Studios studio 6 devils, 1020 wien - generell

Ich habe die Übersicht verloren ;)

Drückeberger... ;)

Sie bezahlt jeden Preis, sagt sie :D

Ah, endlich mal ein vernünftiges Angebot!

Und hier noch mein Senf zum Studio in der Glockengasse: auch mir ist kein Schimmel aufgefallen und Duschgelegenheiten habe ich schon schlimmere erlebt - z.B. in der Schüttelstr., Siebertgasse u.a., wo allesamt der Ablauf verstopft war (noch immer ist?). Das mit der Kamera taugt mir dagegen nicht wirklich bzw. gehört die einfach woanders hin als vor die Dusche. (War schon Monate nicht mehr dort und kenne daher nur den Zustand vom August.) Wer vorher z.B. jemals in der Kranzgasse 4a war, wird die Glockengasse durchaus schätzen können, denn die wirkt zumindest frisch adaptiert, wenn auch nicht gerade Unsummen dafür ausgegeben worden sein dürften. Das Zimmer, in das ich jedesmal bei meinen Besuchen gebeten wurde, war immerhin sauber und echt okay. Mein Gott, bei dem Preisniveau erwarte ich mir jetzt auch nicht gleich eine Fürsten-Suite.

MfG

Völlig richtig! Die Liste der im Vergleich wesentlich schlechteren Studios könnte ich auch fortsetzen. Ist aber nicht Sinn der Sache.

Viel sinnvoller wären Berichte über die neuen Mädchen, die seit wenigen Tagen am Dienstplan stehen: Jaquline, Angie, Saskia, Evelina. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Tom

Okay ich war vor kurzem dort, und ich hab's sehr gut gefunden. Die Sprachkenntnisse der Mädchen sind unterschiedlich, aber es gibt welche, die Englisch sprechen, und welche, die auch Deutsch können, aber halt auch ein paar, die nur Polnisch können.

Hatte wirklich tollen und entspannenden GFS mit einem sehr lieben Mädchen. Ich hatte nicht das Gefühl gehetzt zu sein, es war alles sehr relaxed und liab. Preis war auch sehr okay, am Wochenende gibt es sogar "Aktion".

Zimmer war einfach und sauber, meinerseits wirklich keine Beanstandungen. Ich hab freilich nur eins von innen gesehn und nicht alle inspiziert.

Die Dusche war sauber, nicht verstopft und von Schimmel hab ich nichts bemerkt. Das Badetuch, das man mitbekommt, war angenehm vorgewärmt. Das einzige, was ein bisschen blöd war, war die Distanz zwischen Dusche und Zimmer. Da musste man erst einen ganzen Gang entlang in Übergrößenschlapfen und einem weißen Badetuch. (Hehehe, ich muss wie Donald Duck ausgesehen haben.)

Also alles in allem absolut okay, definitiv eine Wiederholung und eine Empfehlung wert.

Also jetzt mal Klartext bitte. Welches der drei Studios von den 6devils ist Eurer Meinung nach das Sauberste?
Vom Preis her sind sie wirklich in Ordnung und laut homepage machen die meisten Nf mit Mundvollendung, versteh dann die Aussage von "bum bum": "nix mund spritz" nicht, ist die homepage jetzt ein fake oder stimmen die Serviceangaben der einzelnen Mädchen.

Also ich finde, dass sehr hübsche Mädels dabei sind, sofern man den Bildern trauen darf, gerade Julia und Vicky würden mir da sehr zusagen.
Berichte über diese beiden würden mich sehr interessieren.

Gibts auch Erfahrungen über deren Dienstplan, ist der verläßlich?

Danke Euch, mfG Mr69

die meisten bieten cim nicht an, oder nur gegen aufpreis ! das ist definitiv eine falsche angabe auf der hp !
hab das studio im 11. bezirk mal besucht ! ist viel sauberer als das im 2.
auch die dusche ist sehr gross und schön ! die zimmer sind auch wesentlich netter eingerichtet !
hatte vicky schon einmal ! sie bietet gfs von feinsten. nf mit vollendung aber nur gegen € 50,-- aufpreis.

lg
bumbum

50 € Aufpreis für CIM, das find ich stark. Das wären dann 70 für die halbe Stunde plus 50, macht 120 für 30 Min., das ist nicht ohne.

