Strapon Erfahrung

Hey Leute 🙋‍♀️wollte mal wissen wie ihr erster erfahrung mit dem Strapon war.

Ich war in meinen :brueste:+:titten: beziehungen immer die Dom. Mit dem StrapOn.

Eigentlich keine Hexerei, drauf schnallen und ran....wenn ihr beide noch Küken seid müsst ihr halt noch rausfinden welche Bewegung am meisten "ankommt" - habt ihr aber schnell heraussen.

Wozu muss man diese Frage mit einem Emoji mit strammem Gruß mit dem rechten Arm unterstreichen. Muss man ausgesprochen rechtsextremer Gesinnung für einen Strapon Arschfick sein? :grantig:

Na gottseidank hat sie das gemacht. Somit kannst dich aufregen und auch was in den Thread schreiben...zu dem du ja eh nichts sinnvolles beitragen kannst. Deine Posts sind einfach nur lächerlich

Ein Strapon habe ich bisher weder aktiv noch passiv erlebt. Aber ich werde meine Freundin beim nächsten Mal fragen, ob sie möchte, dass ich sie it in Strapon ficke.

Hey Leute 🙋‍♀️wollte mal wissen wie ihr erster erfahrung mit dem Strapon war.
In einer MF Konstellation, sie hat mich damit überrascht und ich habe es genossen! Das war eine Freundschaft+, die einige Monate in gemeinsamen Sexspielen gemündet hat, wir haben jeweils das gemacht was der jeweilige Ehepartner nicht machen wollte oder nicht gemacht hat.

Also meine Erfahrung dazu ist einfach nur geil, meine Frau lebt ihre leichte Dominanz damit an mir aus und ich finde es einfach nur geil wenn sie mich heftig fickt und mir gleichzeitig den Schwanz wichst. Meine Abgänge sind dabei viel heftiger wie bei nem normalen Fick oder blowjob. Will es nicht mehr missen.

Bin der devote Typ und daher es mich geil benutzt zu werden. Wenn sie nicht meinen Schwanz benutzt sondern nur zusehen und spüren darf. Mir eine Maske mit Munddildo aufsetzt, dann sehen wie sie langsam hinunter kommt, ihm positioniert und den Druck ihr Muschi spüre sowie er in ihr verschwindet. Erst sehen müssen wie sie ihm langsam reiten beginnt und dabei erzählt wie gut es ihr tut. Bis zum Schluss wenn sie fertig ist und mit ihm darin am Kopf sitzen bleibt.

Nicht prickelnd.

Ich mag ihn nicht dominieren. Vom Bewegungsablauf her mag ich keinen Mann imitieren.

Mit Dildo hingegen sehr, sehr gerne - da bin ich mit dem Kopferl viel näher am Geschehen. (ihr versteht?)
Das ist fürchterlich aufregend.

Es ist das Schöne dran für uns, dass ich ihm doppelt so nah sein kann.

Nicht prickelnd.

Ich mag ihn nicht dominieren. Vom Bewegungsablauf her mag ich keinen Mann imitieren.

Mit Dildo hingegen sehr, sehr gerne - da bin ich mit dem Kopferl viel näher am Geschehen. (ihr versteht?)
Das ist fürchterlich aufregend.

Es ist das Schöne dran für uns, dass ich ihm doppelt so nah sein kann.

Tztztz. Das hat dann aber mit prüde wirklich nichts mehr zu tun. Sfg

Thread voll gekapert von den Männern 🤣
Sorry 🙈
Ich hab’s auch noch nicht erlebt, träum aber durchaus davon 😇

Zurück
Oben