demütigende Aufgaben hast, dann lass ihn wählen zwischen den Strafen.
Ankündigen, dass er gleich spritzen darf, aber ihn dann doch wieder einsperren auf ungewisse Zeit.

Strenger Orgasmusverbot ist für jeden Keuschling auf jeden Fall eine Strafe , ausser er ist schon selber der Meinung das ihm keiner zusteht und er seine Erfüllung darin findet seiner Frau/Herrin zu dienen.....so wie ich :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Das Aufhören bekomm ich aber nicht recht in den Griff. Er ärgert (bettelt) mich noch ewig an spritzen zu dürfen. :roll:

Hallo ihr Lieben!
Ich halte meinen Mann ab und an mal ein paar Wochen keusch mittels Käfig. Er dient mir im Bett und muss sich stimulieren und mich wenn ich möchte. Dabei kann er sich teilweise nur schwer beherschen, er spritzt zwar nicht ab, aber hört auch oft nicht auf zu wixen.

Jetzt meine Frage: Welche Strafen würden euch einfallen? Ein paar Inspirationen würden mir gut tun. (Keine großen Schmerzen und kein ns, kv)

Danke schonmal!
Lg Berni
Such dir einen folgsameren Mann!

Hallo ihr Lieben!

Danke schonmal!
Lg Berni

Der Käfig mit dem du deinen Mann keusch hältst, scheint ja wirklich nichts gescheites zu sein oder von der Größe her nicht zu passen.
Wenn der richtig passt gibt es da kein wichsen ;)

Ich würde vorschlagen das Du Ihn einfach mal melkst, also nur das Sperma abziehst. ;)

Das kannst Du auf verschiedene Weis machen.

Zum einen gibt es da die Möglichkeit der Prostatamassage.
Dabei wird das Sperma nur heraus laufen und kein Orgasmus erfolgen. :)
Da dabei der Mann anal massiert wird, ist es schon sehr demütigend.

Die andere Möglichkeit ist der ruinierte Orgasmus.
Dabei wird bis kurz vor dem Orgasmus gewichst und dann jegliche Berührung gelassen. :)
Es kommt kein weiterer Reiz und das Sperma wird heraus gepumpt oder es fließt so heraus, ohne das der Mann
dabei die Befriedigung des Orgasmus hat.
Das kann auf Dauer sehr frustrierend sein.

Wenn er sich allerdings stimulieren muss ist der Käfig nicht drauf, und in der nacht bezüglich eventuell gesundheitlichen schäden sowieso nicht. Schlafenszeit ist aber spielfreie zeit, heißt dass er sich nicht berührt.

Zurück
Oben