Wenn ich da an Tanjas Service denke, das war ja ein Geschenk.

Danke nochmals, mfG Mr69

NF machen alle, CIM nicht alle (tw. auch nicht, obwohl es auf der HP steht) und wenn, dann generell nur mit 50 EUR Aufpreis.

An der Sauberkeit habe ich bei keinem der 3 Studios was auszusetzen, und ich kenne in allen drei Studios mittlerweile alle Zimmer. Da gibt es wesentlich schlechtere.
Von den Mädchen sind mir die am liebsten, die diesen Job nur nebenbei als Zusatzeinkommen machen. Natürlich sind die für manche zu unprofessionell, aber gerade das ist für mich der Reiz. Geschmacksache eben.
Tom

Also ich wollte jetzt mein Wochenende planen..
Bringt das "Management" der 6Devils keinen Dienstplan für ein paar Tage im Voraus zusammen ? Sind die Girls so unzuverlässig ??

Das hat mich auch schon mal geärgert.
Wenn man zu einem bestimmten Mädchen will aber nicht weiß ob
Sie am WE da ist. Hab dann damals anders geplant und mir ein anderes Studio ausgesucht.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich mag dort ned duschen find das eklig wo so viele andere schon geduscht haben kann man auch sagen man hat schon zu hause geduscht oder zählt das nicht?:mrgreen:

Der Dienstplan immer nur für einen Tag stört mich auch manchmal, hat andererseits aber den Vorteil, dass er wirklich stimmt, während bei anderen Studios sich kein Mensch mehr die Mühe macht, Änderungen zu vermerken, da hab ich schon einige Überraschungen erlebt.

Dem Duschproblem einiger User ist leicht abzuhelfen: Hausbesuch!!!
Tom1020

kann man auch sagen man hat schon zu hause geduscht oder zählt das nicht?:mrgreen:
Wenn du wirklich gerade frisch geduscht von Zuhause kommst, kannst es sagen. Habe ich selbst 2-3 Mal so gemacht, bei mir hat es gestimmt.

Der Dienstplan immer nur für einen Tag stört mich auch manchmal, hat andererseits aber den Vorteil, dass er wirklich stimmt,
Andererseits steht aber allzuoft nur der Dienstplan vom Vortag oder auch vom vorletzten Tag auf der Homepage - ein bischen aktueller könnte er schon sein
Ich mag dort ned duschen find das eklig wo so viele andere schon geduscht haben kann man auch sagen man hat schon zu hause geduscht oder zählt das nicht?
Wenn sie dir glauben (Duftprobe ? :roll: ), dann ist es deren Sache, andererseits sollte man doch froh darüber sein, dass die Mädchen zur Sauberkeit drängen (und hoffentlich auch selbst danach handeln). Das Problem der Benutzung der Duschen durch verschiedene Personen ist aber eine Tatsache, die wohl auf alle Studios zutrifft - insofern bleibt dann wirklich nur mehr der Hausbesuch, dann kannst du die Besucherin unter die eigene Dusche stecken (die hoffentlich hygienischer ist :mrgreen: )

Bleibt die Problematik, das die Besucher nicht nur die Dusche benutzen, sondern auch.... Also sollte man sich vor der Dusche nicht grausen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich finde das auch lustig - da stecken wir den Mädels die Zunge in alle möglichen Körperöffnungen und machen uns dann Sorgen wegen den Duschen
Das ist echt paradox :mauer: :mauer: :mauer: :daumen:

Andererseits steht aber allzuoft nur der Dienstplan vom Vortag oder auch vom vorletzten Tag auf der Homepage

Lass Dich nicht täuschen, die Tage stehen alphabetisch und da steht der nächste Tag mal zuerst und mal zuletzt. Ganz unaktuell hab ich es selten erlebt.
Tom1020

Zurück
Oben