Z
Gast
(Gelöschter Account)
hab einige tage "frei" und würde mal gerne wissen ob ihr auch schon in der situation wart und was ihr daraus gemacht habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . zusammengeräumt is schon inziwschen![]()
also ich bin ja jetzt strohwittwe. bis jetzt habe ich renovier, aber jetzt wird es mir langsam fad, mal sehen, was es sich so ergibt
naja ich habs fast überstanden, ab morgen abend ist sie wieder da![]()
hab einige tage "frei" und würde mal gerne wissen ob ihr auch schon in der situation wart und was ihr daraus gemacht habt
Ja dann kehrt der gewohnte Alltag wieder ein. Warmes Essen wird wieder serviert, der Wäscheberg wird aus unerklärlichen Gründen wieder kleiner, der Schrank quellt vor gebügelten Hemden wieder über und die Spühlmaschine ist auch wieder bereit dreckiges Geschirr zu fassen. So schön "James Bond DVD Orgien" auch sind, die Routine hat auch was für sich!![]()
Tschudigung, hau mich nicht, aber hast Dir ne Freundin gesucht die Deiner Mama ähnlich ist???![]()