- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Na bumm! Wie gibt's denn sowas?Ich habe bis Ende September keine Erhöhung zu erwarten, aber dann wirds heftig
Jetzt bezahle ich € 180 im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bumm! Wie gibt's denn sowas?Ich habe bis Ende September keine Erhöhung zu erwarten, aber dann wirds heftig
Jetzt bezahle ich € 180 im Monat
Warnepumpe, Sauna, und Luft-Wärme für PoolNa bumm! Wie gibt's denn sowas?
Viel zu viel. Hatte eine immense Nachzahlung. Knapp 1000 €.derf i frogn, wöchn aunbieter es hobts u wos ihr monatl.zoihts?
hob heit bei FB zufällug glesn, dass vü immer am 1.1. in aunbieter wechsln... weil günstigere aungebote...usw.
Das klingt ja wie eine Drohung.Der CEO von "Wiener Netze" sagte das bei einer Pressekonferenz wortwörtlich so, dass er die Einspeisung vieler Kleinerzeuger nicht befürworte, weil er dann die Netzsicherheit nicht garantieren könne.
Mich würde interessieren, ob man damit auch Geräte wie TV, PC oder elektrische Musikinstrumente betreiben kann.Falls die Frage noch aktuell ist,
schnall` Dir ein Balkonkraftwerk um Dein Geländer. Bis 800 Watt nur anzeigepflichtig. Liefert ganz schön was ab und deckt zumindest den Standby aller Deiner Geräte.
Wie meinst du das? Nur mit einem Balkonkraftwerk,ohne Strombezug von außen?Mich würde interessieren, ob man damit auch Geräte wie TV, PC oder elektrische Musikinstrumente betreiben kann.
Ernsthaft?Viel zu viel. Hatte eine immense Nachzahlung. Knapp 1000 €.
Mich würde interessieren, ob man damit auch Geräte wie TV, PC oder elektrische Musikinstrumente betreiben kann.
bin grad dabei eine pvanlage aufs dach werfen zu lassen. demnächst kommt der elektriker und schaut sich das mal alles an. platzmässig würden sich dank guter dachflächenausrichtung bis 12kWp ausgehen. bin schon gespannt was der fachmann anbietet!
Hoffentlich hat er keine Lieferprobleme. Momentan ist es wirklich ein Horror.bin schon gespannt was der fachmann anbietet!
am material liegts nicht, das ist verfügbar. ich werde berichten was rausgekommen ist!Hoffentlich hat er keine Lieferprobleme. Momentan ist es wirklich ein Horror.
Kannst mir dann mitteilen, was der PV-Mann verlangt für die Anlage?
Wer sagt das? Welcher Hersteller?am material liegts nicht, das ist verfügbar
hatte diese woche mit einem anderen telefoniert der sagte material ist kein problem (hersteller weiss ich nicht, der verbaut verschiedene anbieter), das gibts am markt aber monteure sind rar.Wer sagt das? Welcher Hersteller?
Also wir bekommen momentan nicht alles! Schreiben mittlerweile schon Angebote um, weil teilweise das Material erst im Juli oder August verfügbar ist.hatte diese woche mit einem anderen telefoniert der sagte material ist kein problem (hersteller weiss ich nicht, der verbaut verschiedene anbieter), das gibts am markt aber monteure sind rar.
und das wird alles noch schlimmer werdenAlso wir bekommen momentan nicht alles! Schreiben mittlerweile schon Angebote um, weil teilweise das Material erst im Juli oder August verfügbar ist.
Haben heute Aussendung vom Großhandel bekommen! Durch COVID und Ukraine werden die Preise nochmals angehoben.......und sie entschuldigen sich für Lieferverzögerungen.und das wird alles noch schlimmer werden
und das wäre halt schon vor Jahren gut gewesen.Die Branche brummt, keine Frage.