Stringtanga beim Mann?

Habe zum Geburtstag einen bekommen, ich habe ihn ein mal angehabt. Muss sagen mir war er nich sehr angenehm, möglicherweise ist er mir zu klein. Persönlich finde ich strings bei Frauen schöner, wenn sie eine dementsprechende Figur haben, als bei Männern :)

Hey Forum,

seit langem mal wieder ein Beitrag von mir ...sorry - hatte leider nie so recht Zeit -

An meinen Hintern bzw Gemächt kommt kein String - ich habe mal im Urlaub einen Typ mit String am Strand rumlaufen sehen - also Selbstbewußtsein hatte er, keine Frage - aber es sah doch etwas , wie soll ich sagen ....feminin aus ?!?! Nicht mein Geschmack - und die Reaktionen der Frauen zu Urteilen, steht die Mehrheit nicht darauf - aber hey ...macht ja nüscht - wenn meine Traumfrau mich in sowas sehen will, würde ich es auch ausprobieren ...

Jedem das seine - meins is es nicht - finde diese RetroShorts ganz gut - schlabbern nicht so in ner knackigen Jeans, so dass evtl abdrücke zu sehen sind oder Beulen wo keine sein sollten

macht nichts kann ja nicht schaden wennst ein bisschen werbung für meinen hintern machst :mrgreen: :p

naja so viel hab ich eh net gsehn, war ja dunkel :mrgreen:

und bevor da jetzt falsche vermutungen aufgstellt werden, das bild war dunkel ja :daumen: :mrgreen:

naja so viel hab ich eh net gsehn, war ja dunkel :mrgreen:

und bevor da jetzt falsche vermutungen aufgstellt werden, das bild war dunkel ja :daumen: :mrgreen:
Zu spät, des glaubt dir keiner mehr, dass das nur ein Bild war :D

@Sandy, das Bild is von mir, halt gut retuschiert ggggggg

Hab mir voriges Jahr auch einige Shorts für meine damalige Freundin gekauft,da der auch keine Strings bei Männern gefallen haben.Die gehen gerade noch,aber auch nur wenn sie nicht aus Baumwolle sind,aber so Boxershorts wären absolut nichts für mich,gefallen mir auch überhaupt nicht.Seit ich meine jetztige Freundin habe,darf ich nur mehr Strings anziehen,weil ihr alles andere an mir nicht gefällt.

Echt ? So eine Freundin will ich auch. Meiner ist es eigentlich egal was ich anziehe.

Ich kenne jetzt fast ganze Europa, hab aber noch keine Gefunden :mauer:
Muss dann wohl zwangsläufig weitersuchen :moped:

Ich kenne jetzt fast ganze Europa, hab aber noch keine Gefunden :mauer:
Muss dann wohl zwangsläufig weitersuchen :moped:

Also ich versteh das alles nicht!
Meiner Freundin ist es herzhaft "wurscht" was ich untendrunter an hab --hauptsache ich ziehe es aus!
--was man von der Ehefrau nicht immer behaupten kann!

:mrgreen: :p :p :p :p :p

Zurück
Oben