- Reaktionen
- 225
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Leute wollte mal wissen wie ihr erster erfahrung mit dem Strapon war.
Wozu muss man diese Frage mit einem Emoji mit strammem Gruß mit dem rechten Arm unterstreichen. Muss man ausgesprochen rechtsextremer Gesinnung für einen Strapon Arschfick sein?
Gibt es noch andere Machtpositionen die dir gefallen? Vielleicht einen Mann orgasmuslos abzumelken?Gut. Schön vorsichtig und genug Gleitgel.
Als Frau kickt mich dabei die "Machtposition"
In einer MF Konstellation, sie hat mich damit überrascht und ich habe es genossen! Das war eine Freundschaft+, die einige Monate in gemeinsamen Sexspielen gemündet hat, wir haben jeweils das gemacht was der jeweilige Ehepartner nicht machen wollte oder nicht gemacht hat.Hey Leute wollte mal wissen wie ihr erster erfahrung mit dem Strapon war.
Nicht prickelnd.
Ich mag ihn nicht dominieren. Vom Bewegungsablauf her mag ich keinen Mann imitieren.
Mit Dildo hingegen sehr, sehr gerne - da bin ich mit dem Kopferl viel näher am Geschehen. (ihr versteht?)
Das ist fürchterlich aufregend.
Es ist das Schöne dran für uns, dass ich ihm doppelt so nah sein kann.
Binn nächste Woche in Niederöstereich.Gut. Schön vorsichtig und genug Gleitgel.
Als Frau kickt mich dabei die "Machtposition"
Nö… bin bei sowas monogamBinn nächste Woche in Niederöstereich.
Wollen Sie mich mal ficken mit strapon
Wo steht etwas von "nur Frauen" im EP?Thread voll gekapert von den Männern
Sorry
Ich hab’s auch noch nicht erlebt, träum aber durchaus davon
Puh…das kann anstrengend sein und müsst er sich erst verdienenGibt es noch andere Machtpositionen die dir gefallen? Vielleicht einen Mann orgasmuslos abzumelken?