S
Gast
(Gelöschter Account)
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?
is so, wie wenn man mir ein schnitzel vor die nase stellt.
zahlen darf ichs - aber essen nicht.
Versuch mal, es mit der Bestellung des Schnitzels in Verbindung zu bringen, die Vorfreude darauf, was da später am Teller liegt, ist es dann leichter nachzuempfinden ?zahlen darf ichs - aber essen nicht.
sind ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen, als dies noch die einzige Freizügigkeit und Erotik außerhalb der eigenen vier Wände war.Strip, Tabledance & Co
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein
wieso großer Scheine ? In vielen Locationen ist das doch ehh im Programm, zahlt man doch nicht extra.Sich erst aufgeilen lassen gegen Einwurf großer Scheine
ist es dann leichter nachzuempfinden ?
und da sollst nicht zwieder werden,zahlen darf ichs - aber essen nicht
naja, ned alle ich beobachte das oft, da sitzen welche und schauen sich einfach das Programm an, ob die dann später wirklich auf Zimmer gehen ist eine andere Frage.dass männer dank der von dir erwähnten vorfreude mit dem schwanz denken
weils ein klischee bedient und weil auf junggesellenpartys oder "-abschiede" männer zu kichernden kleinkindern werden...Warum wird denn zu Junggesellenpartys so gern genau das bestellt ? Weil so unschön ist ?
Was bringts denen, denens was bringt?