- Reaktionen
- 20.007
- Checks
- 2
na dann schon mal herzlichste GratulationAlle Wohnungen heizen mit Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann schon mal herzlichste GratulationAlle Wohnungen heizen mit Gas
prüfe gerne euer StromangebotViel zu viel. Hatte eine immense Nachzahlung. Knapp 1000 €.
Und,schon alles montiert bekommen?ich werde berichten was rausgekommen ist!
Und,schon alles montiert bekommen?
generell musst überall warten
momentan usus zumindest im osten österreichs. lieferprobleme, personalprobleme. oft liegts am detail wo nur ein kleines teil nicht lieferbar ist...seit März ?!
momentan usus zumindest im osten österreichs. lieferprobleme, personalprobleme. oft liegts am detail wo nur ein kleines teil nicht lieferbar ist...
aber gekauft ist es schon?
ja, alles beim elektriker bestellt, netzbetreiber, förderung etc.. alles im laufen.
Ist eigentlich logisch, zuerst warten alle, weil es sich nicht "auszahlt", und dann wird mimimi gemacht, weil alle gleichzeitig montieren wollen. Für Kriesenzeiten sorgt man in guten Zeiten vor, man reagiert nicht erst, wenn das Chaos absehbar ist.oarg Und dann wartet man ein Jahr für nix ….
ja, alles beim elektriker bestellt, netzbetreiber, förderung etc.. alles im laufen.
Was fehlt dir denn? Wir haben eigentlich fast alles derzeit.momentan usus zumindest im osten österreichs. lieferprobleme, personalprobleme. oft liegts am detail wo nur ein kleines teil nicht lieferbar ist...
Wie alle Jahr mit die Winterreifn beim erstn Schnee.Ist eigentlich logisch, zuerst warten alle, weil es sich nicht "auszahlt", und dann wird mimimi gemacht, weil alle gleichzeitig montieren wollen.
Dort gibts nur an E-Traktor und an Hybridmähdrescher.na dann husch, husch, ab ins lagerhaus und elektro autos dazu bestellen ...
Was fehlt dir denn? Wir haben eigentlich fast alles derzeit.
Was bekommst du für ein System?
mimimi mach ich nicht, mir war klar dass es aktuell zu langen wartezeiten kommt und vor ein paar jahren war für mich eine pv ganz hinten angestellt; haben das haus in den letzten jahren renoviert und da gabs dringendere sachen.Ist eigentlich logisch, zuerst warten alle, weil es sich nicht "auszahlt", und dann wird mimimi gemacht, weil alle gleichzeitig montieren wollen. Für Kriesenzeiten sorgt man in guten Zeiten vor, man reagiert nicht erst, wenn das Chaos absehbar ist.
Seit Generationen eine altbewährte Methode, wenn schon für den Planeten sowas zu teuer war, so "zahlt es sich jetzt wenigstens aus".
Aso? Da wünsche ich dir gute Nerven.fronius wechselrichter wartet er auch noch (die kommen aber eh laufend rein).
Ich hab ja nicht explizit von dir gesprochen, es ging ums Allgemeine. Das eine derartige Situation über kurz oder lang kommen musste, war spätestens seit der Annexion der Krim klar und vorhersehbar. Ich hab mich die letzten Jahre von vielen Menschen auslachen lassen, wurde verarscht aufgrund meiner Suche nach einem autarken Haus.mimimi mach ich nicht, mir war klar dass es aktuell zu langen wartezeiten kommt und vor ein paar jahren war für mich eine pv ganz hinten angestellt; haben das haus in den letzten jahren renoviert und da gabs dringendere sachen.