Okay ich war vor kurzem dort, und ich hab's sehr gut gefunden. Die Sprachkenntnisse der Mädchen sind unterschiedlich, aber es gibt welche, die Englisch sprechen, und welche, die auch Deutsch können, aber halt auch ein paar, die nur Polnisch können.
Hatte wirklich tollen und entspannenden GFS mit einem sehr lieben Mädchen. Ich hatte nicht das Gefühl gehetzt zu sein, es war alles sehr relaxed und liab. Preis war auch sehr okay, am Wochenende gibt es sogar "Aktion".
Zimmer war einfach und sauber, meinerseits wirklich keine Beanstandungen. Ich hab freilich nur eins von innen gesehn und nicht alle inspiziert.
Die Dusche war sauber, nicht verstopft und von Schimmel hab ich nichts bemerkt. Das Badetuch, das man mitbekommt, war angenehm vorgewärmt. Das einzige, was ein bisschen blöd war, war die Distanz zwischen Dusche und Zimmer. Da musste man erst einen ganzen Gang entlang in Übergrößenschlapfen und einem weißen Badetuch. (Hehehe, ich muss wie Donald Duck ausgesehen haben.)
Also alles in allem absolut okay, definitiv eine Wiederholung und eine Empfehlung wert.