EVN, zwei Personen + 2 Katzen, 75m² 95€ im Quartal. Fernseher läuft aber den ganzen Tag. Auch der Gamer PC, den halben Tag täglich.
Ab 1.1. hams den Strompreis um 15% erhöht, kam ein Schreiben.....
owa des moch'n eh olle in ganz Europa. Und wird sicher heuer nochmal angehoben.
Wechseln bringt net viel, weil Bereitstellung und Stromzähler in NÖ bleiben immer bei der EVN, wechselst etwa z.B. zum Verbund, bist dann EVN UND Verbund Kundin gleichzeitig, wobei die EVN für denen die Abrechnungen weitermacht alle Jahre.......sogar den Verbund-Vertrag kündigen, weil es unterm Strich dann doch nix brachte, musste ich dann auch bei der EVN.
Weil, als ich dann Fragen hatte, zur unklaren Verbund-Jahresabrechnung und warum es dann doch nicht zur grossangekündigten und versprochenen Riesenersparnis kam, verwies mich der Verbund damals an die EVN, weil die machen ihnen die Abrechnungen, sie selber wissen ja nicht, wie die EVN genau abrechnet, wurde mir mitgeteilt.
Weil entgegen aller Versprechungen des Vertreters vorher, brachte mir der Wechsel zum Wien Ernergie Verbund dann doch nur ganze 5 Euro in dem einen Jahr. Bei null Info dazu.
Also die EVN wirsd nie loswerden, weil das ganze Strom und Stromnetz in NÖ gehört der EVN, du kannst nur zu einem Anbieter wechseln, der, der EVN vorher den Strom abkauft und ihn dir dann weiterverkauftt.........