Stringtanga beim Mann?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich selber seit etwa 15 Jahren nur Stringtangas trage,und diese auch als angenehmer als andere Unterwäsche,und auch viel schöner empfinde,naja vielleicht nicht bei jedem,aber ich glaube doch,dass ich Strings tragen kann,da ich schon einige Jahre ins Fitnesstudio gehe,hab ja auch die Bestätigung von meiner Freundin dazu,und ich diese auch im Sommer im Bad trage,wenn ich nicht sowieso in der Lobau beim FKK-Baden bin,weil ich es hässlich finde,wenn man beim in der Sonne liegen normale Tangas oder Shorts trägt,und dann im String eben die weißen Ränder sieht,frage ich die Frauen hier,was sie von Strings bei Männern halten.

am richtigen mann kanns schon nett aussehen, aber steht find ich den wenigsten männer

aja nur so nebenbei, ich find deinen text ziemlich anstrengend zum lesen, absätze oder wenigstens zwischendurch ein satzende wärn net das schlechteste :mrgreen: ;)

am richtigen mann kanns schon nett aussehen, aber steht find ich den wenigsten männer

aja nur so nebenbei, ich find deinen text ziemlich anstrengend zum lesen, absätze oder wenigstens zwischendurch ein satzende wärn net das schlechteste :mrgreen: ;)
BeimirsiehtsrichtigScheißeausunddahertrageichesauchnicht!

Ansonstenmussich*schneckal*beipflichten,dieLesbarkeitleidet,wennmansichnichtangewisse"Spielregeln"hält!

Benno:engel:

Hier wurde der obige Text zur Erleichterung mit Zwischenräumen versehen, allerdings gelb eingefärbt, damit man sich oben erstmal ein bissl schwertun kann! :mrgreen: Mit Maus drüberfahren!
Bei mir sieht´s richtig Scheiße aus und daher trage ich es auch nicht!

Ansonsten muss ich *schneckal* beipflichten, die Lesbarkeit leidet, wenn man sich nicht an gewisse "Spielregeln hält!

Gefällt mir gar nicht bei männern, sieht für mich zu weiblich aus, also ich müsste wohl ständig lachen weil männer in strings für mich immer witzfiguren sind (ob im fernsehen oder so, die "echten" männer dort tragen nie strings) naja ;)

sieht auch bei schwulen Männern dämlich aus! Finde ich!
Du kannst am String erkennen, ob einer schwul ist, bi oder hetero?

Du bist klasse! :daumen:

Selbst bi und dann so ´ne Meldung!!! Das versteh´ wer will, ich nicht! :mauer:

Benno

obwohl ich die Teile an den meisten Männern nicht gerade erotisch finde, trage ich gelegentlich auch so´n Teil, einfach, weil er wirklich bequem ist. Darf man die nur anziehen, wenn man wirklich einen Knackarsch hat oder darf man sie auch anziehen, weil man sie bequemer findet ?!

. . ., weil man sie bequemer findet ?!
Das ist der Grund überhaupt! Ich trage nur Sachen, die bequem sind! Auch wenn sie Scheiße aussehen. Wenn ich meine Frau anturnen will oder sonstwen kann ich mich ja entsprechend zurecht machen.

Wenn Du es also liebst, Strings zu tragen, nur zu, mach!

Benno

Tu ich. Aber zum Anturnen verwende ich da doch besser was anderes, weil ich weiß, daß es nicht unebdingt vorteilhaft bei mir aussieht.

Sandy

Ich trage selber liebend gerne Strings, und ich hab´ auch das Glück, dass es meiner Freundin gefällt, obwohl sie selber keine trägt. Bin mir allerdings auch bewußt, dass es der Mehrheit nicht gefällt, und man leicht Gefahr läuft, sich lächerlich zu machen.
Ist einfach ein geiles Gefühl, Strings zu tragen, und im Schwimmbad oder auf der Donauinsel ist es eher meine exibitionistische und provozierende Ader, weil die Chancen, bewundernde Blicke zu erhalten, sind doch sehr gering bis gar nicht vorhanden:confused:
Was die Figur angeht, sollten wirklich nur schlanke (Männlein und Weiblein) Striings tragen, ich hoffe, mein Hintern erfüllt gerade noch die Kriterien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Thema wird wohl schon seit Generationen erörtert
und das Ergebnis ist nach wie vor das gleiche:

String - No way.
Statt dessen: Boxershorts

Tja, das ist alles was dazu zu sagen wäre ;)

Bin beeindruckt, Don, klare Aussage, alle Achtung, find´ich toll, dass du für alle das Wort ergreifst. Sobald ich wieder mobil bin, trage ich alle meine Strings zum Humanitascontainer.:mauer:

Ob string oder boxer, es handelt sich doch immer noch um unterwäsche die eine oder höchstens zwei personen zu sehen kriegen, und wenn zwei, wie bei chrisie und seiner freundin, es mögen, passt doch.

Ich glaube es wird einfach sehr gehypt durch das fernsehen, wie oft hab ich in dieser sendung "talk, talk, talk" schon männer gesehen die einfach nur lächerlich aussahen in strings, dass prägt sicher viele, aber wieviele männer geben zu hause den miesen gogotänzer wenn sie strings tragen? ;) wohl wenige (so hoffe ich ;) )

Strings haben also definitiv einen schlechten ruf, aber was mann damit macht, ist doch ihm selbst überlassen, genau wie nicht alle schwule geschwollen sprechen oder lesben einen kurzhaarschnitt haben.

. . . Was die Figur angeht, sollten wirklich nur schlanke (Männlein und Weiblein) Striings tragen, . . .
Entschuldigung, aber das ist doch schwachsinnig! Ich sollte Strings tragen, wenn´s bequem für mich ist und ich mich darin wohlfühle!

Wenn´s für mich gut und angenehm ist, ist es mir zB scheißegal, ob Du das schön, ästhetisch, geil oder sonst was findest.

Außerdem: wer zeigt schon anderen Menschen seine Unterwäsche in der Öffentlichkeit? Oder sonst wo? Meine Unterwäsche bekommen eigentlich nur wenig Leute zu sehen.

Unterwäsche sollte in erster Linie praktisch und bequem sein. Wenn sie auch noch sexy ist, ist´s nit schlecht. Aber Pflicht?

Ich gebe gerne zu, dass ich auch lächle, wenn ich ´nen Sumo-Ringer in seiner stringähnlichen Bekleidung sehe. Aber deswegen darf er trotzdem!

Benno

T´schuldige Benno, da habe jetzt ich verallgemeinert, zumindest musste es so rüberkommen.
Wollte damit sagen, was mir gefällt !

also mir persönlich gefallen schöne seidene boxershorts am besten. :mrgreen:

Also ich find die Boxershorts schrecklich!
Kommen bei mir gleich nach den Doppelripp, aber so hat jeder was ihm gefällt und die Industrie freuts.

Also ich stehe auch nicht unbedingt auf Shorts, aber ich denke mal es kommt auch auf den Stoff drauf an, aus denen sie gemacht sind. Die Baumwoll-Schlüpfer, die manche tragen stehen bei mit eindeutig vor den Feinripps.
@Chrise56: wenn das wirklich Dein Po ist, dann hoffe ich doch, daß Du nix anderes trägst :oops:

obwohl ich angeblich einen knackarsch habe :mrgreen: trage ich nur boxershorts mir gefallen bei männern einfach keine strings

Zurück
Oben