stronach gründet neue partei!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 millionen nimmt er dafür in die hand

Und wenn's eine Milliarde wäre, jemand der in seinem Konzern Betriebsräte ausdrücklich aus unerwünscht erklärt, ist für mich unwählbar ! :winke:

Leute, was wollt's?
dem 80-jährigen Stronach setzt die SPÖ jetzt den 79-jährigen Blecha entgegen. Viel mehr fällt ihnen offenbar nicht mehr ein :roll:

Nun, nachdem der Strohsack hier immer wieder zu Thema wird,
fällt mir nur ein altes Sprücherl ein:

Dumm fickt gut.

Ich vermute, nicht mal dieses trifft zu.

Was hat er denn der er99 in dieser überpointierten Aussage nicht verstanden?

Hilferufe und Gesuche an den Strochsack direkt zu wenden.

Dann fällts auch beim Wählen leichter.

Ich stell mir grad bildlich vor...TV-Konfrontation Stronach gegen Strache.
2 total von sich überzeugte Egomanen ohne Hirn und politische Ideen.

Arm wird der/die Diskussionsleiter / in sein...arme Ingrid...

Einer übertrifft den anderen mit noch absurderen und absurderen VorschlägenDer eine will zurück zur Krone, der andere vielleicht die Monarchie?

Jedenfalls alles ohne EU und ohne Ausländer. Wobei, die hackeln bei Magna sicher fleissig.
Und den Schilling mit Haider auf der Münze drauf.
Und eine Eingreiftruppe des Innenministeriums. Wir nennens net SA...wir nennens Österreichischem Heimatschutz.

Wenn die zwei Dodeln das schaffen, mit Pröllistan zu koalieren nach der nächsten Wahl, schwupps, dann bin ich slowakischer Staatsbürger.

2 total von sich überzeugte Egomanen ohne Hirn und politische Ideen.

Du bist ja wirklich ein vollkommen verblendeter Komiker - setz mal unseren BundesTaxler den Faygmann und die Glawitschnig gegenüber - die Zwei sind mindestens genauso dämlich wie die von dir erwähnten - einzig der Stronach hat es von den Vieren zu etwas gebracht. Die anderen Drei sind unbraucbare dumme Blutsauger, die sich am Gemeinschaftstrog auf unsere Kosten vollmästen!

Du bist ja wirklich ein vollkommen verblendeter Komiker - setz mal unseren BundesTaxler den Faygmann und die Glawitschnig gegenüber - die Zwei sind mindestens genauso dämlich wie die von dir erwähnten - einzig der Stronach hat es von den Vieren zu etwas gebracht. Die anderen Drei sind unbraucbare dumme Blutsauger, die sich am Gemeinschaftstrog auf unsere Kosten vollmästen!
Vielleicht mit dem Unterschied, dass eine Eva Glawischnig und mE auch ein Herr Faymann im Unterschied zu Dir und Frank Stronach sowas wie ein bissl Intelligenz für sich gebucht haben und zB über den momentanen Horizont hinausdenken können und Konzepte für die Zukunft Österreichs, wie zB Bildung, Umweltt etc in petto haben.

Ich weiß, dass Du als rechter Recke jetzt echt Prpbleme hast, den Dumpf-Bumsti aus dem Zahnlabor in Simmering oder doch den reichen Onkel aus Amerika zu wählen? Egal, wer weiss, ob Du dann am Zahltag die richtige Zeile findest...dazu muss man auch ein bissl Intelligenz aufbringen, wenn auch nur wenig, Am besten ist ein großes Fragezeichen über alles, für mehr halt ich Dich nicht im Stande. Ach ja, das verkehrte s mit am Punkt drunter.

Vielleicht mit dem Unterschied, dass eine Eva Glawischnig und mE auch ein Herr Faymann im Unterschied zu Dir und Frank Stronach sowas wie ein bissl Intelligenz für sich gebucht haben

Sorry, aber du bist ja echt ein linker Spinner. Wenn du selbst dem Kanzlerdarsteller Faygmann "intelligenz" zusprichst, erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir.
Geh in die Slowakei oder besser noch nach Nordkorea, da sind solch intelligenzverwahrloste linxlinke Eigenbrötler wie du gut aufgehoben. In einer westlich orientierten europäischen Demokratie hast DU nichts verloren.

