Strip, Tabledance & Co...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?

Wenns eine kann und entsprechend ausschaut das genies ich das in vollen zügen ! Das ist einfach nur freude am schönen weiblichen . Soetwas muss man zu schätzen wissen ! Wie heisst es so schön " die kleinen dinge des lebens ! "
Aber ich lauf nicht extra in so ne gogo bar .

Das bezieht sich aber nicht nur aufs tanzen . Es giebt frauen die laufen einfach nur an mir vorbei und mein gehirn muss rebooten . Dann brauch ich ein paar sec bis ich wieder ansprechbar bin .

würde mich auch interessieren - ich kann dem ebenso wenig abgewinnen.

Sich erst aufgeilen lassen gegen Einwurf großer Scheine,
und danach mit all der Erregung nix anfangen können. ;)
Das ist definitiv nicht mein Ding.

Wäre aber dennoch interessiert zu lesen, wie's den Fans dieser Unterhaltungsart geht.
Ich lerne ja gerne was dazu.

Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?

Kann garnix is irgendwie für mir recht unklar. Heißt das nun es ist dir unangenehm oder einfach nur dass es dich nicht anmacht?

Also ich muss schon sagen dass mich ein gewisses Maß an Körperbeherschung anspricht. Es ist eine Form der Kunst und als solche schätze ich es auch.

is so, wie wenn man mir ein schnitzel vor die nase stellt.

zahlen darf ichs - aber essen nicht.

nö - aber ich zahl ned dafür.

Strip, Tabledance & Co
sind ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen, als dies noch die einzige Freizügigkeit und Erotik außerhalb der eigenen vier Wände war.
Klassiker, wie das Moulin Rouge, sind zwar heute noch ein Anziehungspunkt, aber eigentlich ein Anachronismus.

Heutzutage dient es bestenfalls als Vorprogramm und Stimmungmache in Bordellen.

Sollten wir mal nach Paris kommen, werden wir uns dennoch solches ansehen, denn das Programm ist "pärchengeeignet" ;)

ist es dann leichter nachzuempfinden ?

jo. prostituierte z.b. leben übrigens davon, dass männer dank der von dir erwähnten vorfreude mit dem schwanz denken :)

aber das weicht vom thema ab.

dass männer dank der von dir erwähnten vorfreude mit dem schwanz denken
naja, ned alle :) ich beobachte das oft, da sitzen welche und schauen sich einfach das Programm an, ob die dann später wirklich auf Zimmer gehen ist eine andere Frage.

Warum wird denn zu Junggesellenpartys so gern genau das bestellt ? Weil so unschön ist ?

Also ich finde, wenn es gut gemacht ist, sprich ästhetisch ansprechend gestaltet, dann kann es sehr wohl was...die frage ist auf welcher ebene man:down: es sich erwartet...zB vor allem Poledance ist eine körperlich sehr anstrengend, wie ich finde künstlerische Arten des Tanzens an der Stange...jedoch sexuell wird Man:down: hier nichts geboten...ich behaupte jedoch, dass es durchaus anregend ist und bewundernswert...

http://www.youtube.com/watch?v=-RGa4c9jaYI
http://www.youtube.com/watch?v=mCE7S4zr8-c

Ich verstehe aber auch, wenn man:down: für sein Geld gerne was hat...wie gesagt, alles eine Frage der Erwarungshaltung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergleich's mal mit dem EF. Die einen suchen konkrete Sexkontakte (ob sie welche finden, ob sie dann auch hingehen oder kneifen oder ob sie nicht schon von der bloßen Formulierung den ersehnten Kick kriegen laß ich mal dahingestellt). Andere suchen sich einfach geile Impulse, um die dann ohne Streß per Handablage abzuarbeiten. Oder mit Streß in der ehelichen Registratur unterbringen wollen.

Und ein paar Schlaubis lehnen sich zurück, picheln dabei gemütlich a paar Glasl Rotwein, genießen das frivole Ambiente und malen sich aus, was sie wären, wenn sie woanders wären. :undweg:

Warum wird denn zu Junggesellenpartys so gern genau das bestellt ? Weil so unschön ist ?
weils ein klischee bedient und weil auf junggesellenpartys oder "-abschiede" männer zu kichernden kleinkindern werden...

mein bruder plant derzeit einen junggesellenabschied für seinen besten freund, die hätten gerne entweder eine boahhh asiatin die einen strip hinlegt für den freund..... oder aber eine "gruselige dragqueen" bzw. einen "gruseligen" tv....
wieso? weils so schön is?

reine gsturlsache, gerade bei junggesellenpartys...

bin kein mann,,aber was die damen da manchmal gelenkig draufhaben..respekt...do bekomm i vom zuschaun scho kreuzschmerzn

Zurück
Oben