H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann erkläre doch einmal, was du mit "richtiger Bildung etc." meinst!
Ich sehe das als Gesammtpaket, man braucht Wissen über Geschichte, Kultur, Naturwissenschaften, Ethik, allgemein über die Welt und die Menschen die darin leben.
Wissen ausschliesslich aus Gesetzesbüchern als Bildung zu verkaufen finde ich gelinde gesagt schon etwas seltsam. Ich käme nie auf die Idee, wenn man von Bildung spricht Elektronikfachbücher zu erwähnen.
Aber vermutlich muß man erst etwas von der Welt gesehen haben um zu begreifen wie wenig man eigentlich weiß.
Deine Ansichten hätte ich eher von jemandem erwartet, der hier bei uns in einem kleinen "Kaff" wohnt, als von jemandem der sich in Wien aufhält. Hier ein Beispiel aus unserer Gegend, ab Minute 4 wrds gut.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedoch muss ich sagen, dass ich kein EU-Fan bin, da wir zum Beispiel sofort mit Strafen rechnen müssen, wenn wir uns nich an das AUFGEZWUNGENE halten.
Wie ist das eigentlich bei anderen Gesetzen? Als angehender Jurist wirst da ja Einblick haben.