Nun gut...schön zu wissen, dass Deinesgleichen sich anmaßt zu entscheiden, wer was hier verloren hat...DEMOKRATIE...solltest noch im Lexikon nachschlagen, denn davon hast Du gar keine Ahnung, und damit hast Du laut Deinen Aussagen gar nix am Hut. Denk ein bissl über Deine eigenen Postings nach, mir ist das echt zu blöd mit Dir weiter hier zu kommunizieren, Du bist so weit am rechten Rand, dass Du Dich grad noch ans Verbotsgesetz hältst. So disqualifizierst Du Dich selber mit jeder Antwort. Baba.

Sorry, aber du bist ja echt ein linker Spinner. Wenn du selbst dem Kanzlerdarsteller Faygmann "intelligenz" zusprichst, erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir.
Geh in die Slowakei oder besser noch nach Nordkorea, da sind solch intelligenzverwahrloste linxlinke Eigenbrötler wie du gut aufgehoben. In einer westlich orientierten europäischen Demokratie hast DU nichts verloren.

So, lieber petseit, das darfst auch löschen und mich verwarnen, aber was sein muss, muss sein.

Ich geh nicht davon aus, dass jemand Deines Kalibers der deutschen Sprache wirklich mächtig ist, eher Teutscher Rituale, anyway...mE kein Begriff? Es gibt einen Duden zum Nachschlagen vorm Schreiben...wenn Du mit jemandem polemisch die Klingen kreuzen willst...bitte, ab in den Ring, aber zieh Dich warm an, denn bisher scheinst mir intellektuell eher ein dumpfes teutsches Waserl

hau di über die Häuser
Du bist ja wirklich ein vollkommen verblendeter Komiker
du bist ja echt ein linker Spinner
denn bisher scheinst mir intellektuell eher ein dumpfes teutsches Waserl

mit gegenseitigen beschimpfungen kommen wir hier nicht weiter.
das geht auf kosten jener, die trotz unterschiedlicher politischer ansichten willens sind in einem tonfall miteinander zu debattieren der auch der "netiquette" entspricht: das ist einfach unerhört, was hier betrieben wird.

je suis désolé, aber in den RING mag er ja net...tut mir Leid, dass ich mich hinreißen ließ, aber manchmal geht ma das Giimpfte auf, sorry... bin eh schon brav... ...das kannst dann a glei löschen ;- lg)

... dann bin ich slowakischer Staatsbürger.

genau, denn dort paßt ja alles bestens; mir fällt dazu ad hoc mal so die Roma-Verfolgung ein. Vielleicht kannst Du dort dann ja bewirken, daß sich an diesen Greuel mal was ändert.

wie zB Bildung, Umweltt etc in petto haben.
Dann klär uns einmal auf was in der Bildung weitergegangen ist, außer das der Werni seine Bildungsministerin im Regen stehen lässt und sie an ihrer eigenen Gewerkschaft scheitern. Und punkto Umwelt wird nur geredet da bringt weder Grün, Rot oder sonst irgendeine Farbe etwas zustande (sry Außer zusätzliche Steuern) warum wird in Österreich eine Windenergie nicht subventioniert warum gibt es nur ganz geringe Förderungen für alternative Energie? So gesehen sind deine Eva und dein Werni auch nicht viel besser als die anderen Recken.
Das du mit Pröll nicht einverstanden bist ist mir schon klar aber nicht umsonst ist er seit langer Zeit Landeshauptmann und die dzt rote, blaue und grüne ALternative kannst du mit deiner geliebten Kronen Zeitung davonjagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und sie an ihrer eigenen Gewerkschaft scheitern ...

genau das ist der wunde Punkt in unserer Bildungspolitik: mit einer Betonierer-Lehrergewerkschaft, die lieber 10 Schritte zurückgeht, als einen einzigen nach vorne, wird da nie was werden.
Und folglich dürfen wir uns dann über die Resultate der diversen Pisa- und ähnlichen Tests nicht wundern.

mit einer Betonierer-Lehrergewerkschaft, die lieber 10 Schritte zurückgeht, als einen einzigen nach vorne, wird da nie was werden.

Also wärst du mit einer Gewerkschaft zufrieden, die zustimmt, wenn der Dienstgeber sagt, dass man länger und mehr arbeiten muss, aba das Gehalt gleichzeitig gekürzt wird?
Denn außer solchen Vorschlägen is bis jetzn ned viel vom Dienstgeber gekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben