stronach gründet neue partei!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wärst du mit einer Gewerkschaft zufrieden, die zustimmt, wenn der Dienstgeber sagt, dass man länger und mehr arbeiten muss, aba das Gehalt gleichzeitig gekürzt wird?

Da sind sicher alle happy :)

Dann klär uns einmal auf was in der Bildung weitergegangen ist, außer das der Werni seine Bildungsministerin im Regen stehen lässt und sie an ihrer eigenen Gewerkschaft scheitern. Und punkto Umwelt wird nur geredet da bringt weder Grün, Rot oder sonst irgendeine Farbe etwas zustande (sry Außer zusätzliche Steuern) warum wird in Österreich eine Windenergie nicht subventioniert warum gibt es nur ganz geringe Förderungen für alternative Energie? So gesehen sind deine Eva und dein Werni auch nicht viel besser als die anderen Recken.
Das du mit Pröll nicht einverstanden bist ist mir schon klar aber nicht umsonst ist er seit langer Zeit Landeshauptmann und die dzt rote, blaue und grüne ALternative kannst du mit deiner geliebten Kronen Zeitung davonjagen.

Inwieweit die Grünen jetzt im Sinne von nationaler Energiepolitik Entscheidungen in einer Regierung treffen konnten, oder in der Bildungspolitik, die zT auf 2/3 Mehrheiten beruht, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich in der 2. Republik noch keine Grünen in einer Regierung erlebt hab...Du schon? Oder was soll das Ge-Bashe?

genau, denn dort paßt ja alles bestens; mir fällt dazu ad hoc mal so die Roma-Verfolgung ein. Vielleicht kannst Du dort dann ja bewirken, daß sich an diesen Greuel mal was ändert.

Interessant, dass grad Du, der hier mit Ausländerfeindlichkeit knapp an der Grenze des Legalen auffällt, sich plötzlich um die Roma in der Slowakei sorgt. Was dort passiert, ist nicht ok. Aber man möge die Dir so nahestehenden Rechten in Ungarn beobachten und dann urteilen, denn das wäre in Etwa, was uns unter Blau-Schwarz-Stronach in Österreich erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich plötzlich um die Roma in der Slowakei sorgt. Was dort passiert, ist nicht ok.

Kenne das Problem dort,
war ja nur paar Kilometer enfernt,
bzw. verheiratet 11 Jahre mit einer Slowakin,
mir brauchst nichts erzählen...;)

Interessant, dass grad Du, der hier mit Ausländerfeindlichkeit knapp an der Grenze des Legalen auffällt ... Aber man möge die Dir so nahestehenden Rechten...

habe ich Dich schon irgendwann mal gebeten, persönliche Anwürfe ("knapp an der Grenze des Legalen") gegen mich und auch andere, deren Gesinnung sich vielleicht nicht auf den Millimeter genau mit Deiner deckt, zu unterlassen?!

Zu sachlichen Diskussionen bist Du offensichtlich wirklich nicht fähig :mad: Oder sind für Dich nur Linkslinke wie Du legal unterwegs, und alle anderen bereits illegal?
Denk das nächste Mal darüber nach, bevor Du so eine Scheiße von Dir gibst :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben