S
Gast
(Gelöschter Account)
25 millionen nimmt er dafür in die hand
Und wenn's eine Milliarde wäre, jemand der in seinem Konzern Betriebsräte ausdrücklich aus unerwünscht erklärt, ist für mich unwählbar !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
25 millionen nimmt er dafür in die hand
2 total von sich überzeugte Egomanen ohne Hirn und politische Ideen.
schwupps, dann bin ich slowakischer Staatsbürger.
Vielleicht mit dem Unterschied, dass eine Eva Glawischnig und mE auch ein Herr Faymann im Unterschied zu Dir und Frank Stronach sowas wie ein bissl Intelligenz für sich gebucht haben und zB über den momentanen Horizont hinausdenken können und Konzepte für die Zukunft Österreichs, wie zB Bildung, Umweltt etc in petto haben.Du bist ja wirklich ein vollkommen verblendeter Komiker - setz mal unseren BundesTaxler den Faygmann und die Glawitschnig gegenüber - die Zwei sind mindestens genauso dämlich wie die von dir erwähnten - einzig der Stronach hat es von den Vieren zu etwas gebracht. Die anderen Drei sind unbraucbare dumme Blutsauger, die sich am Gemeinschaftstrog auf unsere Kosten vollmästen!
Vielleicht mit dem Unterschied, dass eine Eva Glawischnig und mE auch ein Herr Faymann im Unterschied zu Dir und Frank Stronach sowas wie ein bissl Intelligenz für sich gebucht haben
ich hör den peti schon mim schlüsselbund klimpern....
Sorry, aber du bist ja echt ein linker Spinner. Wenn du selbst dem Kanzlerdarsteller Faygmann "intelligenz" zusprichst, erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir.
Geh in die Slowakei oder besser noch nach Nordkorea, da sind solch intelligenzverwahrloste linxlinke Eigenbrötler wie du gut aufgehoben. In einer westlich orientierten europäischen Demokratie hast DU nichts verloren.
hau di über die Häuser
Du bist ja wirklich ein vollkommen verblendeter Komiker
rechter Recke
du bist ja echt ein linker Spinner
denn bisher scheinst mir intellektuell eher ein dumpfes teutsches Waserl
... dann bin ich slowakischer Staatsbürger.
Dann klär uns einmal auf was in der Bildung weitergegangen ist, außer das der Werni seine Bildungsministerin im Regen stehen lässt und sie an ihrer eigenen Gewerkschaft scheitern. Und punkto Umwelt wird nur geredet da bringt weder Grün, Rot oder sonst irgendeine Farbe etwas zustande (sry Außer zusätzliche Steuern) warum wird in Österreich eine Windenergie nicht subventioniert warum gibt es nur ganz geringe Förderungen für alternative Energie? So gesehen sind deine Eva und dein Werni auch nicht viel besser als die anderen Recken.wie zB Bildung, Umweltt etc in petto haben.
... und sie an ihrer eigenen Gewerkschaft scheitern ...
mit einer Betonierer-Lehrergewerkschaft, die lieber 10 Schritte zurückgeht, als einen einzigen nach vorne, wird da nie was werden.